Was gibt es heute zu essen?

Bei mir wird's wohl mal wieder Spaghetti geben außer jemand von euch hat den ultimativen Einfall für mich... :whistle:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Türkische Salatrolle mit Couscous und viel Salat und Soße :drool:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Heute: einen großen bunten Salat mit Hühnchenstreifen in schwarzem Balsamico gebraten und frisches Brot mit Bärlauchcreme

Samstag: grünen und weißen Spargel mit Raclettekäse überbacken und dazu junge Kartöffelchen auf Ruccolasalat

Sonntag: Krustenbraten mit Bandnudeln in Biersoße
      :dance: :cool:
      Viiiiiiiiieeel Eisbergsalat mit Mais, Fetakäse und Radieschen mit Joghurtsoße, als Vorspeise oder Nachtisch (bin mir noch nicht sicher^^) gibts Schokomüsli.

Gestern Gabs ekligen TK-Fisch und Pommes (im Restaurant, als Etschädigung, weils eklig war, hab ich 2 Kugeln Schokoeis aufs Haus bekommen - war aber auch nicht so der Knaller :D )
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Gefüllte Kartoffeltaschen und ein paar Mozzarella-Sticks. Fingerfood für die heute abend allein gelassene einhändige Koboldin. Alles Andere ist mir momentan zu schwierig zu handhaben. :shhh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      War gerade mit meiner Mama essen :kiss:
      Hab mir supi supi leckere bandnudeln mit Lachs in Kräutersoße bestellt. Waren die lecker!!! Und haben pappsatt gemacht - die Hälfte steht jetzt im Kühlschrank :oops:
      Original von Hofmännchen
      Original von chiara_smile
      Makkaroni-Hackfleisch-Auflauf mit Zucchini und Schafskäse.

Jetzt habe ich auch den Ravioli-Aufsatz für meine Nudelmaschine und kann bald loslegen! :dance:

Yammi, das hört sich echt lecker an! :drool:

Leider ist die Einweihung nicht soo toll gelaufen, aus irgendeinem Grund sind die Ravioli nach einer Weile zerdrückt unten herausgekommen - na ja, noch nicht mal herausgekommen, sondern sie klebten an einer Stange fest... :cry:

Na ja, Übung macht den Meister, und mit grünem & rotem Pesto hat's dann doch gut geschmeckt.
      Heute Abend werde ich mit meinem besten Freund mexikanisch kochen *freufreu*
      Habe gerade schon die Zutatenliste bekommen, was ich noch kaufen muss und ich kanns kaum abwarten bis heute Abend^^

Es gibt selbstgemachte Taccos mit einem Dipp aus Avocados. Korriander, Frühlingszwiebeln, Limetten und Tomaten, dazu Hackfleisch (wohl eher für meinen Freund, als für mich).
      Original von Wuschel87

Es gibt selbstgemachte Taccos

Das klingt ja intressant :eek: wie macht man den Taccos selber ???

Bei uns gibt es heute 2 kg Spargel mit einer selbergemachten fetten Soße Hollandaise :drool: dazu neue Kartöffelchen :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Gestern gabs bei uns Lachs mit Spargel und Wildreis, super lecker. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Heute gibts dann Spinat, KArtoffeln und Ei. :wink:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: