Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Viiiiiiiiieeel Eisbergsalat mit Mais, Fetakäse und Radieschen mit Joghurtsoße, als Vorspeise oder Nachtisch (bin mir noch nicht sicher^^) gibts Schokomüsli.
Gestern Gabs ekligen TK-Fisch und Pommes (im Restaurant, als Etschädigung, weils eklig war, hab ich 2 Kugeln Schokoeis aufs Haus bekommen - war aber auch nicht so der Knaller)
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
-
-
-
Original von Hofmännchen
Original von chiara_smile
Makkaroni-Hackfleisch-Auflauf mit Zucchini und Schafskäse.
Jetzt habe ich auch den Ravioli-Aufsatz für meine Nudelmaschine und kann bald loslegen!
Yammi, das hört sich echt lecker an!
Leider ist die Einweihung nicht soo toll gelaufen, aus irgendeinem Grund sind die Ravioli nach einer Weile zerdrückt unten herausgekommen - na ja, noch nicht mal herausgekommen, sondern sie klebten an einer Stange fest...
Na ja, Übung macht den Meister, und mit grünem & rotem Pesto hat's dann doch gut geschmeckt. -
Heute Abend werde ich mit meinem besten Freund mexikanisch kochen *freufreu*
Habe gerade schon die Zutatenliste bekommen, was ich noch kaufen muss und ich kanns kaum abwarten bis heute Abend^^
Es gibt selbstgemachte Taccos mit einem Dipp aus Avocados. Korriander, Frühlingszwiebeln, Limetten und Tomaten, dazu Hackfleisch (wohl eher für meinen Freund, als für mich).Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
Original von Wuschel87
Es gibt selbstgemachte Taccos
Das klingt ja intressantwie macht man den Taccos selber ???
Bei uns gibt es heute 2 kg Spargel mit einer selbergemachten fetten Soße Hollandaisedazu neue Kartöffelchen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0