Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
Gestern hatten wir Kartoffelspalten nach Art des Hauskobolds - ich hätte den Teller abschlecken können so lecker waren die mal wieder. Schön mit Kräutersalz und Paprika gewürzt.... Hmm.
Heute gibts Spaghetti mit Frischkäsesauce mit Speck, Frühlingszwiebeln und Cocktailtomaten und dazu einen gemischten Salat, für mich mit Krabben, für meinen Gatten ohne.
Wir müssen schauen dass wir den Kühlschrank leer bekommen vor unserem Urlaub, nach einem prüfenden Blick ins Gemüsefach gibts morgen wahrscheinlich einen Gemüseauflauf mit Brokkoli, Zucchini, Frühlingszwiebeln und Nüdelchen. Mozzarella und Tomaten für obendrauf lauern auch noch im Fach, also ist wieder kreatives wild-Durcheinanderkochen angesagt. "A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Original von Sonny67
Bei uns gibts heute KArikikpfanne.
öööööhm was ist das bitte
????
Bei uns gibt es heute wahrscheinlich Spaghetti mit Tomatenpesto und frischem Parmesan und ordentlich Knoblauch
Dazu einen grünen Salat
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Karibikpfanne vielleicht? Hmm. Dabei bekomme ich direkt Hunger auf Kokosnuss, Mandeln und Ananas........... vielleicht lässt sich da noch was vor dem Wochenende zaubern. Mit ein bisschen Hühnchen mit drin und Curry und vielleicht noch einer kleingeschnipselten Banane oder Mandarinen könnte ich mir sowas ganz lecker vorstellen *sabber*."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
schmeckt sehr lecker, die Karibikpfane, Neu von MAggi Schnelle Pfanne, gibts aber nur im Maggi Kochstudio, Curry und Kokosmiclch schmekt total heraus könnte man auchso machen, super lecker.
Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
-
Pellkartoffeln mit Leinölquark - grüner Salat und eventuell wenn ich noch Grünkern da hab Grünkernbratlinge mit Schafskäse
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
Q Ronja: Für meinen Freund und meinem Dad ein bischen Sauerkraut und Bratkartoffeln und für mich und meiner Mama Kartoffelpuffer, die mache ich besser bzw. meine Schwiegermama.

Heute gibts Sapgetti mit viel Käsesoße da ich ein Käsefan bin
Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Man sollte ja davon ausgehen, dass ich diese Woche im Hotel Mama bekocht werde, aber dem ist leider nicht so

Also gabs gestern Spaghetti mit Thunfisch-Schmand-Sauce und heute Frikadellen mit Kartoffeln oder Kartoffelpüree und mal schauen, was sich so an Gemüse findet, als Nachtisch frische Ananas mit Sahne
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Bei uns gab es heute türkischen Couscous Salat
war legger wie immer
och dazu Fladenbrot und für die Kids ne große Portion Vanilleeeis zum Nachtisch
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Na, wird auch so schmecken. 

was gab es denn