Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
Wahrscheinlich etwas einfaches. Entweder Kohlrabigemüse mit Pellkartoffeln oder mit Käse überbackene Zucchini mit Reis oder irgendwie sowas. Der Kühlschrank gähnte mir heute morgen relativ leer entgegen und das ist gut so - denn morgen geh ich schön zum Wochenmarkt (in einem anderen Stadtteil ist der zum Glück Samstags, obwohl ich das Gedränge immer ganz gern vermeide)."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
Ich hab mir gerad auf die Schnelle ein Putenschnitzel gepfeffert und gesalzen und das in Stücke geschnitten. Dann Brot mit Oregano un Knoblauchgewürz geröstet und auf nen Teller getan.
Fleisch angebraten, schöne Lage Oregano drauf, bisschen Tomatenpaprika aus dem Glas dazu, bisschen Saft davon, bisschen Sojasauce, dann mit nem Schuss Rotwein abgelöscht und noch ein Schuss Sahne dazu.
Es wurde versäumt einkaufen zu gehen, also hab ich einfach alles verwendet, was ich noch hatte.
Hat aber schon recht gut geschmeckt, schade, dass nur eine Portion da warEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0