hm..... oberhausen ist ja nicht wirklich weit weg von Solingen. Am Montag war mein Männe sogar noch da. Vielleicht sollte ich zur Essenszeit mal öfter bei Kobolds vorbeischauen
Ok, Spaß. Also das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Lieben Dank
Silke
P.S. Salat mit Flusskrebsen gab es letztens auch bei mir! Lecker!
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Katzen besitzt man nicht, sie besitzen dich.
*Silke-ein-Stück-Quiche-rüberschiebt*
War auch sehr lecker gestern abend......
Heute basteln wir ein leckeres Schweinefilet mit rosa Pfeffersauce und Blattspinat mit Backkartoffeln. Uii.... wenn doch schon heute abend wäre! *sabber*
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
@ Kobold, das hatten wir letzen Sonntag! Easy Cooking lässt grüßen....die Sauce war aber auch sehr lecker..!
Viele Grüße,
Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori..
( + Sammy, 21.04.07)
Heute gibts mal einfach Frikadellen
lecker,Rolf
@Helve: Huch - ertappt. Ist aber auch ein wirklich geniales Kochbuch!
heute würde es bei mir ja kichererbseneintopf geben, der wirklich sehr lecker ist, wenn ich denn dieses verflixte Rezept wieder finden würde Da ich aber bei den vielen Rezepten aus Büchern, aus dem Internet, von Freunden oder sonst woher noch nicht mal mehr weiß, ob es ein Rezept aus nem Kochbuch oder eins von einem meiner vielen Rezept-Zettel war....
ich glaub, gleich gibts salat, gebratene Garnelen und baguettebrot mit Kräuterbutter
edit: @kobold vielen vielen Dank fürs Essen. Die quiche war lecker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()
vielleicht fällt dir das rezept mal ganz zufällig in die hände, wenn du nicht damit rechnest. so ging es mir vor kurzem. ich habe auch ein rezept vergebens gesucht und habs dann aufgegeben. und einmal wollt ich was anderes gucken, da "läuft es mir in dem buch übern weg. vielleicht hast du auch so ein glück.
bei mir gab es heute reis, hühnerfrikasse und salat. das hühnerfrikasse mußte ich ganz schnell wegessen, weil meine katze steht auf hühnchen...
dreier bande. schaila, lissy, mulli
minimaccaroni mit spinat
Don´t call it Schnitzel
Heute abend kocht mein schatzi *freu* lass mich überraschen was es legger gibt - er hat aufjedenfall schön legger eingekauft gestern
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Heute werde ich mir entweder etwas Leckeres irgendwo fangen oder mich von einer Freundin bekochen lassen. Die Küche im Hause Kobold bleibt heute aus Zeitmangel kalt.
Dafür hatten wir am Samstag wieder leckeren chinesischen Hot-Pot und gestern Chili-con-Carne vom Männchen. Hat wer einen Tip für morgen?
Heute gibt es Curry-Reis-Salat mit Frikadellen
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
Ich glaub, bei mir gibt es heute ne gute, heiße Rindfleischsuppe mit Nudeln... Gut bei Erkältung, denke ich Und das ist immerhin was, was ich mir dann auch koche - zu allem anderen hab ich heute keine Lust
ich glaub heut gibts Pommes-Bude um die Ecke.
Hab soooo Hunger auf Pommes und Hähnchen
(Dann macht die Diät halt mal einen Tag Pause :D)
kartoffelsalat und würstchen.
keine lust zu kochen, bin nämlich krank und könnte den ganzen tag auf dem sofa bleiben.
dreier bande. schaila, lissy, mulli
Pellkartoffeln mit Avocadocreme und Salat
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Keine Ahnung. Irgendwas um die beiden Packungen Pilze zu verbrauchen, die noch im Kühlschrank schlummern. Vielleicht ein Geschnetzeltes.... *grübelgrübel*.
Gestern lief es auf eine türkische Pizza hinaus. Hmmmmmm..... Knoooobi!
Bei uns gabs heut Hähnchenschenkel. Nix weiter dazu, denn uns hat die Influenza erwischt und da bin ich froh wenn ich nicht kochen muss und meine Kinder überhaupt ein bisschen was essen.
Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
Italienisches Sprichwort