Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
Bei uns wird heute die Grillsasion eröffnet
egal wie das Wetter wird
Es gibt Nudelsalat, einen italienischen Salat, Baguttebrot, Kräuterbutter, Oliven ( hmm ) , Steaks und Würstchen und ich grille mir einen SchafskäseEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Ronja wann soll ich vorbei kommen :whistle:. Wir wollen am Samstag die Grillsasion eröffnen mal gucken ob das was wird :doh:.
Ich werde heute lecker bekocht, komme gerade von der Arbeit und mein Männe kocht schon fleißig.
Rinderbraten,Knödel und Rotkohl mhhhhhhh lecker wäre froh es wäre schon fertigNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
Bei mir gabs heute salat mit Fetakäse, stehe ich total drauf, sehr leckerIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Original von Flare
also mit Soja-Granulat und "Bechamel"-Sauce. den Mengen noch nicht
Hallo Flare
welches Soja Granulat kannst du empfehlenich würde das auch gerne mal ausprobieren aber habe mich noch nie richtig rangetraut
Tofu - Granulat kenne ich
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Eiersalat
na salat ja aber eier
danke, seit ich schwanger bin kann ich eier nur noch von weitem sehen. Mein Männe hat auch Eier von unserem Eiermann gekauft und das 16 Stück
und die muß er alle alleine essen :D.
Was es bei uns heute gibtgute frage ,mein Männe bekommt was gewärmt und ich esse wohl ne Brötchen mir ist heute nicht nach warmen essen.
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
Habe vor einiger Zeit mit "Schwiegermutter" Maultaschen gemacht, portionsweise abgepackt und eingefroren.
Eine Tüte gibt's heute - traditionsgerecht in Brühe erhitzt mit Schwäbischem Kartoffelsalat.
Mein Fall ist das nicht so unbedingt, aber Schatzi würde dafür morden"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0