Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
-
Hm....vielleicht meint sie Makaroni
Heute gibts bei uns gegrilltesKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
Bei uns wird heute gegrillt
gleich kommen Feunde zu besuch
und es gibt gegrilltes Gemüse, Knobi, Kartoffeln und Tofu und Schafskäse, Zaziki , Stockbrot , Salat ............. und für die Kerle Steaks
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von Ronja
Bei uns wird heute gegrillt
Das Beste war Banane und Ananas ab auf en Grilldazu Schlagsahne und Nunu und Honig und Sesam und Schoki
ne gute TASSE Kaffeeeeeeeeeeeeeeee
@sabsieure Kirschen sind schon gut
ist doch erst Juni
unsere sind erst grün am fetten Baum
Heute weiß ich noch nicht - wir gehen ganz dekadent mit unserem Gutscheinbuch essen. Aber ich hab heute einen "französischen Kuchen" gebacken: einen süßen Mürbeteig in einer flachen Form ca. 25-30 Min. vorbacken, danach mit Erdbeeren (in meinem Fall aus dem Garten) belegen und dann noch ca. 10 Minuten nachbacken. Leeeeecker!!
Ist kein klassischer "Kuchen", aber ich hab es in Shanghai bei französischen Bekannten als Nachtisch gegessen und war total begeistert - muss ja nicht immer alles nach guter alter Tradition sein.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Original von Maus20
Und heute Abend, gab es den rest von gestern, bloß mit geringelten Nudeln!
Sach mal Mausgibt es bei euch jeden Tag Nudeln
is ja auch eintönig ------- odddder
-
-
Gestern hatten wir ein höchst leckeres Angus-Filet in Pfeffersauce mit Bratkartöffelchen und ein bisschen Gemüse, vorher eine Tomatensuppe. Hmm!
Und heute futtern wir uns auf dem Polterabend von Bekannten kugelig.... freu mich!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0