Was gibt es heute zu essen?
-
-
@ Ronja ,melde mich zurück, ja es war sehr lecker und habe aber vor lauter Kochen mit meinem Männe kaum noch hunger gehabt.
Na Zackenbarschfiliet hatte ich vorher auch nicht gehört ,das war der einzige Fisch den ich gestern noch bekommen habe( in der Metro ) . Und meine Miezen na was haben die gebrüllt hätten auch gerne ne Stück abbekommen aberdas war nur für mich Krümel und mein Schatzi
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Juhuuuuu alles gut Überlebt
die Kochkünste
ist Spass
und die Gräten
@monne
Zackenfilet hat der viele Grätenoder ist er Zart ???
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
-
-
-
@ ronja, der Zackenbarschfilet ist sehr zart, brauch allerdings etwas länger im Backofen hat fast ne stunde gebraucht
und es sind keine Gräten drinne.Den sonst hätte ich ihn nicht gekauft
sowas mag ich net. Da vergeht mir der Appetit.
Aber was es heute gibt keine ahnung, Männe will Fischstäbchen,Spinat und Pü,aber wir hatten erst gestern Fisch. Mal guckenNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
Bei uns gibt es heute legger White Tiger Garnelen in Olivenoel mit Knoblauch angebraten und Baguettebrot und nen frischen Kopfsalat .
Dazu nen trockenen Rotwein
Für die Kids gibt es Limanda ( Fisch) die mögen nicht sooo gerne Garnelen
hmmmm leggerEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Original von Tamy
Bei uns gibts heute frische Muschelnwenn das mal nicht fein ist...habe sie heute frisch aufm Markt gekauft sogar 2kg für den Preis von 1 kg da schon fast Marktschliessung war, der nette Fischverkäufer hat mir sogar noch ne Kochanleitung gegeben
Das ist ja was feines. Aber ich dachte, frische Muscheln gibts erst ab September.
Wir lassen uns heute überraschen. Mein Bruder hat heut Geburtstag, da gehn wir gleich hin.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
Heute bleibt die Küche kalt (wir gehen Essen), aber morgen gibt es
Lammrücken mit viel Zwiebeln und Knoblauch, frische grüne Bohnen und Kartoffeln, dazu einen leckeren Wein. Zum Nachtisch habe ich dann noch ein wenig Teramisu.
Liebe Grüße und noch schöne Ostertage
Helga_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0