Was gibt es heute zu essen?

Original von Ronja
      Bei uns gab es wie meistens Montags :wink: Spaghetti mit Tomaten - Gemüse Soße :drool: :drool: ( Zuchinni, Paprika, Zwiebeln und Knobi) dazu frischen Parmesan ( köstlich :drool:)

hey andrea, das ist unsere leibspeise, gibt's laufend ! so ist auch meine fleischfressende bestie auf einmal ein vegetarisches lämmchen *lach* :D

heut gab's lecker indisch: reis mit ner pampe aus erbsen, tomaten und frischkäsestückchen drin *schlabber* :drool:
      @fee :hug:

ja bei uns ist das euch der Renner :D mag meine komplette Bande total gerne :drool: :drool:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      tja, nur der zuccini-preis dürfte mal wieder runter gehen :eek: momentan ist mein mann allerdings total heiss auf pesto (nicht selbst gemacht sondern von barilla). hätt ich nie gedacht, aber so kann man sich täuschen :think:

morgen werd ich pizza essen gehen: eine mini-spaghetti-pizza... hatte ich schon ewig nimmer und das ist sowas von OBERLECKER !!
      (noch besser als pommes mit eis :lol: )
      Original von fee2212
      (noch besser als pommes mit eis :lol: )

:D da komm ich heut noch nicht drüber :lol: :lol:

Pesto ist was feines - o.k Barilla ist nicht übel - aber hausgemacht da kommt nix dran und die Paprika find ich so unverschämt teuer :snooty: manches Gemüse ist echt Luxus :confused: ( naja wir sparen ja am Fleisch und Fisch :D )
      Bei uns gibt es heute auch mal was zu essen :D
      Ich hab ein Abendessen geplant, und zwar

Speckpfannkuchen und grünen Salat! :dance:

Den Salat allerdings heute mal ohne Paprika - denn die kosten mal eben 7 Euro pro Kilo :eek: Spinnen die denn?? Also - Salat nur mit Gurke, Radieschen und Mozzarella :drool: Mann, ich hab Hunger!! Aber tagsüber gibts bei mir heute nur Butterbrote *seufz*

Aaaaaaaaaaaaaaalso :smile: bei uns gibt es heute Rindsgulasch nach dem Rezept meiner Oma :drool: :drool: :drool: da könnt ich mich reinsetzten und drin baden sooooo gut schmeckt das.

ach jaaa und gestern (aber das zählt ja hier eigentlich nicht mehr *kicher* ) gabs Capellini, das sind ultradünne Spagetti mit Bärlauchpesto.

Das Bärlauchpesto hab ich nämlich selbstgemacht :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Im Englischen Garten wuchert der Bärlauch nämlich und da hab ich Säckeweise gepflückt........... knapp 3 Kilo Bärlauchpesto gemacht :drool: :drool: :drool:

Das muß uns dann fürs Jahr reichen :pray: :pray: :pray: :drool:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Heute: Puten-Gemüse auf Erdnussauce mit Reis nach WW. Ärgerlich, dass mir meine Kollegin heute mit ihrem ungeplanten Mittagessen den Plan durcheinandergebracht hat, aber ich konnte dem Nudelsalat nicht widerstehen..... nun ja. To be continued..... nach den Osterfeiertagen. Nicht vorher. :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Bei uns gibt es Ratatouille mit vollkornspaghetti und rucola
      dazu frischen Parmesan :drool: :drool: :drool:
      @ klaus
      hä? was is'n das??

bei mir gab's ne mini spaghetti-pizza! lecker pizza mit spaghetti "provenziale"
      (Olivvenöl, Basilikum, Tomatensauce, Ricotta, Parmesan) und ne schicht käse obendrauf :drool:

dazu ne extra portion frisch gemahlenen pfeffer und die lecker pizzasauce (selbstgemacht, mit kräutern, öl und tabasco)

jetzt hab ich genug kalorien zu mir genommen um das ganze we. zu fasten :lol:
      Original von sabsi
      Original von Klaus
      Bei uns heute " Bremsklötze" mit Bohnen.

was ist das?

@sabis und fee :wink:

ich Antworte mal für Klaus und hoffe das ich richtig liege :pray: :pray:
      Bremsklötze sind bei uns Frikadellen - manche sagen Buletten wie z.b unser Freund aus Berlin :angel:

Is doch richtig klaus, oder ??????????