Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
Ahso hm ja ich hätte es vielleicht für die Mittel- bis Norddeutschen anders formulieren müssen, vergessen...
Eierschwammerl sind hier in Bayern und auch in Österreich, Pfifferlinge also diese kleinen gelblichen Pilze
Eigentlich ist das Gericht Semmelknödel mit Eierschwammerlsoße aber Semmelknödel sind mir für mich alleine viel zu viel Aufwand, also sinds nur ganz normale Knödel -
-
-
@ nessi alles gute nachträglich und viel Spaß heute abend
Bei uns gibbt es was aus der Pommesbude da wir ja heute abend unsere evtl neues Zuhause an gucken gehen ( Grundstück wo wir evtl ne Haus bauen wollen ). Habe ich keine Zeit zum Kochen. Und Pommes bude ist auch lecker schmeckerNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Ui! Klingt als könnten Eierschwammerl was für mich sein - hihi. Pfifferlinge sind wirklich eine der leckersten Erfindungen der Natur - wenn es sie dazu noch sandfrei gäbe, wäre ich im siebten Himmel."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Klingt als könnten Eierschwammerl was für mich sein - hihi. Pfifferlinge sind wirklich eine der leckersten Erfindungen der Natur
Ja auf jeden Fall sehr lecker, wie gesagt eigentlich im Original mit Semmelknödel noch viel leckerer, aber zuviel Aufwand für mich alleine... Kriegst du in Bayern/Österreich im Übrigen in jedem gute Lokal als das Standartgericht neben Kässpatzen!
wenn es sie dazu noch sandfrei gäbe, wäre ich im siebten Himmel
Ähm, ich hab gehört waschen soll da unter Umständen Abhilfe schaffen -
-
-
-
-
-
Original von Xeni
Selbstgemachte Tomatensauce mit basilikum und Spaghetti
hmmm legger Xeni
bei mir gab es spaghetti mit Knoblauch, Spinat und frischem ParmesanEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
mmmh Ronja
auch nicht schlecht
Italienische Küche ist halt was gutes
liebe grüsse Xeni -
-
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, nochmal das Nudel-Schinken-Gratin zu machen... Um den restlichen Käse und den Kochschinken aufzubrauchen. Allerdings gab es dasselbe Gericht schon am Dienstag, und am Mittwoch gab Spaghetti Bolognese, und die Reste davon hab ich gestern noch verspeist... Wieviele Nudelgerichte pro Woche verträgt der Mensch?
Außerdem hat Motzkopp mich auf eine Idee gebracht: Kässpatzen... hmmmmmm... LECKEEEEEEER............. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0