Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
-
Am Wochenende haben wir geschlemmt: Putenfilet mit Erbsen in cremiger Soße, dazu Reise; abends gabs Goudaringe und scharfe Käsebällchen (gibts mittlerweile beim Aldi in der Tiefkühltruhe *hrhr*), gestern haben wir gefüllte Pizzabrötchen (Käse Schinken, nur Käse und Peperoni Feta) mit verschiedenen Dips bestellt.
Heute gabs Gemüsesuppe.Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
Wir hatten gestern einen echten Reinfall, aber das kommt gelegentlich mal vor beim Ausprobieren neuer Rezepte. Es wurden Champignons mit Auberginen angebraten, mit Käse überrieben und das Ganze kam auf Feldsalat mit Tomaten. Die Menge war viel zu viel, ab einem gewissen Punkt bekam man das Käse-Champignon-Auberginen-Einerlei kaum noch herunter und ich hab irgendwann nur noch nach dem Salat darunter gesucht. Zu allem Unglück war das Ganze dann noch unverträglich für meinen etwas empfindlichen Körper und die Reste wandern heute unter gleichmäßigem Rühren in den Mülleimer.
Dafür habe ich mich heute früh vor der Arbeit schon spontan in die Küche gestellt und es gibt heute Mittag Frikadellen, Kartoffelpü, Röstzwiebeln und Gurkensalat. So."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Na ja, sowas passiert halt mal...aber bevor man immer das selbe kochen und essen muss, probiert man mal was neues aus!!
Aber das nenne ich mal Motivation RESPEKT!! Bei mir reicht es morgens gerade mal, dass ich den Katern ne neue Dose aufmache und für mich Brot und Käse für die Arbeit einpacke!!
Heute Mittag gibt es noch den Rest des Bauernsalats von gestern und heute Abend einen Nudelauflauf mit Thunfisch und Schinken!!Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011 -
Misslungenes Rezept kommt mir auch bekannt vor
Da liest man was, und das Wasser läuft im Mund zusammen - und hat man es dann vor sich stehen, ist alles für den A... gewesen...
Heute gibt es die Reste von gestern - da kann nichts schief gehen"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Ich gestehe, dass es gestern eine Frustfressorgie gab (manchmal gibt es solche Tage einfach). Und die bestand aus mit Frischkäse gefüllten Kartoffeltaschen an Chickennuggets mit leckersten Saucen. Der Backofen war vom Beefjerky besetzt was mein Gatte seit einem halben Tag trocknen ließ und nichts von dem, für das ich eingekauft hatte, ließ sich deswegen zubereiten. Tja. Da musste was Anderes her. Rotwein dazu schmeckt übrigens gut.
Die Kombination hat man doch eher selten - Chickennuggets mit Rotwein. Ich glaube, McD könnte noch mehr verkaufen wenn sie ihre Getränkekarte erweitern würden. Unsere Nuggets waren allerdings von Aldi.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
-
Rezept hab ich sogar hier: chefkoch.de/rezepte/1389431244007829/Thunfisch-Auflauf.html
Gestern gab es Wirsingrouladen mit Salzkartoffeln und hinterher eine Mousse au Chocolat. Da der Wirsing so groß war wurden die Rouladen gigantisch und ich musste echt stopfen um eine Ganze herunter zu bekommen. Dafür waren noch genug übrig, um welche für uns einzufrieren, meinem Vater eine mitzugeben und eine bekommt noch die Omma. Die Dinger machen recht viel Aufwand, daher scheuen sich immer alle davor und die Rouladen dann bei der Verwandtschaft abzuladen lässt deren Gunst um mindestens 300% steigen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0