Was gibt es heute zu essen?
-
-
Tiefkühlschrank leeren habe ich mir auch vorgenommen. Geplant sind nach meiner spontanen Inventur Anfang der Woche:
Bohnenpfanne mit Ebly-Gemüse
Käsesuppe (die ist schon fertig)
Pellkartoffeln mit Erbsen-Zwiebel-Gemüse
Steak mit Bohnen und Kroketten
Mandelspinat mit Joghurtdip und Reis
Gemüsepfanne, dazu einen kleinen Burger
Schlemmerfilet mit Püree und Salat
Cannelloni mit Spinat und Ricotta
Cappuccino Creme
Und die gedämpften Hefeklößchen mit Heidelbeeren gabs gestern schon als Nachtisch.
Und dann hab ich das Mini-Fach immer noch nicht ganz leer! Ich glaube, das Ding ist wie ein schwarzes Loch. Man kann füllen, füllen, füllen.... und es wird niemals voll. Zumindest spart man so vorübergehend am Haushaltsgeld, denn ich hab bis auf einige Kleinigkeiten wie Kartoffeln, Reis und Salat quasi alles dafür schon im TK-Fach. Beängstigend! Ich bin ein Hamster.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Heute nur eben Nudeln mit Käse-Sahne-Soße (ich sollte mal wieder auf leichtere Kost umsteigen
) und für morgen mache ich mir wieder leckere Kartoffelspalten ausm Backofen mit einer Olivenöl-Knoblauch-Rosmarin-Marinade, dazu vllt. Kräuterquark und Hähnchenbrustfilet *yamm* Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
So, heute gibts buntes Resteesssen:
2 kleine Frühlingsrollen warten auf mich, ebenso eine Mini-Portion Reis mit dem scharfen Huhn von Anfang der Woche. Anschließend noch ein bisschen Milchreis - was Süßes zum Abschluss
Klingt wild, aber nach dem Glas Rotwein und einer unruhigen Nacht fühle ich mich leicht verkatert heute
-
-
Haben ja momentan Fit-Woche im Büro, für einen tollen Obst- und Gemüseladen haben wir Gutscheine.
Also gabs heute Mittag einen Salat mit ganz vielen verschiedenen Salatsorten, Paprika, Gurken, tollen Gewürzen/Kräutern, Käsestreifen und French Dressing. Ziemlich lecker
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Es gab Müsli mit Quark, Joghurt und Heidelbeeren, dann noch einen Salat mit Putenstreifen zu Mittag und der Aprikosen-Quark-Auflauf den ich mitgenommen hatte muss leider aufgrund von Forenalarm (aber zum Glück nicht in diesem hier
) ungegessen wieder eingepackt werden. Aber was solls. Gibts den eben nachher als Nachtisch. Schmeckt saulecker und geht ratzfatz, falls gewünscht poste ich Euch gern mal das Rezept. "A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
Bei mir gab es eben Tortellini mit Parmaschinken-Ricotta-Füllung, dazu Pesto und Tomate-Mozzarella-Spieße von gestern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()
-
-
-
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
ich bin ein Hund - verdammt!