Was gibt es heute zu essen?
-
-
So - das große Fressen ist überstanden.
Freitag hat meine Tante mich ausgeführt - es gab Ente mit Satésauce und gebratenen Nudeln.
Samstag hatten wir über 30 Personen zum jährlichen Spanferkelfressen bei uns zuhause - es gab (naja) Spanferkel, Krautsalat, Kartoffelgratin, Gemüseplatte, Brötchenräder und Baguette und eine liebevoll selbst ausgesuchte und zusammengestellte erstklassige Käseplatte vom Käsemarkthändler meines Vertrauens. Witzigerweise hab ich das (größtenteils bestellte) Essen überhaupt nicht vertragen (ich erspar Euch die Details) und heute früh konnte ich die Reste nicht mal mehr riechen. Aber nun gut, allen anderen ging es prima, also war es wohl ein empfindlicher Magen....
... nachdem wir vier Übernachtungsgäste und 12 Personen zum Brunch bei uns hatten (kamen aus ganz DE und brauchten vor Abreise einen vollen Bauch) stolperte dann zum frühen Abend meine Familie vorbei um sich an vortägig mariniertem Bauchfleisch, Hühnerkeulen, grünem Salat mit Balsamico-Essig-Dressing oder Caesar-Salad-Dressing, gefüllten Oliven mit Knobi, Peperoni, selbstgemachter Steakbutter und einem Erdbeertiramisu zu erfreuen (DAS war nun bis auf das Tiramisu auf meinem Mist gewachsen, den Nachtisch brachte zum Glück meine Mama mit)."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
WAS IST EINE VEGANERDISKUSION???
Möchte es gerne wissen, bevor ich ins Krankenhaus fahre...denn ich bin ja Schwanger....und freue mich schon rieeeeeesig.
Jetzt gibt es noch mal lecker essen, freund ehaben eine kleine feier vorbereitet, da wir ja höchstwarscheinlich in den nächsten 2 Tage nicht mehr zu zweit sein werden. Es gib Nudel und Kartoffelsalat, Griechischen Bauernsalat, Feta Salat und es wird Fischgegrillt. Zu trinken gibt es alles mögliche, hauptsache ohne alkohol und als Nachtisch gibt es Rote Zora, nochma Pfannekuchen und gegrilltes Obst, lecker.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
-
-
-
-
Original von Kobold
Lasagne vom Italiener.
Waren heute fleissig und haben den Schuppen aufgeräumt, da habe ich keine Lust mehr zu kochen.
Spaghetti mit Zwiebel - Tomatensoße und Pepperoni auch vom Italiener
mussten den Saal auräumen Ronja hatte Konfi und ich hatte abends auch keine Lust zum kochen 
Ronja Pizza Margarita und die Männers ne Pizza mit allem so drauf
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Was für leckeres Essen Kobold!

:hug:und lieben Dich überalles.