Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
-
Original von Ronja
Original von Wuschel87
Es gibt selbstgemachte Taccos
Das klingt ja intressantwie macht man den Taccos selber ???
Maismehl mit Weizenmehl mischen, keine Ahnung, wie die Mischverhältnisse sein müssen, aber definitiv mehr Weizenmehl, weil sonst alles auseinander fällt, bisschen Salz und dann mit Wasser zu einem anständigen Teig kneten.
Den dann in kleine Teile schneiden und diese kleinen Teile ganz, ganz dünn ausrollen, quasi wie nen Crepes.
Eine Pfanne erhitzen und den dünn ausgerollten Teig OHNE Fett darin braten, bis der Teig Blasen wirft und braun wird.
Tja und dann die leckeren Dipps und Fleisch darin einrollen... aber vorsicht: Nicht zu viel machen, die Dinger sättigen ohne EndeDas Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Original von Wuschel87
Original von Ronja
Original von Wuschel87
Es gibt selbstgemachte Taccos
Das klingt ja intressantwie macht man den Taccos selber ???
Maismehl mit Weizenmehl mischen, keine Ahnung, wie die Mischverhältnisse sein müssen, aber definitiv mehr Weizenmehl, weil sonst alles auseinander fällt, bisschen Salz und dann mit Wasser zu einem anständigen Teig kneten.
Den dann in kleine Teile schneiden und diese kleinen Teile ganz, ganz dünn ausrollen, quasi wie nen Crepes.
Eine Pfanne erhitzen und den dünn ausgerollten Teig OHNE Fett darin braten, bis der Teig Blasen wirft und braun wird.
Tja und dann die leckeren Dipps und Fleisch darin einrollen... aber vorsicht: Nicht zu viel machen, die Dinger sättigen ohne Ende
@wuschel
Ach das sind doch Tortillasdie machen wir auch oft - ich dachte jetzt Taccos - eben die Taccos die man wie Chips ist zum Dippen oder diese Taccoschalen zum füllen .
Die du meinst sind TortillasEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von Melli87
Bei uns gibt es Tiefkühlpizza, da mein Freund bis gerade arbeiten war und ich heute keine Lust auf kochen hab (Kopfschmerzen... :cry:)
Muss auch mal sein - wenns fix gehen muss -
gute Besserung Melli
Bei uns gab es heute auch nur Pfannekuchen - hatten die Kinder sich gewünschtEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
@ Ronja:
ich steig da nicht durch
Aber mein bester Freund meinte, Taccos bestehen an sich auch aus eben diesem Teig, nur dass die Taccos dann quasi noch frittiert werden... ich hab da nicht so den Durchblick, ich habe nur den Teig geknetet
Bei mir gabs heute übrigens Reis mit einer thailändischen Currysoße von Onkel Benwar ok, aber mein eigenes Curryhühnchen ausm Ofen schmeckt einfach besser.
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0