Was gibt es heute zu essen?
-
-
Also gestern gab es zwei Beer-Butt-Chicken (guckt Ihr hier: grillsportverein.de/rezepte-fo…01-beer-butt-chicken.html) und heute wurde schon wieder gegrillt - dieses Mal habe ich ein Bauchfleisch, eine Hähnchenunterkeule und ein paar leckere gegrillte Champignons abgestaubt. Die "Krone der Schöpfung" freut sich gerade über den Garnelenkranz mit Dip den ich für ihren Herrenabend gesponsert habe......
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
Wir gehen gleich zu Freunden grillen
hab nen Taccosalat ohne Hackfleisch gemacht - das Hackfleisch extra - kann jeder sich drauf tuen wie er möchte - haben 3 Veggis dabei - außerdem Schafskäse eingelegt und gewürzt zum grillen 
Mal gucken was es sonst noch so gibt
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Habe mich gerade gefragt, ob wohl jemand von euch ein leckeres Rezept für Käsesuppe hat? Vegetarisch wär nicht schlecht, oder wenn, nur mit wenig Fleisch (manchmal ists ja fürn Geschmack ganz gut^^).
Würd mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte =)Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
@Wuschel:
Lauch und Champignons kleinschneiden
und mit Wasser fast bedeckt kochen lassen.
Du nimmst diesen Schmelzäse (dieser komische in Folien
)
und gibst ihn dazu.
Das alles wird dann eine schöne Suppe,
bloß nicht mehr salzen-der Käse ist salzig genug. -
Alternative:
1 Zwiebel
3-4 Stangen Lauch
Margarine
150-200 g Schmelzkäse
200 ml Sahne (oder Creme Fine)
150 ml Weißwein
Gemüsebrühe
Speisestärke
- Zwiebel hacken, Lauch in dünne Ringe schnippseln (vorher gut säubern)
- Zwiebel in Margarine (oder Butter) andünsten, Lauch dazugeben und ein paar Minuten mitdünsten
- mit ca. 1 Liter Wasser aufgießen u. 10 Minuten kochen lassen
- 1-2 Kellen Suppenwasser abnehmen und in einen separaten Topf geben; Schmelzkäse dazugeben u. auflösen
- Schmelzkäsesuppenwasser wieder in die Suppe eingießen, mit Gemüsebrühe nach Geschmack würzen
- Speisestärke in etwas Wasser auflösen und Suppe damit andicken (kurz aufkochen)
- Sahne und Weißwein dazugeben und nochmal mit Gemüsebrühe abschmecken.
Alternativ kann die Suppe natürlich mit Pilzen (gemeinsam mit Lauch zugeben), Hackfleisch oder Kochschinken angereichert werden, je nach gusto.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
@ Jenny und Kobold: Vielen herzlichen Dank! Klingt super lecker und wird bald mal ausprobiert

Diese fantastische Schlemmer-Wochenende wurde heute abermals mit Spargel und jungen Kartoffeln abgerundet, als Nachtisch auch nochmal knackiger Obstsalat mit Sahne und als i-Tüpfelchen Geburtstagstorte von der Nachbarin.
Grillen gestern Abend war übrigens auch ein absolutes Highlight! Was die alles aufgetischt haben!! Eine unglaublich leckere selbstgemachte Kräuterbutter, einen Gemüse-Quark-Dipp und gefüllte Tomaten... lecker Würstchen und Fleisch nicht zu vergessen^^
Dabei habe ich gefühlte 5 Kilo Knoblauch gefuttert
Gott, war das lecke. Man hätte mich anstoßen können und ich wär bis nach Hause gerollt
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:hug:und lieben Dich überalles.