Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
heiligabend gab es traditionell zum abendbrot kartoffelsalat und wiener
gestern waren wir zum mittag mit der family essen - ich hatte ein rumosteak mit kräuterbutter und rahmchampions, zum kaffee stole und kuchen u abends wieder wiener mit kartoffelsalat und weitere beilagen wie brot, gemüse, wurst, käse...
heute gab es zum mittag gänsekeule mit klößen und obstsalat als nachtisch, zum kaffee kuchen u stolle und zum abendbrot schnitte, geflügelsalat, gurkensalat
und nu is das große fressen erstmal endlich vorbei....nur morgen muss noch das abendkleid fürn schlenkerball passen oje... -
-
-
-
-
-
-
-
Neues Jahr, neues Glück. Bei Kobolds gibts wieder WW, denn das war vor Weihnachten vergebliche Liebesmüh.
Heute auf dem Speiseplan:
Apfelpfannekuchen mit Zimt zum Frühstück (naja, waren eher Crepes)
Spaghetti mit Pilz-Frischkäse-Sauce zum späten Mittag (gierig-die-Schnute-leck)
und heute abend dann einen Haufen Schwarzwurzeln mit Hollandaise und Backkartoffeln
Gibt schlimmere Diätpläne.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Heute zum Spätstück: den Rest der Spaghetti mit Pilzen von gestern
Mittags: Seelachsfilet mit Zitrone und Kartoffelpürée mit Petersilienwurzel (schmeckt in Kartoffelpü einfach nur genial das Ding)
und Abends dann Risibisi.
Ich glaub wir schrauben mal ein bisschen zurück; drei warme Mahlzeiten bekomme selbst ich schon fast nicht mehr runter.... aber von einer Scheibe Brot mit Käse wird man eben mal gar nicht satt. Hmmtja. Der goldene Mittelweg ist schwer zu finden......"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0