Was gibt es heute zu essen?

Heute gibts Thunfischnudeln; da brauche ich nicht einkaufen....

Zwiebel und 1 Zehe Knobi kleinschnippseln; in Öl anbraten; eine Dose Thunfisch dazu (ich lasse das Wasser immer drin; sonst ist mir die Sauce nachher zu trocken), ein paar Löffelchen Tomatenmark; Salz, Pfeffer, einen Schuss Rotwein und dann ein paar Minütchen einkochen lassen bis zur gewünschten Dicke. Anschließend mit (im Optimalfall frischen) Basilikum würzen und Parmesan drüber - feddisch.

Das tolle an dem Gericht ist dass wir im Normalfall alles zuhause haben - ich mag keine Rezepte für die ich erstmal in fünf Läden rennen muss, zumindest nicht unter der Woche. :whistle:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Muss mich korrigieren: Gestern gabs am Ende dann doch süße Pfannkuchen (mit Zucker-Zimt Inhalt) und dazu noch die Hälfte der am Wochenende gesammelten Maroni :drool: :drool: :drool:

Und heute geht das Sündigen weiter...Faulheit hat zugeschlagen und ich hab mir ein Maggi Fix Soßendingens mitgenommen, um meinen brokkoli und diverse Restnudeln zu nem Auflauf zu verarbeiten :shhh:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Exotische Kürbissuppe mit Möhren, Curry, Weißwein und obendrauf gerösteten Mandelblättchen; dazu frisch gebackenes Kürbisbrot - wir steuern Futter zu einer Halloweenfeier bei.
      Bei unserer Kochrunde gabs heute eine original koreanische Suppe mit viiiiel Gemüse, und dann auch noch was original chin. mit Reis, aber ich weiß leider von beidem nicht mehr den Titel. Hat auf jeden Fall sehr lecker geschmeckt *schmatz*

Und morgen gibts...ääh...naja, lass malö aufzählen:

Gedeckten Apfelkuchen, noch einen Kuchen, einen Reiskuchen, einen Kuchen mit Birne...diverse Salate, Würstchen, Blätterteigtaschen, Knabberzeugs und Süßkram...öhm ja...natürlich nich nur für mich allein. Ich feier Geburtstag nach :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Heute gibts Gans mit Rotkohl und Klößchen; dazu ein Glas Rotwein - Oma führt uns nett aus. Die ist mindestens so verfressen wie wir, kann schlecht laufen, hat eine dicke Rente und ihr größtes Hobby ist es sich von uns spazieren fahren zu lassen und dann anschließend Essen zu gehen.

Das wird sicher sehr legga.
      Hallöchen!!

Gleich gibts Reis mit Curryhühnchen: 1 Flasche Chillisauce, 1 Flasche Currysauce + ca. 250 ml süße Sahne vermischen. Hühnchen in kleine Stücke schneiden, in eine Auflaufform geben und die gemischten Saucen drüber, dann noch obendrauf in Streifen geschnittene Paprika und Zwiebeln und ab in den Ofen, für ca. 45-50 min.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!