Und bei mir gabs gestern gefüllte Canneloni mit Ricotta und Blattspinat!
Viele Grüße,
Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori..
( + Sammy, 21.04.07)
Ich mache heute für meine Bande einen Reistopf mit dem Gulasch, das von gestern übriggeblieben ist, und dazu einen Gurkensalat. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und immer einen Guten Appetit!
wieder da
Nudeln mit selbstgemachter Käsesoße, diesmal als Auflauf
Heute gab's einen Riesentopf Erbsensuppe...ist noch was für morgen übrig.
wieder da
Lauch-Käsesuppe mit Putenhackfleisch. Wo bleibt nur mein Schwesterlein mit der Sahne, die Herr Kobold frecherweise im Laden vergessen hatte??... Hm.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Wir machen heute Gyros! Auf einem Mini Spieß mit Putenfleisch, Fladenbrot, Pommes und Tzaziki....freu mich schon!
Viele Grüße,
( + Sammy, 21.04.07)
Hat jemand von Euch ein leichtes und leckeres Rezept für Zitronenplätzchen?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Bei unser Dosi gab es heute Tortellini mit Tomatensoße. Sah sehr lecker aus. durfte aber nicht probieren.
Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :hug:und lieben Dich überalles.
Seid Ihr alle auf Diät gewesen oder hattet Ihr solche Riesenvorräte von Weihnachten?
Also bei uns gibt es heute Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise und Kroketten.
wieder da
bei mir gibts gerade Reste von gestern: Kasseler - Sauerkraut - Kartoffelbrei - und die leckerste Kasselersoße der Welt
und das beste ist, daß es ein Tag später noch besser schmeckt
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)
-verrat mir doch mal as Soßenrezept!
Bei uns gibts:Artischocken,Spaghetti mit Basilikumsoße ,bunter grüner Salat Radichio,Endivien mit Mais Paprika usw und Rettichsalat.
There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Bei und gibt es heute Lachsfilet in Butter gebraten mit Basmatireis und BasilikumTomaten.
Mhm lecker...
Ich mach heute Abend Spagetti Bolognese...ganz einfach...!
Viele Grüße,
( + Sammy, 21.04.07)
Ihc hab Suppe gekocht
Ich mach' heute Abend Pizza selber...also nicht aus der Tiefkühlung oder vom Pizzataxi...
wieder da
:drool:Bei mir gibts heute selbstgemachte Hackfleischsoße mit Nudeln und frischen Paprika