Das leiden hat ein Ende!

Das leiden hat ein Ende!

Seit heute um 11;40 Uhr ist unser ben von uns gegangen! Ich hielt sein Köpchen als er eingeschlafen ist! Es wurde bei uns im auto gemacht, vor der klinik, weil es für ihn immer ein riesen stress ist, wenn er da rein muss! Wir mussten uns erst mal den mund fusslig reden das die TÄ gesagt hat, ok, er wird erlöst! Er bakam einen maulkorb um, weil er die frau heute nicht leiden konnte! ich habe mich zu ihm gesetzt und sein köpchen gehalten! dann stach sie mit der nadel ein und als die wirkung langsam begann, wurden seine pupillen ganz groß und er leckte mir noch ein letztes mal über meine hand! danach bin ich erst mal zusammengebrochen und lag eine halbe stunde neben meinem toten hund! ich habe noch nie in meinem leben so geheult wie heute... :cry: ich lag neben ihm, hatte ihn im arm und merke sooo schnell wie sein körper kalt wurde! seine äuglein wollten nicht zu gehen! ich habe ihm einen letzten kuss gegeben!! doch ich kann bis jetzt nicht glauben das ich ihn nie wieder sehen werde! MEINEN hund, meinen ersten egenen hund! Ben ich werde dich ie vergessen....
      und mir tut so leid das es eine zeit gab in der ich mich nicht richtig für dich interessiert habe! mir tut auch jedes mal jetzt leid, wo ich dich geschimpft habe! mir tut alles so leid, das du vielleicht mal ungerecht behandelt worden bist.. ich hoffe das ich dich irgendwann wieder sehen werde, und dann mach ich alles anderst! aber bis dahin hoffe ich das es dir im hundehimmel gut geht und du alles bekommst was du willst, du nicht mehr olgen musst und du wunschlosglücklich bíst! ben, ich lieb dich!!! :cry: :cry:

wir haben ein lied und zwar das dont speak von no doubt... das hab ich heute aufm weg zum TA gehört und da heißt es "im lossin my best friend" dieses lied wird mich überall hin begleiten! Lg anna

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      er war so besonders, ich musste grad so lachen weil ich daran gedacht hab, das er immer auf die großern weisen steiner gemacht hat, nur das es nicht auf dem weg liegt, das nur er solche fratzen ziehen konnte! das er immer heißluftbalone töten wollte.. weil sie sich getraut haben über seinen garten zu fahren.. das nur er der hund war, der mit dem hintern in den büschen hängen blieb weil er da durch raßen musste! weil er immer haulend neben mir saß wenn ich gitarre gespielt hab! und weil er einfach mein hund war, der mich immer getröstet ha und zum lachen gebracht hat! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hallo, ich lese normalerweise nicht wirklich solche Threads, weil ich immer heulen muss und jetzt kämpfe ich auch mit meinen Tränen, tut mir wirklich unendlich leid für dich, sowas tut unendlich weh!! Aber wenn man sich die schönen Zeiten im Kopf behält und weiss wie gut er es bei dir hatte, dann kann man den Kopf irgendwann wieder oben behalten.
      Ich wüsnche dir ganz viel Kraft!!!
      Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

RE: Das leiden hat ein Ende!

Hallo Cleo
      Tut mir echt leid für dich.Habe meine DSH Hündin auch Anfang November wegen Krankheit Einschläfern lassen müßen weiß allso genau wie du dich jetzt fühlst.Vermisse sie immer noch schrecklich :cry:Aber mit der Zeit wird es dir nicht mehr so weh tun an Ben zu denken
      Für immer in meinem Herzen Gypsy

LG Christiana und Fellnasen
      Hi Anna,

habe es eben erst gelesen. (wegen dem Job komme ich nur noch am WE dazu hier vorbeizugucken.)

Fühl Dich mal ganz feste von mir gedrückt.

Für Ben war es das Beste. Er ist Dir sicher unendlich dankbar, dass Du ihn hast erlösen lassen und er nicht leiden mußte.

Behalte ihn so in Erinnerung, wie er war und denke immer daran, dass er ein schönes Leben hatte.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      hy anna! :cry: :cry:

hab deinen thread erst jetzt gelesen!

*fühldichmlganzstarkgedrückt*

ben geht es jetzt sicher gut!
      UND er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir!
      auch bestrafen gehört dazu!

denn wenn er nicht gewusst hätte wie er sich verhalten sollte hättet ihr soch siche nie so eine gute freundschaft geschlossen weil du dich wahrscheinlich mehr über sein verhalten mehr geärgert als gefreut hättest!
      So war sein und dein Leben sehr schön!

oder??

Ganz liebe tröstende Grüße Rosa & Irmi

P.S. Ich muss glaube ich aufhören solche threads zu lesen!
      ich fange immer zu heulen an! :cry:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Tut mir wirklich leid mit deinem Hund.. :cry:
      Er hatte es sicher sehr gut bei dir.

Es tut mir wirklich leid... :cry: :cry:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

Hallo Anna

ich habe es eben erst gelesen :sad: das tut mir sehr leid mit Ben :sad:
      weiss auch gar nicht was ich sagen soll, tröstende Worte gibt es keine für den Verlust von Ben :sad:

Für Ben und Anna
      Und immer sind irgendwo Spuren seines Tierlebens;
      Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
      Sie werden uns immer an dich erinnern
      und dich dadurch nie vergessen lassen.

Mitfühlende Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Es tut mir furchtbar leid, ich weiß genau wie du dich fühlst, bei mir war es letzten Januar genau dasselbe und ich weine auch jetzt noch manchmal um Tammy.
      Der erste Hund der einen so durch die Kinderzeit zum Erwachsenwerden begleitet, bleibt für immer ein großer Teil in einem! Er wird immer in dir weiterleben.

*ich drück dich*

Traurige Grüße,

Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***