Baby Katze gesucht

Baby Katze gesucht

Hallo,
      ich bin heute neue im Forum aktiv!
      Ich bin französin, also bitte entschuldigen Sie mich wenn ich Fehler mache ;)
      Ich wohne in Grünwald, in der nähe von München, wir sind Tiere liebhaber und haben 1 Kater schon zu hause, vor 3 Wochen ist unsere Katze leider gestorben und wir würden gerne ganz bald eine neue nehmen.
      Da unsere Kater von dem Tierheim kommt und immer noch "traumatisiert" ist, mir wurde gesagt das es besser wäre wenn es ein Baby wäre aber auch ein weibliche.
      Wir würden sehr gerne ein Baby katze adoptieren, bei uns ist ein Katzenparadies, es gibt viel platz im Haus, ein Garten, immer jemand zu Hause und viele Liebe!
      Also wenn jemand braucht ein neue zuhause für eine Babykatze, Sie haben der richtiger Platz gefunden! :)

Vielen dank im voraus für Ihre Hilfe,
      Caroline
      Hallo Caro,

herzlich wilkommen hier im Forum :biggrin:

Habt ihr schon einmal in den umliegenden Tierheimen nachgefragt, ob es dort vielleicht kleine Katzen gibt, die ein neues Zuhause suchen?

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche und das ihr bald einen neuen Spielkameraden für euren Kater findet.
      LG Lexy :biggrin:
      Vielen herzchlichen dank für eure schnelle Antwort und Begrüßung!
      und für das Kompliment über meinen Akzent ;-))
      Ja, ich habe der Tierheim gefragt ob sie im Moment babys oder jünge katzen haben aber sie haben leider keine.
      Ich hoffe sehr das jemand (der in der Nähe wohnt) wird mein Nachricht lesen und wird etwas für mich haben, mal sehen, es wäre natürlich sehr schön!
      sonst werde ich bis mai warten, wenn mehrere babys gibt....

Noch mal vielen dank für alles,
      Viele Grüße,
      Caroline