Junge Katze und Durchfall - sofort zum Tierarzt?

Ich habe das Gefühl, dass du das aber eigentlich falsch verstehen wolltest, um dich aufzuregen,

Klar hab ja auch sonst nix zu tun und bin nicht schon durch andere Dinge genug gestresst, so das ich mir hier n Grund suchen muss über den ich mich aufregen kann :eh: :rolleyes:
      Naja aber wenn du meinst, von mir aus...

@ Aimee

Bleibe aber trotzdem bei meiner Ansicht,

Das ist ja nachdem alle Fakten beleuchtet wurden dein gutes Recht :wink:
      Hallö (allgemein),
      ich hoffe, dass ich jetzt nicht in`s Messer laufe, wenn ich das schreibe. Unser Kater bekommt Trofu, Wasser UND ! cremig gerührten, fettarmen Joghurt. Und das jeden Morgen. Bekommt er ihn nicht, hat er Kackprobleme (sehr fest) und er geht nicht regelmäßig. Vor ein paar Wochen (14 Tagen?) hab ich hier im Forum gesucht, Thema Joghurt, da stand sehr viel Positives drin, leider hab ich noch nie was "verlinkt" :wink:. Weil ich mir auch so meine Gedanken gemacht hatte, ob das auf Dauer gut ist u.s.w., deswegen hab ich danach gesucht. Wir sind, was das Essen angeht auch eher "streng". Katzenfutter ! Kein Menschenfutter ! Höchstens mal ein Stückchen fettarme Geflügelwurst, die nicht so salzig ist. Was den Durchfall angeht, mein ich auch, dass wenn es sich zum echten Durchfall entpuppt, also nicht nur 1/2 Mal am Tag, sondern dass es mehr wird, bald zum Arzt. Menschenbabys trocknen auch ganz schnell aus, wenn sie Durchfall bekommen, und ihnen nicht geholfen wird.