Sind eure Katzen nachts ruhig???

Hallo Bea,

erstmal herzlich Willkommen im Forum :clap: :clap: :clap:

So und nun mach dich mal nicht verrückt und bleibe ruhig.

Der Kleine ist ja echt süß :clap:

Du solltest auf alle Fälle mit der Züchterin telefonieren im Wohle des Kater´s und euch.
      12 Wochen sollten es auf alle Fälle sein und wenn die Züchterin das weiß wird sie mit sich reden lassen.

Wie alt íst denn das Katerchen jetzt ???

Und noch eine Frage dar er später mal raus ???? oder soll es ein Wohnungskater werden ????

Es güßt dich Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catman“ ()

Original von Catman
      Und noch eine Frage dar er später mal raus ???? oder soll es ein Wohnungskater werden ????

Es güßt dich Catman

Beantworte mal kurz ; )

Wohnungskater... hat Bea auf der ersten Seite schon geschrieben ; )!

Ich hoffe, dass sich die "Züchterin" darauf einlässt mit den zwölf Wochen.

Der kleine schaut wirklich niedlich aus!
      I'll be watching you!
      Hallo zusammen,

wir sollten Bea jetzt nicht noch mehr verunsichern :pray:

Sondern ihr Ratschläge geben und zwar sachliche :pray:

Sind wir hier ein Forum zum helfen oder nur meckern wenn einer mal

was nicht so dolle gemacht hat :oops:

:pray: :pray: :pray:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Huaa,und dann noch das grausige Beepworld.
      Zu der Züchterin wurde ja schon einiges gesagt.
      Wenn ungeimpft und keine Papiere ist es nicht seriös.Das ist meine Meinung.

Ich denke auch das die "Nachtruhe" eine Erziehungssache ist.
      Beim Kitten dauert es wahrscheinlich noch länger um ihn zu erziehen als bei einer Adult.Unsere sind momentan eh oft am schlafen.
      Ich muss allerdings vorher alles wegnehmen was krach macht.Überraschungseier usw.Denn es kam ab und zu mal vor, dass die mitten in der Nacht das Ding durch die Gegend geschossen haben.Und auf Laminat ist es auch besonders laut.Und die unter uns würden sich auch bedanken. :D

Aber normalerweise sind unsere ganz friedlich und schlafen solange bis ich aufstehe.Mein täglicher Wecker sind unsere Katzen.Die wissen genau wann ich aufstehen muss.Allerdings kennen die kein Wochenende.

Gruß Robert
      Wir sitzen alle im selben Boot - nur nicht auf dem selben Deck.
      Ich sehe hier niemanden der gegen Bea meckert.

Es tut mir wirklich leid dass sie bei der Suche nach ihrer Traummieze an eine Schwarzzucht geraten ist.

Ich finde es klasse dass du Bea dir soviele Gedanken über deine zukünftige Katze machst und auch viele Fragen stellst.

Nur gehören solche "Züchter" nicht unterstützt, ich persönlich finde es unter aller... das jemand ungeimpfte Kitten mit neun Wochen abgeben will und dafür nicht gerade wenig Geld nimmt.

Bea konnte das nicht wissen aber es wird hier ja versucht zu helfen.
      Original von fandaghiro
      Sagt man nicht den Persern nach, dass sie sowieso etwas ruhiger wären? :think:

Sagt man so ,ja ...meine toben genausoviel wie meine Mixe und auch die Coonies rum...

Ich schrieb ja schon mal ,wenn Du Bea ausschliessen willst das euer Kleines vom evt.toben wach wird ,gewöhne den Kater gleich von Anfang an dadran das er nichts in den Schlafräumen zu suchen hat,dann wird euer Kleines auch nicht wach werden .
      Original von Catman
      Hallo zusammen,

wir sollten Bea jetzt nicht noch mehr verunsichern :pray:

Sondern ihr Ratschläge geben und zwar sachliche :pray:

Sind wir hier ein Forum zum helfen oder nur meckern wenn einer mal

was nicht so dolle gemacht hat :oops:

:pray: :pray: :pray:

Ähm, gemeckert hat hier keiner :wink:

Ich finde es übrigends auch toll, dass du dir so viele Gedanken vorher machst Bea und das du dich hier informierst und keine Scheu zu fragen hast :clap:

Und das du an einen Vermehrer geraten bist (so sieht es ja im moment noch aus), dafür kannst du ja nichts. Schlussendlich haben diese Leute das ja leider nicht auf die Stirn tätowiert stehen :wink:
      LG Lexy :biggrin:
      liebe bea,

ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber ich würde von diesem kaufvertrag zurücktreten, obwohl der kurze wirlich zum niederknien ist!

solche vermehrer sollten nicht unterstützt werden! guck doch mal beim nächsten tierheim, stell dich dort ins katzenzimmer und lass dich von einer fellnase aussuchen! wenn du dann solch eine mieze mitnimmst - oder vielleicht zwei, am besten wurfgeschwister - hast du was richtig gutes getan! für die felis ind für euch!

unsere urmel hat mein göttergatte mit nach hause gebracht, weil ihre mutter und geschwister auf einer hauptstraße überfahren wurden. paula und schnute haben wir aus dem tierheim und haben' nicht einen augenblick bereut!

aber, egal, wie du dich jetzt entscheidest, wir sind für dich da! :D

lieben gruß von bailey
      Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Hallo ihr Lieben, insbesondere Bea,

ich glaube Bea und ich haben das gleiche Problem, wobei es bei mir die Freundin der Perserzüchterin ist, wo ich eine kleine BKH gekauft und mit 200 € !!!, angezahlt habe aber lest mal selbst!

Vielleicht meldet sich Bea ja mal bei mir, und vielleicht sind hier ja andere die das gleiche Problem haben.....

Neuzugang...demnächst
      LG.Baby2005
      Hallo!

Ich muss sagen, dadurch, dass wir bis jetzt nur eine Katze haben, ist diese Nachts nicht gerade ruhig. Sie fängt mitten in der Nacht eine Stunde an zu miauen oder an den Wänden bzw. Schränken hoch zu springen, aber nur im Schlafzimmer. :evil: Sobald wir sie aussperren, weil es uns zu viel wird, wird sie aufeinmal ruhig. Komische Katze :confused:
      Hallo zusammen,

wenn bei uns Schlafenszeit ist, ist meistens Maxie die Erste die in meinem Bettchen liegt und schon mal vorschläft. :shhh:

Wenn Dosi dann ins Bett kommt macht sie erstmal ein wenig Platz und dann liegt die süsse Maus schon wieder auf meinen Beinen, das macht mir überhaupt nichts aus, wenn sie dort liegt. Sie schläft die ganze Nacht durch, meine süsse Maus. :dance:

Blacky kommt erst mal schauen , wer schon alles im Bett liegt, :think:, dann springt er weider raus und kommt dann irgentwann dann auch mal für ein paar Stunden schlafen auf Dosi´s Kopfkissen. :shhh:

So gegen 3.00 oder 4.00 Uhr ist er wieder wach und langweilt sich zu Tode, weil alle anderen noch schlafen. :evil: :rolleyes:

Er fängt dann erstmal an Dosi an zu waschen, wenn sie nicht ragiert, wird wie wild getretelt meinsens an Dosis Busen. :angry:

Wenn Dosi dann immer noch nicht reagiet wird lautstark protestiert und dass solange bis Dosi reagiert. :cry:

Wenn Dosi oder Herr Dosi auf sind, ist es gut, wenn nicht wird weiter protetiert. :naughty: :naughty: :naughty:

Irgentwann kommt Blacky dann wieder ins Bett und schnurrt und schläft dann erschöpft wieder ein so gegen 6 Uhr ist das meist, wenn Dosi bald aufstehen muss.

Und das ist fast jede Nacht so. :think: :silenced: :naughty: :shhh:

Liebe Grüsse
      Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()