Nervige IAMS Werbung nervt

Blockierst du denn Kekse von Drittanbietern? In diesem Falle wären wir mit unserem AdServer ja einer. Kann dir ja gerne meinen Keks schenken ;)

Oder wolltest du mir sagen ich solls mit 7.2 noch mal probieren? *g*

Gruß,
      Patrick
      Hm stimmt blockiert garantiert entweder der Browser die Kekse oder gar die Firewall *g* check mal die Sicherheitseinstellungen..

Aber normaler Weise müsstest du dich dann hier auch immer neu anmelden weil das Foren auch einen Cookie setzt... außer du hast die Cookies im Usercp auf aus.. dann werden die session ja über die Adressleiste übergeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrisGross“ ()

Moin,

ich dachte immer es liegt an der Firewall, allerdings kann ich hier einmal über Mozilla ins Internet und da bekomme ich auch ständig den Banner :evil:.
      Habe es dann gestern mal mit dem Internet Explorer ausprobiert und da habe ich die Werbung nicht mehr gehabt :dance:.

Wollte nochmal kurz was erwähnen. Unser Computerfreak, aus der Firma, kam letzt zu mir, weil unser Server massive Probleme gemacht hat und er fragte, wo ich manchmal drin wäre was ernormen Speicherplatz braucht, da sich dort immer eine "Werbung" (davon ist er ausgegangen) öffnen würde :eek:. Konnte mir dann auch sagen, das es von Vipex kommen würde :eh:. Wollte das wie gesagt nur mal sagen, das die Werbung doch erheblich viel Platz frißt :oops:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Aber normaler Weise müsstest du dich dann hier auch immer neu anmelden weil das Foren auch einen Cookie setzt... außer du hast die Cookies im Usercp auf aus.. dann werden die session ja über die Adressleiste übergeben...

Nicht zwangsweise, wenn direkte Cookies von der aktuellen Seite angenommen werden, aber fremde mit anderer Adresse, die (augenscheinlich) nicht zu der Seite gehören (unser adserver), abgelehnt werden.

Wollte nochmal kurz was erwähnen. Unser Computerfreak, aus der Firma, kam letzt zu mir, weil unser Server massive Probleme gemacht hat und er fragte, wo ich manchmal drin wäre was ernormen Speicherplatz braucht, da sich dort immer eine "Werbung" (davon ist er ausgegangen) öffnen würde . Konnte mir dann auch sagen, das es von Vipex kommen würde . Wollte das wie gesagt nur mal sagen, das die Werbung doch erheblich viel Platz frißt

Halte ich für ein Gerücht, dass die Werbung Schuld ist. Wenn, dann das ganze Forum, denn hier werden natürlich massig Daten übertragen, das sehen wir alleine an unserer Traffic Statistik.

Gruß,
      Patrick
      Original von patrick

Nicht zwangsweise, wenn direkte Cookies von der aktuellen Seite angenommen werden, aber fremde mit anderer Adresse, die (augenscheinlich) nicht zu der Seite gehören (unser adserver), abgelehnt werden.

In der Tat... kann sein.. die Cookies von wbb2 sind auch zertifiziert.. Dran hab ich gar nicht gedacht...
      Wie sich jetzt herausgestellt hat waren die Einstellung doch nicht original. Mein Rechner wurde vor kurzem neu installiert und im Browser habe ich bewusst nichts in der Richtung verstellt, aber der "Installator" war später nochmal dran... "um was zu vergleichen"... jaja :rolleyes:

Zwar war sie Einstellung Kekse nur von der Original-Seite anzunehmen nicht angeklickt, aber die Sicherheitseinstellung war hoch, die habe ich jetzt auf mediun zurückgedreht (ich glaube so isses Standart) und Voila.

Ich habe den Keks.

Sorry also für mein Geflenne, hätt ich lieber erst mal nachgeschaut statt mich drauf zu verlassen, daß mein Rechner auch meiner ist. Da kommt jetzt ein Passwort drauf. So. :D

Grüße
      Krümelmonster
      hi zusammen

ja,werbungen sind hier im forum sehr wichtig. das weiss jeder, aber nervige werbungen sind eher eine negative wirkung.

also nach meiner erfahrung mit nervigen werbungen habe ich mich sooo entschlossen:

ich kaufe keine whiskas!
      ich kaufe niemals iama!
      ich bin beim überlegen, ob ich hills weiter unterstütze, obwhol meine süssen katzen nur hills fressen, aber ihre nervige werbung hat mich sehr entäuscht.

also, kurze und freundliche werbungen haben viel erfolg. :wink:

freundliche grüsse :biggrin:
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin: