Auuuu - Backe !

Auuuu - Backe !

Kennt ihr das? Ihr habt in der Disco auf ein hartes Bonbon ausversehen gebissen und habt jetzt richtig üble Zahnschmerzen???
      Damit gestern noch schnell um 20 Uhr zum Arzt, der röngt, und was muss ich da sehen???
      Ein hohlraum unter meinem Zahn, der mit Eiter gefüllt ist :sick:
      Könnt ihr euch vorstellen, was für schmerzen ich habe???? Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen (so seh ich auch aus)...
      Habe antibiotikum bekommen, damit sich de Eiter zurückbildet... Morgen wird mir dann der ganze Zahn gezogen (ich glaube ich freu mich echt darauf).
      Ich wünsche niemanden solche schmerzen, das ist echt zuviel !!!
      Danke fürs zuhören, ich muss mich ja irgendwie ablenken :rolleyes:
      Na dann, eine freude geht auf den Tag zu , verbunden mit schmerzen und müdigkeit...

Lg Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:

RE: Auuuu - Backe !

Zahnschmerzen sind richtig fies. :confused:

Mir ist vor zwei Jahren beim Kaugummi kauen der Zahnschmelz meines einen Weisheitszahnes sauber weggebrochen und das Leben lag so richtig schön frei.

Ist abends passiert und ich hab zu meinem Freund noch gesagt, ich brauch nicht zum Zahnarzt, bis zum nächsten morgen.....

Zahn ziehen lassen ist halb so wild, das geht so schnell, da hat man keine Zeit drüber nachzudenken. :wink:

Wenn das Ding mal raus ist hast du keine Schmerzen mehr und der Wundschmerz ist halb so wild und nach einem Tag, im Allgemeinen, wieder vorbei.
      LG Lexy :biggrin:
      Hallo ihr lieben,

Ich hatte es doch tatsächlich geschafft nochmal 3 Stunden zu schlafen!

Ich habe am 1.04.05 alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen - allerdings unter Vollnarkose!

Naja, ich habe auch mal so einen Zahn gezogen bekommen, das ging wirklich schnell.

Naja, schmerzen gehen eigentlich, solange ich mich nicht bewege....

Das mit der Disco kenn ich nicht - wie gut, dass ich da nur Getränke süffel und keine Bonbons esse :whistle:.
      Dafür kenn ich eine dumme Methode, sich einen Zahn auszuschlagen - ohne fremde Hilfe :doh:.
      Ich bin mal mit Rollerblades gefahren, bis ich ne Parkgarage sah - die steil nach unten führte. Klein Yasmin fand das interessant, wie schnell man doch dann sein müsste - und ich übersah dann glatt, dass die Parkgarage zu war :doh:.
      Naja, ich runtergesaust, mitten in der Hälfte "wie stoppe ich jetz die riesen Geschwindikeit?", nachgedacht, nachgedacht... OK, lass ich mich auffn Po plumpsen - und doiiing ruff auf die Parkgarage...
      Zahn weg, ich voller Blut, zum Glück war noch meine Freundin da, die hat mich nach Hause gebracht unter Schock :lol: - meine Mutter hat erstmal das Haus zusammengeschrien "neeeein du hattest so schöne Zähne"... dann wir zum Arzt, erstmal die Platzwunde im Mund genäht und falscher Zahn rein :doh:.
      Naja, mit 14 oder so fiel der wieder aus - die halten nicht ewig - DAS waren Schmerzen. Ich hab zwar ne Spritze bekommen, aber wenn die nachlässt - heurika. Alles dick gewesen... und die Schmerzen :think: - ich war nicht mehr ansprechbar.
      In ein paar Jährchen (oder auch früher) lass ich mir dann einen einsetzen, der Jahrzehnte hält.

Fazit : Probiere nie gegen eine Parkgarage zu fahren mit hoher Geschwindikeit :doh: :D

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Moin,

also sich einen Zahn beim Bonbon kauen in der Disco ausbeißen, kenn ich auch nicht. :D Aber sich einen (in der Kneipe) abbrechen, weil man unbedingt einen Lutscher "auf EX" essen will!
      Ich saß dann da mit Schmerzen wie Oskar und hatte die Quittung für meine Gier. :oops:
      Das tat weh, besonders bei jedem Schluck Trinken, den man anschließend zu sich nimmt......aauuutschhh! :confused:

@ poloni:
      Ich hab auch einen falschen Schneidezahn, weil ich als Kind mal fahhradgefahren bin und unbedingt (weil ich zu faul zum anhalten war) das Licht, bzw den Dynamo mit den Turnbeutel "anschalten" wollte. Der ist natürlich rein in die Speichen und ich schwupp, nen Abgang über den Lenker gemacht. Hab halt mal den Asphalt geküßt und dabei die Hälfte des Zahns eingebüßt. Wurde am nächsten Tag wieder künstlich angeflickt, sieht man heute gar nicht und hält auch noch 1A!
      ohwei,ich schicke dir mal ganz liebe genehsungswünsche...

ich hatte damals auch sowas ähnliches,allerdings mit nem kaugummie,der zahn war auch total vereitert und nen stück abgebrochen.es wurde nen medikament reingelegt und habe die ganze nacht nur schmerztabletten geschluckt.den backenzahn haben sie mir dann ausgegraben *schüttel*
      aber dafür muss mir ein weissheitszahn weniger gezogen werden da dieser nämlich den platz vom gezogenen backenzahn eingenommen hat :D

gute besserung,

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Ein supermittel zum Wackelzahn ziehen!
      ICh kauf mir Beim schulkiosk eine Schlickertüte, beiße auf eine süße weingummi-Erdbeere und krach sagt das, ich nehm die Weingummierdbeere aus dem Mund, und was seh ich? da steckt mein Zahn drin!!!
      Oder die Biostunde der Zähne, wie wir in der Klasse sie nennen. In der Schulstunde fielen drei Leuten ein wackelzahn raus! :eek: :wink:
      Danke danke !!!

Das mit dem Lolli ist ja cool!!!

Man,man, was macht ihr nur für Sachen???

Ich habe wenigstens unbeabsichtigt auf der Tanzfläche draufgebissen ! :whistle:

Dafür habe ich auch echt sau arge schmerzen. Ich versuche schon seit 12 Uhr zu schlafen, bin aber total nervös und unruhig wegen den schmerzen. Das blöde Schmerzmittel wirkt auch in erst einer Stunde...
      *heul*
      :think: Am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, oder von jemanden gegens Schienbein treten lassen *ich brauch einen gegenschmerz*

Beiss mir schon die ganze Zeit auf der Zunge rum... oh man, es soll endlich aufhören !!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

@fellini : Willkommen im Club :lol:. Der Club der Leute, die sich mit Blödheit Zähne ausschlagen :lol:.

@darkangel : Ab zum Arzt ! Bevor das alles noch schlimmer wird und der Zahn wegfault :sick: - des wär ja mal eklig !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also, seit ca 10 Uhr heute morgen habe ich ihn looos!!!
      Leider war da ne Zyste am Zahn dran, die wird jetzt untersucht (hoffe, es ist nichts schlimmes).
      Ich habe jetzt zum Glück keine schmerzen mehr!
      Naja der Kiefer tut weh, weil der Arzt so arg dran rum gehebelt hat (der Zahn wollte mich partu nicht verlassen).
      Man ich sag euch, ich habe die ganze Praxis zusammengeschrien... das tat so weh, den rest vom Zahn mit der Zyste rauszuziehen, oh gott, das war schon pervers!
      Naja, noch bissl ausruhe jetzt und keine Rauchen (*mist*), danke nochmal, dass ihr für mich dagewesen seid !