Greueltat in Berlin- bin geschockt.

Also Feivel.
      Du hast doch den Sinn des Threads überhaupt nicht verstanden; oder halt nicht richtig durchgelesen, was Du aber bei anderen bemängelst. Das ist doch auch nicht die Feine!
      Nu mach mal halblang. Es geht hier nicht um Hooligans oder prügelnde Polizisten. Habe ich mich denn im Eingangs-Thread so undeutlich ausgedrückt? :think:
      Übrigens kenn ich jetzt die Vorgeschichte. Der Polizist ist rein zufällig an einen Straftäter geraten, der grad kurz zuvor ein Geschäft ausgeraubt hatte. Einem skrupellosen Dieb ohne eine einzige Gehirnwindung!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Na, vielleicht dachte der Dieb, jetzt ist alles vorbei - Kurzschlussreaktion.
      Ziemlich Geschmackslos - wie ich finde...

Wenn ich mir vorstelle, Benny wird erschossen von som Irren.... :sad: *schluck*
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Feivel78
      Genau Jeder Fußball Fan ist ein Hooligan genau so und nicht anders ist es Bei mir geht es immer bei euch auch? Ich habe der Familie mein Beilied aus gesprochen aber das zählt nicht. Es wird nur immer halb gelesen. Dann bleibt doch in eurer Welt und geht mir nicht auf den Sack.
      Danke

Mal ganz langsam...

1. hat das keiner Behauptet
      2. ist es Fakt das eine kleine Gruppe Fußballfans unter Alkoholeinfluss extrem Aggressiv werden
      3. Deine Welt scheint eine Welt zu sein in denen man alles Entschuldigen kann mit herbei gezauberten nicht stichhaltigen Beweisen
      4. Haben diese Personen nichts, so wie du es uns verkaufen willst, mit dem Polizisten zu tun oder?
      5. Außerdem sehe ich Unterschiede daran hab ich jemanden Festnehme oder Erschieße..du nicht?

@sunny hast du dir das Video das ich gepostet hab mal angeschaut? Dort erkennt man diese Muster wieder... Skrupellos hauen z.b. 13 Jährige auf sich ein (und ich mein keiner Schuhlhofprügellei) und werden von 16 bis 20 jährigen angefeuert... Sie drillen sich selbst Gegenseitig wie Kampfhunde... Wer so anfängt in diesem Alter bekommt immer weniger Skrupel... Und wo sind die Eltern..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrisGross“ ()

Original von Feivel78
      Es geht ihier aber darum das man als Poliziast sich nicht alles Raus nehmen kann und die werden dafür geschult und wer Angst hat brauch diesen Job ja nicht zu machen.

@Feivel

Und genau um dieses Thema geht es in diesem Thread nicht.
      Wenn Du in diesem Thema weiter verfremdete Antworten gibst, werde ich sie löschen.
      Schau Dir also das Thema noch mal an.

Ausserdem habe ich erwähnt, das es in Deutschland auch Ausnahmen gibt, aber grundsätzlich kommt es bei uns nur vor, wenn Gewalttätige Provozieren, ob bei Fussball, Eishockey oder wo anders.
      Hat Dich bei einer Polizeikontrolle ein Polizist gewaltsam aus dem Auto gezerrt??
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Sunny
      Ich glaub nicht, das der irre is. Der war nur eiskalt. Kurzschlussreaktion? Nee, dann schlägt man höchstens zu und rennt davon.
      Naja, mit irre würde ich vorsichtig sein :think:. Die Psyche müsste bei solchen Menschen angeschlagen sein - klar. Aber ob der wirklich Schezophrän/mehrere Persönlichkeiten/ne Psychiose hat/ist, dass kann nur ein geschulter Arzt ausssagen.
      Es gibt Menschen, die auch heftig in Kurzschlussreaktionen reagieren - so wie es Menschen gibt, die garnicht reagieren, wenn zb. vor ihnen ein Unfall passiert..

Hat Dich bei einer Polizeikontrolle ein Polizist gewaltsam aus dem Auto gezerrt??
      Na, dass will ich dann mal sehen :whistle:.

Ich denke, KEIN Mensch hat es verdient, einfach auf der Straße hingerichtet zu werden - ob nun Bauarbeiter, Manager, Arbeitsloser oder nun Polizist..

Yasmin

Und weil die Welt, bzw. die Menschen die darin leben schon abartig genug sind, muss es doch nicht hier auch noch disskutiert werden - oder??

Habe nach dem dritten Beitrag aufgehört zu lesen.

Darüber muss man, meiner Meinung nach, nicht auch noch groß Worte machen. Das ist zuviel Aufmerksamkeit für solche Freaks.

Blutunrünstige Grüße von pallasathene
      Darüber muss man, meiner Meinung nach, nicht auch noch groß Worte machen. Das ist zuviel Aufmerksamkeit für solche Freaks.

wenn aber alle schön die klappe halten, lassen sich solche probleme nicht lösen, sondern werden mehr...

wer immer nur wegschaut brauch sich nich wundern, wenn er irgendwann auf die nase fliegt....
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()

Original von Schandmaul
      wer immer nur wegschaut brauch sich nich wundern, wenn er irgendwann auf die nase fliegt....

[IRONIE] Wieso ? Die Gesellschaft guckt doch gerne immer weg [/IRONIE]

[IRONIE] Wieso ? Die Gesellschaft guckt doch gerne immer weg [/IRONIE]

eben das ist ein ziemlich großes problem in der gesellschaft, das meiner meinung nach, nach genügend langer zeit, durchaus in der lage ist, einen staat innerlich zu zerrütten
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von ChrisGross
      @sunny hast du dir das Video das ich gepostet hab mal angeschaut? Dort erkennt man diese Muster wieder... Skrupellos hauen z.b. 13 Jährige auf sich ein (und ich mein keiner Schuhlhofprügellei) und werden von 16 bis 20 jährigen angefeuert... Sie drillen sich selbst Gegenseitig wie Kampfhunde... Wer so anfängt in diesem Alter bekommt immer weniger Skrupel... Und wo sind die Eltern..?

Ja, hab ich Chris. Und, wo sind die Eltern? Sitzen wahrscheinlich zu Hause, jammern über ihr Schicksal, oder ähnliches. Kenn solche Videos zur Genüge. Da drängt sich mir immer wieder die Frage auf, wieso haften Eltern nicht für ihre Kinder?
      Sei's drum. Ich möchte in diesen Tagen kein Kind mehr sein. :eh: Um Gottes Willen.
      Zurück zum Thread. Es wurden jetzt 30.000 € ausgelobt. Ich hoffe, irgendeine Pfeife verpfeift den Mörder. Ich hoffe, der Täter wird seines Lebens nicht mehr froh. Obwohl das dem Polizisten nicht mehr hilft und seine Familie ewig traumatisiert sein wird.
      Man steht solchen Taten nur sprach- u. machtlos gegenüber.
      Ich hab gehört, er habe eine Frau (und nicht eine Bank) ausgeraubt und danach halt den Polizisten umgeschossen... :sad:.
      Was will er schon erwarten ? 10 Jahre ? Und wegen guter Führung nach 6 Jahren wieder draußen ? Das is ja mal zum kotzen. Und im Knast - als Mörder - ist es weit aus angenehmer als Kinderschänder...

Ja, die heutige Jugend is schlimm.. aber da muss man sich selbst durchboxen - ich habs auch geschafft, ohne Drogen und Gewalt. Es gab zwar ne Zeit, wo ich mich rumgeprügelt hab - aber ich hab nie angefangen, heutzutage muss man ja schon aufpassen, wenn man Aishe anguckt :whistle: :angel: :silenced:.
      Einfach nur traurig.

Und die Eltern sitzen zu Hause und saufen Bier. Die türkischen Familien intressiert es nicht, was ihre Söhne machen, wen sie da abstechen - der Sohn darf ja alles...

Naja, die Gesellschaft ist einfach traurig... Mich kotzt das an.. Wenn ich in der Ubahn sitze, kommt entweder Ali, der versucht, mich ins Bett zu kriegen, und bei keinem Erfolg mich beleidigt, oder Franz, der über die Araber ablästert und sich noch mit mir anlegt... (gerade gestern war son scheiß Idiot, der über "Mulacken" sich ausgiebig ausgelassen hat - das hör ich mir natürlich nicht an ..) oder Aishe, die bei jedem Blick aggressiver wird... Am besten man guckt nirgends mehr hin und akzeptiert alles ?
      Wenn sich jeder an bestimmte Richlinien und Prinzipien hält, wärs noch lange nicht so schlimm... Heutzutage wird doch noch draufgeschlagen, wenn man am Boden liegt...
      Is zum kotzen - überall wo man hinguckt, kaputte Menschen, die nur wegschauen..
      Ich schweife ab... Es geht ja um den Polizisten..
      Es stimmt mich irgendwie immer traurig, wenn ich solche Schlagzeilen höre/lese...Selbst wenn es der schlimmste Mensch auf Erden war - einfach niedergeschossen...

[IRONIE] Da glaubt man jeden Tag ein Stückchen mehr an die Gesellschaft...[/IRONIE]

Yasmin

Original von poloni
      Ich hab gehört, er habe eine Frau (und nicht eine Bank) ausgeraubt und danach halt den Polizisten umgeschossen... :sad:.
      Yasmin

Richtig Yasmin, hatte wohl nicht genauestens zugehört. Aber ist ja auch egal, die Tat bleibt dieselbe.
      @ schandmaul

von wegsehen hat hier niemand geredet... aber was nützt es wenn hier stundenrund über greueltaten disskutiert wird, dadurch wird die welt auch nicht besser.

wenn man im kleinen anfängt, hier und dort ein nettes wort, wenn es streit gibt nicht gleich rumschreien und türen knallen sondern sich sachlich auseinandersetzen. ab und zu mal lächeln und rücksicht nehmen, sich selbst nicht immer so wichtig nehrmen und nach dem anderen sehen. hinschauen wie es meinen mitmenschen geht. damit ist schon viel getan.

das wird solche taten nicht verhindern, aber es ist ein erster schritt. sich hier aufzuregen bringt gar nichts. raus gehen ins leben und den ersten schritt tun und das erste lächeln schicken. und dem nächstbesten einfach mal die tür aufhalten und nicht gleich agressiv werden wenn mal wieder einer viiiieeeel zu langsam fährt.

es gibt so viel zwischen wegsehen und sinnlos rumreden.
      Ich glaube ja das Leute die solche taten bewusst begehen ein Problem dasmit haben ihre Wut und Agression unter kontrolle zu halten und sich dann so abreagieren.

Chris
      Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
      Na, na, jetzt seid doch mal nicht so hart zu den Tätern, die hatten doch ne schwere Kindheit :doh: und sind außerdem vielleicht noch DrogenKRANK :doh: (wenn ich Krank in Verbindung mit Drogen höre geht mir eh schon der Hut hoch!!) Und Probleme in der eigenen Familie, also, habt doch ein bissl Mitleid mit den armen. Genauso mit den Kinderschändern usw :doh: :doh: Noch mal für die, dies noch nicht gemerkt haben: dieses Post. is natürlich IRONISCH gemein!

@ Feivel78: was DU für mich bist, darf ich hier leider nicht schreiben, sonst wirds gelöscht, aber vielleicht informierst Du Dich erst mal bevor Du den ganzen Müll hier abläßt. (Polizisten brauchen sich da nicht wundern wenn Sie abgeknallt werden, oder so ähnlich hast Du ja geschrieben) Garantiert bist DU auch so einer, der bei der ersten Gelegenheit nach der Polizei ruft, wenn er Hilfe braucht. Ich wünsch Dir echt gute Besserung, obwohls warscheinlich um Dich net schad wär.....