Greueltat in Berlin- bin geschockt.

Greueltat in Berlin- bin geschockt.

Hallo,

am WE wurde in Berlin (Hasenheide) ein Polizist eiskalt bei einer Routine-Kontrolle per Kopfschuss getötet. Ich bin entsetzt, schockiert und hab immer noch nen fetten Kloss im Hals.
      Gibt es denn wirklich keine Hemmschwelle mehr? Es ist derartig grauslig, dass solche Taten (sofort töten) so zunehmen. Der Mann war 42, Familienvater. Mir ist immer noch richtig schlecht. Hoffentlich kriegen sie den Täter bald. Aber es gibt z.Zt. einfach zu viele Leute, die so gewaltbereit sind. Ich kanns halt einfach nicht fassen. :sick:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      so wie ich es gehört habe (ich übernehme keine gewär :wink:) hat er den Kopf mit ins Kassiererhäuschen genommen, auf den Tisch gestellt und gefragt, ob die nicht die Polizei rufen wollten...

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Original von tanja83
      so wie ich es gehört habe (ich übernehme keine gewär :wink:) hat er den Kopf mit ins Kassiererhäuschen genommen, auf den Tisch gestellt und gefragt, ob die nicht die Polizei rufen wollten...

Was?! :eek:
      Boah...das ist ja echt ekelhaft
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Konnte es auch nicht fassen, als ich das gelesen habe! Ams chlimmsten finde ich allerdings, dass diese Perso gleich so viele andere mit reinzieht, die jetzt wohl erstmal Urlaub brauchen...würde ich nämlich an der Tankstelle sein und dann SOWAS sehen bräuchte ich erstmal einen Psychiater..... :eek:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Eben hat ein Typ bei Domian angerufen, der mit dem Polizist befreundet war, anscheinend wußte der noch gar nicht, dass der Mann tot ist. Der Polizist war sein Trainer (Fußball) und der Junge war total fertig, konnte überhaupt nicht verstehen, was da überhaupt passiert war. :cry:
      Sehr traurig und unfassbar sowas, manchmal komme ich mir vor, wie in nem schlechten Hollywood-Film, die sache heute mit dem Kopf ist ja furchtbar, boooaaaah, was muss da in einem vorgehen, um sowas zu machen? :eh: :cry:

Molly & Kali :dance:
      Hallo,
      bei uns im Nachbarort ist auch etwas schreckliches passiert, hat vielleicht auch jemand in den Nachrrichten gesehen.
      Also am Samstag Abend, irgendwann als es schon dunkel war, fuhr ein Mann mit seinem Auto nach Hause. Plötzlich kam ihm auf der Landstraße ein radfahrer entgegen, was er jedoch viel zu spät mitbekam. Der Mann fuhr in den radfahrer rein und der Radfahrer hing dann tot auf der Scheibe. Der Autofahrer wollte fahrerflucht begehen und hielt nicht einmal an, jedoch löste sich die Leiche nicht von der Scheibe, sondern "klebte" fest. Der Mann fuhr trotzdem noch EINEN GANZEN Kilometer weiter ohne ein einziges Mal anzuhalten und ohne sich zu vergewissern, ob der Mann vielleicht noch lebt. Erst dann fuhr der Autofahrer tief in einen Feldweg rein und entfernte die Leiche von seiner Scheibe und legte sie ins Feld. Anschließend flüchtete er.

Ich finde so etwas einfach ekelhaft. Er muss ein echt schlechtes Gewissen haben,d ass er bei dem Unfall nicht sofort angehalten hat und nen Rettungsdienst alarmiert hat....
      :wink: :biggrin:
      @ Feivel.

Ich habe mir das Video angeschaut.
      1.Geht es an dem Thema total vorbei.
      2.sind die Bilder aus einem Diktaorisch und von der Gewalt beherrschten Macht. Diese Bilder sind in China an der Tagesordnung und nicht mit der deutschen Polizei zu vergleichen.
      3.Wenn in Deutschland die Polizei so vorgehen würde,steht sofort der Staatsanwalt vor der Tür.
      4.In Deutschland muss der Polizist sich rechtfertigen über jede auch nur so kleine Tat und das ohne Rückendeckung seines Dienstherren.
      5.Wenn ein Polizist in Deutschland (und nicht nur ein Polizist) getötet wird, muss man da sofort eine Demonstration von Polizeigewalt aus Ländern herzeigen, in denen es üblich ist mit Gewalt vorzugehen?

Das Video habe ich desshalb entfernt, weil es zu diesem Thema einfach pietätslos ist und keinerlei Bezug hat.

Ich möchte Dich bitten, das nächstemal einen eingestellten Beitrag nicht auf diese Art und Weise zu verfremden.

Noch was, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber es ist nicht mehr nötig einzelne Fälle auszugraben.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Erstensmal zu Amiland - ich find es krass, dass das "Boot Camp" da einen Jungen getötet hat ! (Bzw. mehrere)... und jetzt kommt alles ans Tageslicht....

Das mit Berlin : Ich hab auch schon so meine Gründe, warum ich nie irgendwo allein in einer dunklen Gasse rumwander - einfach weil die Leute hier krank sind. Auch mit meiner Tochter geh ich nicht allein irgendwo nachts spazieren oder in abgelegenen Orten, die Gefahr ist mir einfach zu groß. Wenn ich angegriffen werde, kann ich mich noch verteidigen, aber wenn meine Tochter dabei ist - müsste ich sie erstmal in Sicherheit bringen, und das schaff mal, wenn drei Typen auf dich einschlagen und sonst was mit dir machen...:eek:.
      Hier bei mir sind eher die (türkischen) Jugendlichen unterwegs - die haben mal (darüber kam ein Bericht im Fernsehen) ein Mädel von hinten niedergeschlagen und das mit der Handycamera aufgenommen - das find ich auch derbe krank...

Und solche Leute, die mit dem Kopf ihrer Frau zur Tankstelle maschieren und unschuldige Polizisten niederschiessen - die gehören weg aus der Gesellschaft.

Ist immer wieder erschreckend, wie die Hemmschwelle bei diesen "Menschen" sinkt... Jugendliche schlagen ja auch eher drauf ein, als sich auszudiskutieren..:sad:

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wie Xeni schon sagte, bei uns ist das im 2004 auch passiert. Innert 2 Wochen 4 Menschen. Glaub 1 Polizist und 3 Zivilisten. Das Krasse war, 2 davon wurden am Nachmittag in der Innenstadt getötet. Das eine mal mittem aufem Marktplatz, da sind Strassenbahnstationen, verschiedene Geschäfte, 1000 Menschen und irgend so ein Typ (Türke) der seine Frau abknallt! Dann das zweite mal war es in der Haupteinkaufstrasse, auch am Nachmittag, mit genau soviel Menschen! Mitten in der Masse! Das ist krass! Ich war in denen zwei Wochen zum Glück nicht in Basel.
      Was mich einfach sehr stört an der sache ist, es waren alles Türken und Jugoslaven. Das soll NICHT rassistisch oder was weiss ich sein, aber mir fällt je länger je mehr auf, dass diese Menschen (NICHT alle) eher zu gewalt neigen als viele andere. Das find ich eigentlich sehr beängstigend.
      Und bei uns in Basel ist es leider so, dass viele Gewaltverbrechen durch Türken und Jugoslaven stattfinden.
      Wie gesagt, das soll nicht rassistisch oder Rassenfeindlich sein, dass ist jediglich so bei uns uns.
      Liebe Grüsse Kiara

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Naja, Shizo, du hast schon Recht. Ich seh ja nicht aus, wie eine Deutsche - ich wurde nie von Türken oder Arabern angemacht - nur immer von Deutschen bzw. Rechten.... Allerdings mein Mann wurde desöfteren angemacht, auch meine Kumpels, die sind halt blond und hellhäutig... Is schon erschreckend.
      Bei uns sind das auch eher die Türken und die Deutschen, die mit den Türken befreundet sein wollen und "cool" sind...

Auf sowas, können wir - nach meiner Meinung, auch verzichten.. :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...