Wattestäbchensüchtig

Wattestäbchensüchtig

Feli ist total süchtig nach Wattestäbchen. :think:

Wenn man mal vergisst, im Bad die Türe zuzumachen, schnappt sie sich immer das Kästchen mit den Wattestäbchen. Das is meist nur dann zum totlachen, wenn sie dabie ihren Bruder, Bart, anknurrt, weil sie ihm das nicht geben will. :lol:

Kennt ihr sowas auch??? Das is so heftig! Hier noch eine Momentaufnahme! :D
      Bilder
      • IMG_0616.jpg

39,24 kB, 448×297, 214 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia84“ ()

meine schnute ist verrückt nach haargummis- finden meine töchter nicht so witzig! paula rennt mit socken quer durch's haus! hocherhobenen hauptes, die socken quer im maul! kugelschreiber und stfte im allgemeinen sind auch begehrt.... bei meinen monstern wundert mich gar nichts mehr! :rolleyes: :think:

lieben gruß von bailey
      Hm ja ich hab auch son Wattestäbchen-Suchti hier...
      Abends vorm schlafen gehen kriegt er immer eins und tobt damit nochma durch die Bude, zum kringeln :lol:

Haargummis kriegt er grundsätzlich nur unter Aufsicht, die werden gerne mal runtergeschluckt und können zu Darmverschluss führen...
      Biene liebt auch Haargummis. Sie hat nachts regelmäßig alle Möglichkeiten abgesucht um irgendeins zu finden. Die hat sie aber immer so auseinander genommen, dass man damit nichts mehr anfangen konnte, ausser wegschmeissen :rolleyes: Auch wenn ich in der Wanne lag und mein Haargummi auf dem Waschbeckenunterschrank lag ist sie ganz unauffällig herangeschlichen. Man dachte sie will einfach nur bei mir sitzen und aufpassen das ich nicht ertrinke ... :whistle:
      Aber denkste ... :naughty: Schwupps - weg waren die Haarbänder. Das ging si fix und unauffällig ... irre :dance:
      Naja und seid einiger Zeit achte ich drauf, dass die immer weggelegt werden.
      Hab nämlich keine Lust, mir einmal die Woche eine neue Box Bänder zu kaufen. :snooty:
      ..........
      hi,
      mein Kater ist auch süchtig nach den Dingern.
      Erschmeißt ständig die Box mit den Wattestäbchen runter, wenn wir sie vergessen wegzustellen.
      Und dann haben wir den Salat:
      Wattestäbchen- wo man nur hin sieht!!!!!!!!!
      Aber Boomer hat noch diese eigenart, die Stäbchen in derMItte durchzubeißen.
      Hat er das dann geschafft, bleiben die beiden Teile liegen und er holt sich ien Neues...
      is ja witzig :D

Unser Yuma ist auch ein Wattestäbchen Junckie :wink:

Jeden morgen wenn ich noch im Bad bin, sitzt er schon im Waschbecken und wartet nur darauf das Ich mein Wattestäbchen endlich an Rand lege, damit er es dann wie ein Hund einen Knochen wegtragen kann um damit ausgiebig auf der Couch zu Spielen :biggrin:

Witzig das es noch mehr so "Bekloppte" Katzen gibt :wink: :D
      Original von Motzkopp
      Abends vorm schlafen gehen kriegt er immer eins und tobt damit nochma durch die Bude, zum kringeln :lol:

Das is doch mal ne gute Idee, die beiden noch etwas mehr in den Spieltrieb zu bringen, so dass sie dann schlafen wie n Stein. :)
      Original von nessi

Witzig das es noch mehr so "Bekloppte" Katzen gibt :wink: :D

Meine "Mami" ist auch so eine! :snooty: Jeden Tag wenn ich mich schminke und das Wattestäbchen zur Seite auf den Tisch lege, kommt sie gleich angesprungen, packt es und rennt weg. Aber wirklich
      J E D E N Morgen! :cool:
      Sie muss auch immer nachschauen, obs was neues im Schminketui drinnen hat.
      Ihrem Sohn (Lumpi) hat sie es weitervererbt, nur nicht die Sucht nach Wattestäbchen sondern nach Schmuck!! :eek: Wehe wenn Dosi was liegenlässt!! :naughty:

Nun ja, man arrangiert sich mit 5 Katzen und wird daher so richtig ordentlich!! :lol: :whistle: :cool:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo!
      Also Sully ist total verrückt nach Tischtennisbällen....
      Sie kann sich den ganzen Tag (und Nacht) damit beschäftigen.
      Mittlerweile kann sie richtig dribbeln.
      Vielleicht sollte ich mal den Klinsi anrufen :D

Es grüßen Euch
      Yvonne mit Sully
      Nur wer nicht ganz dicht ist -
      kann für alles offen sein !!

[/URL][/IMG]
      Hallo!
      Meine beiden sind auch total heiß auf Wattestäbchen. An die ganze Box kommen sie zum Glück nicht ran, aber sie holen die Wattestäbchen aus dem Mülleimer im Bad wieder raus zu Spielen wenn man nicht aufpasst!
      Und Tischtennisbälle, das ist zur zeit das großartigste Spielzeug! Tigger kann den Ball mit einem Hechtsprung richtig fangen. Er ist ein großartiger Torwart! Lilly schießt mit den Bällen durch die ganze Wohnung! Flummis sind für Tigger auch nicht schlecht, nur nicht ganz so beliebt, da härter.
      Mein süßer Strolch Toby liebt es auch mit Wattestäbchen zu spielen. Er klaut sie sich meistens aus dem Mülleimer. :sad:
      Was er allerdings wirklich liebt ist der USB Stick von meinem Mann. Wehe man läßt ihn mal offen liegen, dann ist der weg. Neuerdings durchsucht er schon die Tasche und klaut den Stick daraus. Aber Kugelschreiber und alles was man irgendwie transportieren kann oder als Spielzeug umwandeln, ist nicht sicher. An Haargummies hat er sich noch nicht vergriffen.
      Smaly ist da einfacher. Sie mag ihre Flummies über alles und tobt selbst mit ihren 20 Jahren damit rum. :smile:
      Hallo,

da bin ich aber froh, dass unser Morty nicht gut im Klettern und Springen ist, da kann ich die Wattestäbchen beruhigt auf meinem Schminktisch liegen lassen, wenn ich es morgens eilig habe :smile:

Dafür ist Morty total verrückt nach Herrchens Laptop, da liegt er total gerne drauf, vermutlich, weil der schön warm ist und beruhigend summt. Herrchen fand es aber nicht so prickelnd, dass der liebe Morty die Steuerungstaste "amputiert" hat.....
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Das mit dem Laptop kenn ich auch. Allerdings benutzt meine alte Dame den schon mal als Schlafplatz.
      Letztens hat sie es geschafft mit meine sämtlichen Kontaktadressen endgültig zu löschen. :evil:
      Ich war wirklich sauer und die Tastenkombi kenn ich immer noch nicht, mit der sie das geschafft hat. Denn normalerweise muß man das bestätigen und dann wandert das dann noch in den "gelöscht Ordner".
      Aber nein, sie hat sie endgültig gelöscht. Ich hab ziemlich lang gebraucht, die alle wieder zu bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt auch alle wieder hab :(

RE: Wattestäbchensüchtig

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ENDLICH!

Jemand der das Gleiche mitmacht wie ich. Wir können unsere Wattestäbchen nur noch fest verschlossenen Schrank aufbewahren, denn den mit normalen Türen machen die zwei schon auf. Und wehe wehe, wenn sie die Dinger dann in ihre Gewalt gebracht haben. Ich muss immer beim Putzen lachen. Ich denke, so alles picobello und schwupdiwupp siehe da, kommt wieder irgendwo ein zerfetztes Wattestäbchen unter der Couch, hinterm Blumenstock, unterm Bett oder weiß der Geier wo zum Vorschein. :rolleyes:
      Andreserl, Naomi & Raven
      [SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
      Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren
      [/SIZE]
      Hallöle,

also,unsere Dolly liebt auch Wattestäbchen. Peggy steht mehr auf die AMC-"Schreibmöhre", welche sie endlos durch die Wohnung Kicken kann. Ihre große Leidenschaft sind allerdings Schnürsenkel und Kordeln. Sie hat es schon geschafft, die Kordel von der Jogginghose meines Freundes abzukauen. Schnürsenkel werden auch bearbeitet, wenn unsereins noch in den Schuhen steckt. Da ist sie rotzfrech.
      Am Anfang fanden beide auch unseren Laserpointer klasse, bis sie mitbekommen hatten, wer den roten Punkt bewegt. Seit der Zeit sitzen sie dann immer vor uns und warten auf die Leckerlis, die es als "Beute" bekommen haben. Schlaue Biester.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Hallo,

mein Katze ist auch verrückt nach Wattestäbchen. Wenn sie Röhrchen (Trinkhalme) oder Korken findet dreht sie total durch, dann rennt sie durch die ganze Bude und wirft sie durch die Luft.

Bin ich froh dass nicht nur meine Katze so "verrückt" ist :wink:
      Es macht tierischen Spaß dabei zuzukuken wenn sie mit diesen Sachen spielt.

LG Bine
      :biggrin: