unsere Katze Daisy ist jetzt ein Jahr alt und zum ersten mal rollig (seit dem 15.03.) hab im Katzenbuch gelesen das das bis zu 10 Tagen dauern kann und ich hoffe das das nun auch dann vorbei ist!! Werd noch verrückt...
Sie schreit das ganze Haus zusammen von morgens bis zum nächsten morgen! Und gurren kann se auch...das hört sich vielleicht an...?!
Am anfang war das ja noch witzig, die verschiedenartigsten miautöne zu hören....aber mittlerweile nich mehr!! Seit gestern ist uns dann auch noch aufgefallen das sie die Wohnung markiert!! Auch ich würde am rücken "angesprüht" das fand ich dann nicht mehr witzig!!!
Und ich dachte das nur Kater markieren!!
Haben uns jetzt auch schon beim Tierarzt informiert und werden unsere Daisy schnellstmöglichst kastrieren lassen, denn das machen wir kein zweites mal mit...!!
Jetzt würd mich nur noch interessieren was man jetzt so machen kiann damit es "etwas" erträglicher für uns und auch für Daisy wird? Denn es ist ja auch ne quälerei fürs Tier...
Habt ihr ein paar Tips? Wie seit ihr damit umgegangen? Kann man was gegen das markieren machen? Wahrscheinlich nich.... und das stinkt so...ahahah...
Lieben Gruß, Aimee

und dann komm wieder nach hause!!!

und dann haben wir endlich ruhe....