Ich brauch schon wieder mal eure Hilfe und eure Tipps...

Aaaaaaalso: Ich füttere seit geraumer Zeit schon ab und an mal Hühnerherzen und auch Hühnerflügel und so weiter, hauptsächlich Geflügel und bisher halt auch alles in Stücken. Das ist alles sehr beliebt bei meinen vier Fellnasen und wird ratzfatz verspeist...
Naja nachdem das mit dem Gefügel roh im Moment jedoch nicht mehr wirklich so der Bringer ist und ich zudem noch einen guten Futterlink über andere rohe Fleischsorten bekommen habe, hatte ich also gleich mal eine Bestellung aufgegeben. Rinderherz in Stücken und hauptsächlich gewolfte Sachen wurden nun von mir bestellt. Die Stücke werden weiterhin gefressen, wenn auch mit langen Zähnen, weils eben kein Huhn ist, aber alles gewolfte wird von den Vieren verschmäht...
Habs bereits damit versucht Flocken darüber zu streuen die die Fellnasen eigentlich gerne mögen, oder auch mit warmen Wasser oder einen Spritzer Kondensmilch... nichts hilft...
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich Ihnen das gewolfte Fleisch schmackhaft machen kann? Ich hab nämlich jetzt die ganze Gefriertruhe davon voll
und möchte es eigentlich ungerne wegwerfen.... 
Bedanke mich schon im Voraus für eure Tipps.
Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~

bitteeeeeee 
also ich muß schon sagen, außerhalb Bayerns wird ja schon ein komisches Deutsch gesprochen, ts ts ts
ne du
Bianca kommt ebenfalls aus Bayern...