Kartoffelgratinrezept, dringend gesucht
-
-
ihr seid mir ja welche 
Also, wenn ich Kartoffelgratinee gemacht hab wurde die Soße dazu immer vorgekocht und dann über die Rohen Kartoffeln gegeben.
Darüber dann noch Käse und ab in den vorgeheizten Backofen - nach 45 Minuten war das Gratinee fertig
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Ich würde mich da auch als Vorkoster zur Verfügung stellen.

Gutes Gelingen - bei den Tips kann doch nix mehr schief gehen.
Aber auch nur, wenn ich sonst ne Pizza kriege.
:drool:
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()
-
-
Ich hocke ja noch auf der arbeit und habe jetzt tierischen Hunger und Lust auf kartoffelgratin...toll
Noch einen Platz frei Lexy??? 
Wünsche natürlich viel Glück beim zweiten versuch!!
Liebe grüsse,
sarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Ach was, der soll sich mal nicht ao anstellen...hehe, so wäre meiner auch
aber selbst immer angeflitzt kommen und fragen, wenn er selbst kocht 
Guten Hunger schon mal!!!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
Hi Lexy,
ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und ihn komplett durchgelesen.
Ich mußte ja schon schmunzeln als ich gelesen habe das das Gratin nichts geworden ist aber dein Schatzi so süß war und die Soße gelobt hat. Wie süüüüß
außerdem bewundere ich deinen Kampfgeist *jaaaaaaa* so ist es richtig

*anfeuer* nur nicht unterkriegen lassen vom Herd und auf keinen Fall zu Fertigprodukten greifen, pfui Teufel
Ich bin ja selber leidenschaftliche Köchin und bei mir gibt es alles frisch. Selbst der Kartoffelbrei wird selbst gemacht.
Bin allerdings nicht so verrückt und mache z.B. Nudeln selber
ne das geht dann doch zu weit 
Lieben Gruß aus dem Land der Weißwürste -
-
Original von Nadia
Hi Lexy,
ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und ihn komplett durchgelesen.
Ich mußte ja schon schmunzeln als ich gelesen habe das das Gratin nichts geworden ist aber dein Schatzi so süß war und die Soße gelobt hat. Wie süüüüß
außerdem bewundere ich deinen Kampfgeist *jaaaaaaa* so ist es richtig

*anfeuer* nur nicht unterkriegen lassen vom Herd und auf keinen Fall zu Fertigprodukten greifen, pfui Teufel
Ich bin ja selber leidenschaftliche Köchin und bei mir gibt es alles frisch. Selbst der Kartoffelbrei wird selbst gemacht.
Bin allerdings nicht so verrückt und mache z.B. Nudeln selber
ne das geht dann doch zu weit 
Lieben Gruß aus dem Land der Weißwürste
Huhu,
selbstgemachte Nudeln schmecken aber um Welten besser als die gekauften.
Ich habe schon ein paar mal Nudeln selber gemacht ist aber ziemlich viel Arbeit und die Küche sieht hinterher meistens auch geknutscht aus von dem ganzen Mehlstaub
Aber für besondere Anlässe oder einfach mal nur zum Verwöhnen finde ich selbstgemachte Nudeln total klasse
LG Lexy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und Nutellabrote mag er auch nicht