Hund geprügelt und ertränkt

Ich muss die ganze zeit dran denken, dass meiner mal genau dasselbe gemacht hat und mir die Pizza weggefuttert hat. Aber das war erstens meine Schuld, weil ich die tür offen gelassen habe und zweitens wurde kurz geschimpft und gegrummelt und fertig is....wie kann man da nur so ausrasten?????? :evil:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

RE: Hund geprügelt und ertränkt

Ich bin nur zufällig auf diese seite gelandet,und wo ich das mit dem hund gelesen habe ist mir übel geworden.Ich und eine gute freundin arbeiten bei den 4pfoten in Meppen und kennen das problem was damit zu tun hat.Wir haben ein hund aus schlechter haltung vor drei wochen zu uns geholt, das ist ein kleiner Westi er hatte solche schmerzen das er um sich gebissen hat wenn man ihn nur anfassen wollte.Jetzt ist er ein Lebensfroher und verspielter hund.Naja um auf denn anderen hund zurück zukommen hunde werden leider noch als sache angesehen und nicht als lebewesen.Da kann man noch soviele anzeigen gegen die halter machen die Tierschützer sprich Veterenärämter können nicht viel machen.Da immer irgendwelche beweise fehlen.Man sollte versuchen ein gesetz raus zubringen das solche leute keine Haustiere mehr halten dürfen. :angry:
      kenne einige leute bei denen so etwas auch moeglich waere (zum glueck ohne hund). jeder respektiert das leben so, wie er es gelernt hat. interessant waere ob er sich gebruestet hat als er voll oder nuechtern waere. denn zu oft reagieren leute nuechtern anders als voll. fuer ein urteil ueber ihn fehlt mir jede selbstgerechtigkeit, denn niemand ausser er selbst weiß genau was vorher war. und damit meine ich sicher nicht die pizza. so ist es gut moeglich das der hund als blitzableiter diente. die tat selber verurteile ich und finde sie abscheulich. nur wuerde ich nicht sagen, das wenn ich zuviel gesoffen habe, immer bei meinem klein angemessen handeln wuerde. was fuer mich heißt kein bier oder haerteres.
      Mein Hund hat sich schon über n Englischbuch, zahlreiche Brote, Zeitungen und sogar mal über nen 50 € schein hergemacht....beim gel hatte ich mich geärgert weil ich es rumliegen lassen hab...aber dem hund hab ich nicht die schuld gegeben...
      der säufer hat wohl dem hund kein Futter gegeben... :evil: *ggrrrrrr*

Ohja solche Kinder kenne ich auch bei uns flog mal ne Spiegelfliese auf den Dackel meiner Freunden Eltern von dem Kind standen auch daneben und der Vater sagte nur "ja du hast ihn getroffen"

Supa nich?
      Da kann man dem Kind auch ned die Schuld geben wenns von den Eltern dabei so unterstützt wird...
      Da gibts Backenfutter für die Eltern--!

Schrecklich

Ist ja schlimm was manche Leute mit ihren Hund machen.
      :sad: :cry:
      Wegen einer Pizza! :snooty:

Die Bilder auf der Seite die Tini angegeben hat sind auch nicht besser.
      Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!! :D

www.pascal.romahn.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enja“ ()

Sowas ist echt Sch***!!!
      Sowelche Leute könnte ich immer den Halsumdrehen! Diese Tierquäler!!!! Den würd ich auch gerne mal anschießen verprügeln und dann anschließent ertränken!!! Der gehört Lebendlänglich in den Knast!!
      [Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage!