Wieso werd ich neuerdings immer rausgeschmissen?
-
-
-
-
-
Original von Sunny
Mein Programm sagt einfach mal: Fehler, kann nicht hochladen, bitte neu starten. (Aber wie oft denn noch?)
Deine Angaben sind ungefähr so genau wie "Ich habe zwei Tiere die Fressen kein Futter"
Ich wollt eigentlich nicht wissen Welche Fehlermeldung kommt sondern bei welche Programm es gibt zig Milliarden Programme die mit Internet Communication zu tun haben.. Ich schliese mal auf ein FTP Programm... Gehst du über ein Rooter ins Net? Evnt musst du diesen nach Konfigurieren...
Bei Nicis Problem würd ich mal die Einstellungen der Lan Verindung (wenn es über ein Rooter läuft) überrüfen evnt mal "Verbindung Reparieren" benutzen.. -
-
-
-
-
-
also, ich habe gerade einen beitrag eine halbe stunde lang geschrieben. leider er ist weg. ich wurde auch rausgeschmiessen und weiss nicht wo mein beitrag verschwunden ist. woran liegt das???
normalerweise kann ich wieder einloggen und die seite zurückblätteren dann finde ich meinen beitrag wieder. aber diesmal ist alles weg
es ist sehr gemein
gruss
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - -
-
hallo sunny
danke für deinen trostalso, aus dem fehler wird man schlauer
ich habe gerade einen beitrag geschrieben und bevor ich ihn poste, habe ich eine kopie davon gemacht zur sicherheit. also diesmal hat es geklappt.
liebe grüsse
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0