Lennox ist eingezogen!!
-
-
Ich trenne die beiden deswegen, weil Lilli nicht aggresiv sondern massiv mit ihrer Liebe zu ihm ist. Sie will ihn packen und wegschleppen und somit wehrt er sich fast pausenlos gegen ihre Versuche! Er faucht dann schon mal weil es ihm zu viel wird. Er ist noch so klein das er ihr anscheined nicht genug zeigen kann, wie sehr er das eben NICHT
will! Er kommt nicht zur Ruhe, sprich um z.B. zu fressen, zu schlafen geschweige denn zu käckern, weil sie ihn immer wegschleppen will. Lilli wollte Lennox eben sogar aus seinem Kitten-KaKlo rauszerren.
Und das zeigt mir, das Sie ihn bedrängt!!!!!!!!!!
Ich würde gerne beide zusammen lassen, aber er kann ihr das anscheinend noch nicht klar machen. Im moment ist mein Mann im Wohnzimmer mit Lennox (er schläft endlich mal in Ruhe ohne sich pausenlos wehren zu müssen) und ich habe mit Lilli versucht ne Schmusestunde in der Zeit einzulegen, aber Sie ist jetzt selber vor erschöpfung eingepennt.
Ich weiss nicht warum sie so massiv ran geht??? Sie beisst teilweise richtig zu um ihn zu packen und ich denke das geht zu weit!!!
Bin ja selber unsicher, aber Lilli´s Muttergefühle sind sehr extrem! Sie spielen auch schon normal miteinander, aber beim packen und zerren (während er sich wehrt) hört die Liebe auf!
Liebe Grüsse Diana & Lilli :angel:& LennoxIch bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das was Du verstehst! -
Hallo nochmal!
Ja du hast Recht, es hört sich wirklich nicht schön für den Kleinen an was du beschreibst, auch wenn Lilli es wohl nur gut meint
Lilli hat wohl wirklich heftige Muttergefühle für den Kleinen, ist sie denn kastriert?
Ich denke mit der Zeit wird sich das noch legen, spätestens wenn der kleine Mann in der Lage ist Lilli mal zu zeigen das es jetzt gut mit der Betüddelei ist
Ich denke er traut sich das einfach noch nicht so recht, wobei fauchen ja schonmal ein sehr guter Anfang istLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Lilli ist letzte Woche Montag kastriert worden. Wenige Tage vorher hat sich das ergeben, das wir Lennox schon kurz darauf abholen sollten! Da die Mutter die Jungen seit mehreren Wochen nicht mehr an sich rangelassen hat, geschweige denn gesäugt hat. Habe das aber auch schon am Anfang meines Beitrags erwähnt.
Habe eben beobachtet, das Lennox Lilli ins Ohr beisst wenn sie zu heftig wird.Diese Methode scheint zu funktionieren.
Mein Mann macht drei XXX wenn er älter ist und sich endlich wehren kann und dann...... ---> gehts warscheinlich rund!
Ich hoffe das sich das alles noch gibt im laufe der nächsten Wochen!!!
Ihr Lieben, ich halte euch auf dem laufenden, versprochen....... und noch ein BILD!
Liebe Grüsse Diana & Lilli :angel:& LennoxIch bin verantwortlich für das was ich sage,
Hi Diana,
ich denke das sich das alles noch legen wird. Ansonsten scheint es doch wirklich gut zu klappen, wenn ich mir das letzte Bild anschaue :wink:. Die Zwei scheinen sich ja wirklich zu mögen :dance:.
Drücke Dir die Daumen, damit Lilli bald aufhört den kleinen Lennox zu bedrängen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Ach ist das schnupsig
hat der kleine ein Glück bei euch gelandet zu sein. und anscheinend erzieht Lennox die Mami und nicht umgekehrt
Na ja auf jeden Fall ist es besser so rum wie andersrum, also ich meine das sie ihn mit ihrer Liebe erdrückt. Wäre ja schlimm wenn sie Lennox nicht ausstehen und ihn verprügeln würde.
Das wird in einer dicken Freundschaft enden, ich sehs jetzt schon -
Neues aus unserem Hause: Also die beiden lieben sich wirklich!
Lilli hat nicht mehr diesen extremen Muttergefühle für ihn. Dennoch lässt sie ihn bei sich säugen und versucht ihn vor dem gemeinen Staubsaugerungeheuerzu beschützen. Sie spielen und schlafen und kuscheln den ganzen Tag, und immer gemeinsam.
Es war die richtige entscheidung, noch eine zweite Katze dazu zu nehmen! Ich würde es immer wieder so machen. Ich danke euch allen für eure Seelische unterstützung und zur Belohnung ein .....
Mega-süsses-putziges-verliebtes-kuschel-Foto
Liebe Grüsse Diana & Lilli& Lennox
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
-
-
-
Die Bilder sind ja obersüss
Ich gratuliere euch zu dem kleinen süssen Kater, der hat ja ein riesiges Glück, ein solches Zuhause mit einer solch lieben Ersatzmami (wenn auch etwas überschwenglich mit ihrer LIebe) gefunden zu haben. Alles Gute für euch!
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane -
-
-
*herzallerliebst*....
....das bild mit den beiden schuselappen
freut mich, dass sich alles zum guten gewendet hat bzw. lili nicht mehr die "obermutti"spielt. ich wäre wahrscheinlich genauso ratlos
gewesen wie du es warst und hätte sie auch erstmal getrennt und gehofft
-
Hallo Ihr Lieben, also ich wollte so nach nem nem guten halben Jahr noch mal eben nen kurzen zwischenbericht loswerden und noch mal ALLEN die sich an diesem Beitrag beteiligt haben, DANKEN!!
Meine zwei lieben sich ohne Ende!!!!
:dance:*NochmalkurzeinpaarBilderindierundewirft*
nicht für das was Du verstehst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()
-
-
-
-
-
Danke,
und ich bin heilfroh, das ich "euch" gefunden habe!!!
Denn ich war ja bei Lilli damals, als sie weggeschmissen worden ist, absoluter Katzenneuling. Und sie war und ist immer schwierig gewesen und durch das Forum, habe ich alles incl. Lennox Eingewöhnung super auf die Reihe gekriegt!!! Und ja sie passen wirklich gut zusammen, auch charakterlich!
Sie immer schon Zicke gewesen, nimmt ihn aber ernst, da er sich mittlerweile durchzusetzen weiss. Und sie nimmt seine Katzenkritik an!
Auch wenn er (zu uns ist er nur mega lieb) manchmal ihr gegenüber bischen grob ist, aber im gegensatz zum Anfang, haben die beiden sich echt super miteinander entwickelt!
Und es ist nur super mit den zweien!
Besonders, wenn sie sich nur mal so im vorbeigehen ablecken und liebkosen! Mega süss und absolut zum knuddeln die beiden!!
Möchte keinen von den beiden Mäusen missen!!!
Lieben Gruß Diana & Lilli& Lennox
nicht für das was Du verstehst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0