Lennox ist eingezogen!!

Lennox ist eingezogen!!

Hallo meine Lieben, hiermit offiziell Lennox ist eingezogen (Bilder gibts später) !!!!
      Unser kleiner rote Hauskater ist nun da. Wir freuen uns sehr über unseren Familienzuwachs. Den Kleinen haben wir heute abgeholt und er ist leider erst 8 Wochen alt, da die Mutter die Jungen seit mehreren Wochen nicht mehr an sich ran lässt, geschweige denn säugen lässt. :oops: Somit hat die Ziehmama nun beschlossen die Kleinen schon leider etwas früher abzugeben. Nun denn, wir sind trotzdem froh das er da ist (auch wenn mir die normale Abgabezeit von 12Wo. lieber gewesen wäre, konnte aber den kleinen Lennox schon ne Woche später abholen, als die anderen neuen Besitzer). Nun zu meinen heutigen bedenken... :rolleyes: Unsere Erstkatze Lilli (kastriert, 10Mon. alt) spielt die Königin des Hauses. Sie knurrt ihn an und beschließt, das er sein dasein unter der Couch fristen sollte! Er nunmal erst 8 Wo. alt, lässt sich von ihrem gehabe einschüchtern und traut sich im Augenblick nicht unter der Couch hervor. :snooty:
      Soll ich ihn rausholen oder da sitzen lassen? Oder soll ich ihn dort auch die Nacht verbingen lassen ...???? Also auf jeden Fall getrennt von Lilli!
      Wäre ganz nett wenn ihr mir ein paar Tips gebt!!!!!! Und wie gesagt, Bilder gibts später!!!!

Liebe Grüße Diana & Lilli & Lennox :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.

Natürlich möchten wir Bilder von Deinem Süssen sehen :dance: :dance: :dance:

Viel Spass mit Deinem süssen Katerli.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Diana :biggrin:

herzlichen Glückwunsch zum FAMILIENZUWACHS ( ich liebe rote Kater :biggrin: ) und bin schon ganz gespannt auf Bilder *freufreu* :D
      Das Lilly Lennox nun erst mal anknurrt ist ganz normal, sie will ihm nun sofort sagen wer CHEF :cool: im Hause ist. Raushohlen würde ich Lennox nicht aus seinem Versteck, ich denke dort fühlt er sich fürs erste sicher. Velleicht wäre es dir möglich die Beiden in der ersten Nacht getrennt schlafen zu lassen ( natürlich nur wenn es möglich ist, nicht das Lilly sich ausgesperrt fühlt :confused:)
      Solange Lilly den Kleinen nur anknurrt und es nicht zu schlimmen Schlägereien kommt ist das ganze auch halb so wild :wink:, ich denke die beiden machen das schon unter sich aus.
      Mit etwas Geduld wird das schon werden, manche Katzen brauchen Wochen bis es mit der Zusammenführung klappt und andere lieben sich schon vom ersten Tage an.

Drücke euch die Daumen das es sich mit Lilly und Lennox schnell einspielt :pray: :pray:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Danke, ihr Lieben, ihr habt mir Hoffnung gemacht! Ja, ich kann und werde Lilli von Lennox heute Nacht trennen! Mache ihm das Wohnzimmer fertig natürlich incl. Ka´Klo, fressen, trinken und Licht! :wink: Werde euch natürlich auf dem laufenden halten. Bilder mache ich sobald er unter der Couch wieder hervorkommt! Will ihn jetzt nur wegen der Bilder da nicht rausholen, da er sich da ja offensichtlich wohl fühlt. Danke für eure Tips

Liebe Grüsse Diana & Lilli & Lennox :angel:
      Hallo Diana

dann wünsche ich das alles prima klappt und bin gespannt was du berichten wirst :wink: und freue mich schon ganz doll auf die Fotos von dem ROTEN KATERCHEN :dance: :dance:

LG Andrea
      Hi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuschs *auchrotekatzenliebt*

Freuen uns natürlich schon riesig auf Bilder von Deinem süßen Lennox :dance:.

Bin auch mal gespannt was Du über diese Nacht berichtest und drücke Dir die Daumen das die Zusammenführung ganz schnell klappt und die Beiden bald ein Herz und eine Seele sind :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Diana!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir :clap: :dance:

Ich hoffe deine Lilli akzeptiert Lennox bald :pray:

Wie war denn die erste Nacht mit den Beiden bzw. wie schaut es heute aus?
      Das Lilli die Königin spielt ist ansonsten ganz normal, schließlich war sie ja zuerst da und hat somit auch das sagen im Haus :D
      In ein paar Tagen sollte sich das aber gelegt haben :wink:

Ach ja, rote Katzen find ich auch superschön :drool:
      Bin schon sehr gespannt auf die Bilder von dem Kleinen :dance: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Unsere erste Nacht zu viert lief eigentlich ganz gut. Als ich gestern abend alles fertig gemacht habe (Lilli hatte ich ausgesperrt), kam er ganz fröhlich unter der Couch vor und hat mit mir gespielt. :clap:
      Ich war so aufgeregt das ich direkt meinen Mann gerufen habe, Lennox war richtig aufgeweckt, so das er mit uns beiden gespielt hat! :biggrin:
      Heute morgen habe ich Lilli erst mal draussen gelassen und ihm sein Fressen zubereitet, nur leider fressen wollte er noch nix. Dann bin ich mit Lennox gemeinsam ins Schlafzimmer zu meinem Mann und wir haben dann die ersten ordentlichen zusammentreffen mitbeobachten können. Wenn Lilli Lennox so in der Wohnung sieht faucht und knurrt Sie ihn an. Doch wenn er bei mir auf dem Schoß liegt, kommt sie und lutscht ihn ab, so das es ihm schon fast zuviel wird. Ich denke es ist ein gutes Zeichen, wenn sie das tut!!!! :pray: Ich bin ganz zuversichtlich das es bei den beiden noch die große Liebe wird. Ich werde die beiden die nächsten Nächte auch weiterhin trennen, und sie nur zusammentreffen lassen wenn mein Mann oder ich dabei sind. Lennox rennt schon durch die Wohnung und verkriecht sich nicht mehr so schnell. Ist auf jeden Fall ganz spannend zu sehen wie er immer mehr auftaut.
      und nuuuuuuuunnn...... die ersten BILDER!!!!!!
      Bilder
      • LennoxMaus.jpg

12,49 kB, 350×263, 231 mal angesehen
      Der TA sagte heute morgen, der kleine Lennox wäre kerngesund und wie gesagt etwa 8Wo. alt. Auf diesen kleinen Racker wartet ein schönes Katzenleben als stolzer grosser Kater (irgendwann :dance: )!!!!!!
      Und noch ein BILD!!!!
      Liebe Grüße Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Bilder
      • Lilli&Lennox 011.jpg

13,6 kB, 400×174, 228 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()

Hallo Diana

juhuuuuu :D Bilder von dem kleinen roten Katerchen :dance: :dance:
      mensch ist der süß :angel: .
      Lilli und Lennox sitzen ja schon recht nahe beieinander , hach du wirst sehen das klappt sicher jeden Tag besser mit den Beiden.
      Wichtig ist das du dich nich einmischt :naughty: wenn es mal zu kleinen Streitigkeiten kommt zwischen den Beiden :wink:. Wirst sehen sie regeln das von ganz alleine.
      Mein Willy und Leo wohnen nun schon 8 Monate zusammen und auch hier fliegen machmal noch die fetzen :D.

Würde mich freuen wenn du noch mehr Fotos von dem süßen Kerl hast und postest :pray: :pray:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Nadia

ein schöner roter ist das, und ich finde das er für seine 8 Wochen schon ziemlich groß aussieht :think:

Das finde ich auch das er groß :eek: ist für 8 Wochen.
      Ist Lennox den ein Wald- und Wiesenkater, sprich Hauskatze ???

LG Andrea :biggrin:
      Ne also wie 8 Wochen sieht er nicht aus... Wenn ich da so an meine 2 Würmchen denke... :think:

Aber SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Rote Katzen sind einfach supergenial!

Ach ja, um nicht zu vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Prachtkaterchen! :) :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia84“ ()

Herzlichen Glückwunsch!!! :clap: Ach ist der Kleine süß! Ich hab ja auch nen Roten und bin Fan! Unsere 2 sind übrigens im einen Moment die besten Freunde und im nächsten geht voll die Rauferei los! Wenn Lilli Lennox (übrigens cooler Name) jetzt schon ablutscht, ist das ja eh ein supergutes Zeichen!
      Also denn, viel Spaß mit den 2en und gerne noch meeeehr Bilder!
      Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch
      Danke für eure Glückwünsche!!!!
      Also Lilli hatbeschlossen seine neue Mama zu sein. Am Anfang war es so das sie ihn nur ablutschte wenn er bei mir oder meinem Mann lag, und wenn er wieder freilaufend war gabs nur geknurre und gefauche.
      Aber jetzt rennt sie ihm Pausenlos hinterher und versucht ihn im Nacken zu packen und (wie die Mama) wegzuschleppen! Sie ist da so fanatisch drin das sie gar nicht zum schlafen kommt, geschweige denn mit uns zum kuscheln oder schmusen. :sad: Auch während dem fressen, hat sie immer ein Auge auf ihn geworfen. Sie gurrt pausenlos, so als ob sie rollig wäre, Lilli ist ja kastriert. :doh:
      Unsere letzte/ bzw. erste gemeinsame Nacht war super süss!!!!!! :clap:
      Lennox haben wir zu uns ins Bett geholt, so wie Lilli. Lilli hat sich irgendwann unters Bett verkrümelt um zu schlafen (hat da noch ein riesen Kopfkissen liegen), Lennox lag zwischen meinem Mann und mir. Alles wunderbar!!!!! Gegen 5:00 h heute morgen kam Lilli ins Bett und gurrte, weil sie nicht so recht an den kleinen zum abschlabbern dran kam. Ich habe mich dann meinen süssen ergeben und habe mit ihnen beiden gekuschelt und gespielt. Der kleine schnurrt pausenlos! :dance: Auch jetzt während ich euch hier schreibe, liegt er auf meinem Schoß und Lilli liegt vor mir und hält Baby-Wache!!!
      Muss nachher arbeiten und werde die beiden dann wieder trennen, damit beide mal zur Ruhe kommen. Meine Lieblingsschwiegermutter Karin kommt Mittags um nach dem rechten zu sehen. :biggrin:
      Und für alle Bildersüchtis----------> Noch mehr BILDER

Liebe Grüsse Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Bilder
      • Lennoxportal.jpg

10,4 kB, 250×333, 156 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()

Sorry, weiss nicht wie ich in einen Beitrag mehr als ein Bild einstellen kann!
      Und Ja er ist ein ganz normaler Hauskater! Seine Mama ist Glücks-Hauskatze und sein Papa blauer Karthäuser!
      Bilder
      • Lennox2.jpg

9,73 kB, 300×225, 151 mal angesehen
      Ich sitze gerade so :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: vor dem Bildschirm und muß erstmal meinen Arbeitsplatz wieder trocknen :wink:.

Noch mehr Bilder?? Was für eine Frage ............. jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:clap: :dance: Super hübsche Zuckerschnute habt Ihr da

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Diana!

Superschöne Bilder :drool: :dance:
      Nimm es mir nicht übel, aber warum willst du die Beiden noch trennen wenn sie sich schon so gut verstehen?
      Es läuft doch bestens, also lass sie zusammen, alles andere wäre vollkommen unnötig :smile:
      So wie du das beschreibst musst du dir überhaupt keine Gedanken mehr machen :wink:
      Womöglich sucht Lilli ihn dann noch und es gibt bei euch in der Wohnung ein einziges Katzenkonzert, weil die Beiden zueinander wollen - und ich bin mir sicher dass das so ist wenn sie sich so gut verstehen!
      Bitte lass die Beiden zusammen und reiss sie nicht wieder auseinander :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: