Putzkatze ???

Putzkatze ???

Hallo Zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben...

Meine Katze wir im Mai ein Jahr alt und ist eine ganz verschmuste liebe Maus. Sie hat allerdings eine kleine "Macke" und zwar fängt sie jeden an zu putzen, der sie streichen will.

Ist das noch normal ???
      Das habe ich bis jetzt noch bei keiner anderen Katze gesehen.

Viele Grüße :biggrin:
      Tinka und Einstein
      Menschen zu putzen ist eine der Möglichkeiten, Zuneigung zu zeigen, das ist ein Grund zum Freuen. Und wenn sie sowieso so sehr verschmust ist, dann würde ich das dahingehend interpretieren, dass sie eben dauernd vor Liebes-/Zärtlichkeitsanfällen platzt, und diese Schübe unbedingt ausleben will... :wink:

LG

Falb
      meine drei putzen mich auch unentwegt: paula meinen hals, urmel mein gesicht und schnute meine nase! sollte mir vielleicht noch einige felis anschaffen, dann kann ich mir in zukunft das duschen sparen! katzenspeichel soll ja auch ungemein pflegend sein! ich wäre allerdings etwas eifersüchtig, wenn meine drei dieses schlabbern bei jedem machten!!!!!!!! :evil:
      lieben gruß von der bailey :dance:
      Sieht so aus, als ob du eine sehr aufgeschlossene Katze hättest :wink:

Jake schlabbert mich auch andauernd ab und das kann morgen, wenn man noch mitten im Tiefschlaf liegt, ganz schön nervtötend sein :rolleyes:

Ist mein persönlicher Wecker :lol:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!