ich muss mal was los werden:
Und zwar hab ich am Mittwoch morgen um 10.00 Uhr Prüfung. Bei der Prüfung muss ich eine 10-15 Minuten lange Präsentation halten *aahhhhh*

Als Thema habe ich mir "Die Welt der optischen Täuschung "M.C. Escher" ausgesucht. Für alle die ihn nicht kennen, er war ein Künstler.
Das Thema beherrsche ich eigentlich, also wenn ich es aufsagen, kann ich alles, das ist ja schon ma gut
aber ich habe total Angst davor, das vorzutragen 
Ich denke, dass ich das nicht schaffe und mit einer 5 oder 6 nach Hause gehe
:cry:. Meine Mutter hat mir versprochen wenn ich eine 2 oder 3 habe bekomme ich eine Playstation 2, dass ist schonmal ein Grund dafür mir mühe zu geben, das habe ich auch schon, da ich vor 2 Wochen schon mit lernen angefangen habe und die anderen aus meiner Klasse erst gestern.Ich hab totalen bammel davor, dass ich mich nur verrede, dass ich alles nur runterleiere und sich richtig auswendiggelernt anhört und dass ich das mit der Zeit nicht einhalten kann.
Ich hab es mir eben vorgetragen und da habe ich 16 Minuten und 6 sek. gebraucht! Hoffentlich verkürzen die die Zeit nicht auf 10 Minuten, da bin ich dann gear****

Musstet ihr auch in der Schule eine Abschlusspräsentation halten?
LG Sina
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

- ich hab einfach nur abgelesen und hab ne 4 bekommen - hat mir auch nie geschadet, weil ich in den Fächern eh gut war...

...die mündlichen haben wir im Mai...sehe ich auch schon gegen an

Puhhhh, kalt erwischt, auf die Frage war ich nun gar nicht gefasst gewesen! Ich erklärte trotzdem ohne zu zögern, das es eine Einfache weiterentwicklung sei, und das Huskys, soweit ich wüsste, auch nur Heulen können. Puhh, das war knapp. Den Rest konnte ich spielend erklären, weil wir es bereits gesagt hatten, als wir das Wichtigste vortrugen. Die Dömmels hatten nur mal wieder nicht aufgepasst!