Wo bist du mein Sonnenlischt...

:lol: :lol: weiha was ist das denn ???
      Ich lache mich hier grade scheppelig :D
      ohje hoffentlich kommt das nicht in die Charts :confused:

Dann läuft das auch noch jeden Tag iim Radio :doh:
      hüüüülfeeeeeeeeeeeee :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi!

Klar kommt das in die Charts! Die Jungs springen in eine Nische. Es gibt doch bestimmt sehr viele türkische Jungs, die sich mit denen identifizieren können und die kaufen die CDs. und dann noch all die, die sowas zum schrott-lachen kaufen...

Noch geiler fand ich ja die Cover-Version! ich will mehr solcher videos! :drool:

Aber das Gesangestalent liegt ja wirklich in uneinsehbaren Tiefen.... :sick:

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Kringel mich auf dem Boden vor lachen :lol: :lol: :eek:
      Das kann doch nur ein Fake sein, das ist wirklich zu gruselig um wahr zu sein...mal ehrlich, wie talentlos kann man in Sachen Musik sein????
      Da fehlt mir jedes verständnis...mehr als lachen ist nicht drin :doh:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

RE: Wo bist du mein Sonnenlischt...

Original von tanja83

Ist Deutschlands Musikgeschmack wirklich so tief gesunken??? :eek:

Ja, das habe ich mir auch gedacht und es ist wohl wirklich so :eh:.

Das ist echt das aller letzte, da kann ich ja besser singen und das ist schon schlimm :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

UUUUMMMPFFF...ich bekomm Haare auf der handinnenfläche und auf der Kniescheibe, die verursuchen ne riesen Gänsehaut, würg! :sick:

Is ja ganz lustig fürs I-Net, aber bitte, bitte nicht in die Charts und schon gar net als Klingelton....schlägt voll krass in Klischee Türkenhype! Respekt vor dem Mut zur Peinlichkeit!
      Ich glaub ich mach auch Musik. Dann sing ich nur"lalala" und lass im Hintergrund ein bisschen Utsutsuts laufen. Das wird der Hit. :lol: Es ist wirklich traurig, dass solch eine Scheisse auch noch ins Fernsehen kommt. Die kriegen auch noch Geld dafür. Heutzutage braucht man anscheinend wirklich kein Talent mehr um Musik zu machen. Ich mein Schnappi war ja schon schlimm. Aber das geht ja mal garnicht!
      *Tut mal Ihre Best of Musicals rein um mal wieder vernünftige Musik zu hören* :clap:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Ach Leut... ich dachte auch, dass wir nach "Schnappi" das Formtief im deutschen Musikbusiness überstanden hätten... :oops: :whistle: :whistle: :whistle: Da lag ich wohl meilenweit daneben mit meiner Hoffnung! Ist Deutschland nun echt voll krass so tief gesunken oder ist das voll korrekt? :whistle:

Könnte ich bitte nochmals die Chiffre-Nr. wegen der Bandgründung bekommen. Nicht singen kann ich nämlich auch. :lol:
      Schnappi - also diese Joy fand ich auch total süß, aber stundenlang das anhören könnt ich auch nicht :D.

Nur... wer kauft sich denn den Schrott ? Mir wär das peinlich, an der Kasse zu stehen mit "mein Sonnenlüscht" .. :doh:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Man muss sich nicht über die Jungs aufregen, dass die so grottenschlecht singen - das ist nun mal so, die könnens halt nicht besser. :D

Die Jungs kommen nur deswegen "so weit", weil es Leute gibt, die so was hören und sehen wollen!

Es herrscht immer noch das Prinzip "Angebot und Nachfrage"
      What goes around comes around.
      Original von Itti
      Es herrscht immer noch das Prinzip "Angebot und Nachfrage"

Da hast schon recht.... :think: Aber trotzdem, bei dem "Talent" muss man erst mal auf so eine Idee kommen und sich das trauen. :wink:

Das Üble daran ist, dass die ja echt der Meinung sind, dass sie was können... :whistle: :lol: