Mit den Meeris zum TA ....

hi

princess ist jetzt ca 6 monate alt!habe das böckchen mit dem sie zusammenlebt kastrieren lassen. der tierarzt war sich jedoch sicher nach einem check sie sei nicht schwanger, deshalb die überraschung.....

das ist ihre erste geburt. denke aber sie hat noch eins im bauch... habe heute einen termin bei einem facharzt um halb 7. er hat mir gesagt, ich solle erst einmal ruhe bewaren und die kleine nicht stressen, erst heute wird sie durchgecheckt. da wird dann besprochen wies mit ihr weiter geht...

sie frisst zwar fröhlich und quieckt auch fleißig zur begrüßung, liegt aber sehr oft im eck und scheint erschöpft zu sein....

hoffe das sie das schafft....

danke für dein offenes ohr

liebe grüße linda
      Hallo,

@ Bine85 du hast ne PN :wink:

@ linda meersaufan : Warst du gestern beim TA ??? Was hat er gesagt? Entschuldige ich war die letzten Tage nicht fit (Zahn - aua).
      Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass alles soweit ok ist, mit deinem Meeri !!!

Lg Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      hi darkangel und nici!

war beim ta! er hat gesagt sie hat kein baby mehr im bauch... zum glück! da ihre totgeburt so riesig war, war kein platz mehr in ihrem bäuchlein für noch eines! sie hat eine spritze bekommen (calcium und vitamine)! und jetzt muss ich ihr für 3 tage eine flüssigkeit oral geben! sie ist jetzt wieder fit wie ein turnschuh!

danke für euren rat :wink:

liebe grüße

linda
      Hi Nici,

meiner Süßen geths echt wieder super gut!! Ich bin heil froh, dass das so schnell verheilt ist. Sie hat noch einen mini mini grau schleier im Auge, aber ansonsten gehts ihr gut !
      Danke der Nachfrage !

@ Linda: Ich finde es auch super, dass es deiner kleinen wieder gut geht ! Freut mich richtig !!!

Lg Sabrina

Nee, ganz im Gegenteil - sie ist wieder frech wie sie vorher war :biggrin:
      Kannst gar nicht glauben, wie sehr mich das freut !!!!! :biggrin: :biggrin:

Ist das bei deinen eigentlich auch mal vorgekommen? Das könnte ja dann immer mal wieder passieren, dass die kleinen Heu , Stroh oder ähnliches ins Auge bekommen - oder???

Ja, ist bei meinen auch schon vorgekommen. Meine Schneewittchen damals (ist schon einige Jahre her) hatte auch mal nen Heuhalm ins Auge bekommen und das Auge wurde ganz weiß, aber man hat mir nur gesagt, dass geht schon von selber wieder weg. :rolleyes: Na toll, ich war ja noch jünger und konnte nicht mal eben selber zum TA fahren. :angry: Aber nach einigen Wochen ging es tatsächlich weg, obwohl es anders sicher schneller gegangen wäre.

Und mein kleiner Jerry hatte sich auch nen Heuhalm ins Auge gespießt, bevor er hier einzog. Er saß noch in der Pflegestelle, weil er noch viel zu leicht war (Geburtsgewicht ca. 40g) und dann noch so was. Aber nach ein paar Tagen war das auch schon wieder besser. Ich hab ihm dann hier Zuhause die Salbe und die Tropfen noch ein paar Tage gegeben, aber das wäre glub ich, gar nicht mehr nötig gewesen. Jetzt ist aber alles wieder komplett abgeheilt.

Natürlich kann so was immer mal wieder passieren, aber was will man dagegen machen? :think:
      öööhhhh meinte ich doch :oops: :oops: :oops:

Aber aus solidarität könnten wir uns doch dann auch eine aufsetzen, damit die armen Schweinis sich nicht so blöd vorkommen :whistle: :D

Na dann , *hoffen wir mal dass das nicht mehr passiert* :pray: