Linus ist jetzt schon 4 Wochen bei mir! Ich habe ihn bisher immermal kurz für ein paar Minuten allein gelassen, oder aber bei meiner Familie, wenn ich mal für ein paar Stunden weg musste!
In 4 Wochen beginnt Uni und bis dahin muss ich ihn soweit haben, dass er wenigstens eine Stunde allein bleiben kann.
Im Moment sieht das noch so aus, dass er wild kläfft, und alles das macht, was ich ihm verboten habe..er springt aufs Bett, geht ins Bad und springt vor die Nagerkäfige!!!!!
Jetzt gerade im Moment (ich bin in einem anderen Raum-Kann aber hören was er macht) springt er gegen die Badtür in meinem zimmer!
Was soll ich machen? Hoch gehen und ihn maßregeln?Oder verknüpft er das dann falsch?
Ich weiß grad absolut nicht was richtig und was falsch ist!
Wenn ich dann wieder hoch gehen will, fällt es auch schwer Momente abzupassen, denen er ruhig ist, es sind nur wenige Sekunden!
Manchmal ist er aber auch ganz lieb und legt sich sogar hin und schläft wenn ich mal kurz in der Wohnung unterwegs bin!
Oh man, ich bin total verzweifelt...bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen und wenn ihr Tips habt wie ich am besten damit umgehe, dann immer her damit, bin für alles dankbar!
LG, Kati