GESCHWOLLENER LYMPHKNOTEN!!!

HALLO ihr lieben!

wie einige ja gelesen (und geantwortet haben , vielen dank hierfür), hatte ich vermutung auf einen zweiten abszess. diese vermuttung widerlegte aber mein ta, der mir einen geschwollenen lymphknoten diagnostizierte.

er meinte, wenn der nciht wieder abschwillt, dann muss er raus operiert werden.

IRGENDWER ERFAHRUNGEN JEGLICHER ART AUF DEM GEBIET "LYMPHKNOTEN"??

danke, Elessa
      Hallo Elessa,

was hat dein TA denn unternommen, um abzuklaeren, warum deine Kater einen geschwollenen Lympfknoten hat. Hatt er Blutuntersuchungen gemacht, oder ein Roentgenbild, Fieber gemessen, Hat dein Kater irgendwo eine Infektion oder zeigt er andere Krankeheitszeichen.
      Bevor der TA den Lympfknoten raus operiert, sollte erst alles andere ausgeschlossen werden, denn oft ist ein geschwollener Lympfknoten nicht die Ursachen, sondern eine andere erkrankung.
      Bekommt dein Kater irgendwelche Medikamente?

Ich wuensche euch auf jeden Fall alles Gute und wir druecken hier fest die Daumen, dass er nicht operiert werden muss.

Ganz liebe Gruesse und ein miau von mir und meinen Tigern

Tinka
      hallo ihrlieben!

hab den ersten thread mal geschlossen
      auch hier muss ich ebrechtigen!

war heut bei meiner anderen tä und die hat mir gesagt dass lediglcih eine impfreaktion vorliegt.

also alles im gruenen bereich, kein geschwollener lymphknoten, keine op =))

lg, Elessa