Als ich im Sommer 2005 mit meinem Hund Spike in die Hundeschule kam, fiel mir gleich der Hund der Trainerin auf, Addy. Er war schon ziemlich alt und hatte eine Magenkrankheit, sie wollte immer dass wir im Leckerchen geben, damit er wieder zunimmt, aber im November musste er eingeschläfert werden, obwohl Addy nicht mein Hund war, tat es mit total weh, als seine Besitzerin mir sagte dass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist...
Ich weiß, dass jedes Tier mal gehen muss, aber ich verstehe nicht, warum ich jetzt noch, wenn ich an Addy denke tränen in den Augen hab, und seine Besitzerin mittlerweile über ihn reden kann, als wäre er schon ewig tot...
Ich kann mich zwar an meinem Spike immer wieder trösten, aber ich verstehe nicht, warum ich so an dem Hund hing ?!
Xenia
Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”