nach Kastration Gewichtsabnahme?

Hi an alle Experten:wink:,

ich hab mal ne blöde Frage.

Benny ist doch jetzt etwa 11 Monate alt und wog vor der Kastration 5100 gramm.
      Normalgewicht ist das bei so jungen Katzen ja nicht gerade, deshalb bekam er schon länger Diätfutter.
      Ein paar Wochen vor dem kastrieren habe ich dann auf halb normal halb Diät umgestellt. Jetzt bekommt er am Tag 100 Dofu oder Befu wenn wir es genau nehmen:biggrin: er mampft nämlich Beutelfutter. Zu jeder Mahlzeit bekommt er noch eine kleine Hand voll Trofu und Mittags auch nochmal ein wenig und 2 mal täglich Katzenmilch.
      Seit wir das machen ist er glücklich auch mit weniger Futter. Aber ich habe das Gefühl er nimmt ab und das ist nach einer Kastration ja wohl nicht üblich?
      Er hatte jetzt vor 2 Tagen nurnoch 4600 gramm

Wollte mal fragen ob ich ihm zu wenig futter gebe oder ob das so wie es ist ok ist mit der Menge und dem Gewicht.

Wenn jemand was weiß bitte melden:wink:

LG bambam
      hallo!

also ich denke auf gar keinen fall, dass du ihm zu wenig futter gibst!aber geh doch einfach sicherheitshalber zum ta.

wow, dien kleiner wird ja eh ganz schoen verwoehnt. beutelfutter, käme fuer mich nie in frage, des geldes wegen, bei mir kommt nur billigware auf den tsich, und katzenmilch?! haben die zuletzt von einer sehr fuersorglichen tante spendiert bekommen =))

da lebt deiner ja im luxus!

so, wuensche gute besserung,f alls ihm denn etwas fehlt

lg, Elessa