Komische Hustenanfälle

Hallo Sunny,

bin auch deinen Threat noch immer am mitverfolgen! Mannomannomann - das ist ja schon ein richtiges Drama! Die arme Kleine! :sad:
      Hört sich jedenfalls alles ziemlich kompliziert und schwierig an... :sad:

Wünsch weiterhin Gute Besserung und toi, toi, toi für die kleine Kämpferin!!! :pray:
      Gib ihr mal einen kleinen "Aufbauunddurchhalteknuddler" von mir! :angel:

Liebe Grüße
      baily
      Hallo Sunny !

Sagmal - warst du in der Tierklinik ?

Wenn du willst, suche ich dir die Adresse von meinem Tierarzt raus, der ist "nur" leider in Großziethen, aber jedenfalls 1Million mal besser, als so mancher Geldabschneider der Tierklinik...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni
      Hallo Sunny !
      Sagmal - warst du in der Tierklinik ?

Ja, waren wir für die CT und den Abstrich. Dafür hatte unser TA keine Gerätschaften. Es war in der Tat sauteuer. Aber nur so haben wir rausbekommen, dass Kili was an der Lunge hat. Vielleicht hat ja das entzündungshemmende Mittelchen was bewirkt. *dreimalaufholzklopf* Ich hörte sie das letzte mal stark Husten gestern vormittag. Allerdings waren wir ja auch zwischenzeitlich nicht da und heute in der Fa. Aber mein Schatz war heut mittag 2 Stunden zu Hause arbeiten. Da war Kili auch ganz ruhig. Wir werden das heute abend weiter beobachten u. haben ja dann den Termin morgen. Vielleicht wird ja bald alles gut.
      Großziethen Yasmin, ist in der Tat sehr weit für mich. Hab zwar nen Führerschein, bin aber schon 2 Jahre nicht mehr gefahren. Das müßt ich erst mal auffrischen. Und per S-Bahn? :rolleyes: Aber danke fürs Angebot.

@baily

Danke für den Knuddler. Meine Süße kann jeden gebrauchen.
      Wenn ich morgen v. Arzt komm werd ich wieder berichten.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :lol: Naja - S-Bahn, ok, könnt ich verstehen.
      Wie gesagt, wenn du Bedarf hast - dann schreib mir ne PN und ich geb dir die Adresse.

Aber ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es endlich angeschlagen hat und es Killi besser geht :pray: :pray: :pray:.

(Naja - Tierklinik, mit der haben wir - jedenfalls mit dem Hund - nur Müllerfahrungen gemacht... Deswegen hab ich gefragt - natürlich sind die dann noch schweineteuer...)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Bin gestern wegen der WM nicht mehr zum Schreiben gekommen. Kili hat Mo. doch noch gewaltig husten müssen und noch eine Spritze gegen Entzündung gestern bekommen. Seit dem ist aber Ruhe. Soweit ich das beurteilen kann. :eek: Meine Süße lief gestern das Erste mal ganz allein, ohne zu schieben, in den Transporter. Zwar laut mauzend, aber Kulleraugen hab ich schon bekommen. Wird sie fatalistisch? Morgen müssen wir noch mal zum TA. Wenn sie bis dahin nicht mehr hustet, bekommt sie was Aufbauendes. (in Tablettenform) Das es so langwierig wird, hätt ich nicht gedacht. Na ja, ist ja auch eine verschleppte Krankheit, wie soll das anders wieder werden.

@Fanda
      Danke fürs Daumendrücken. Noch sind wir nicht übern Berg. :|
      Hallo Sunny :biggrin:,

auch von mir alles alles Liebe für Klili :angel: :pray: wäre doch echt klasse wenn die Spritze angeschlagen hätte :pray: :pray: und es nun endlich Aufwärts geht :pray: :pray:

Nen ganz lieben GUTEBESSERUNGSKNUDDLER für Kili :pray: :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo ihr Lieben, :D

ich möchte mich an dieser Stelle für alle Daumen- u. Pfötchendrücker bedanken, die in Gedanken bei meiner Kili waren. Ihr geht es gut, sie hat seit Mo. keinen Husten mehr, ihre Lungenentzündung scheint weg zu sein. Ich freu mich so. Jetzt können wir auch wieder mal andenken mit der Federangel rumzutoben, was Kili so liebt. :biggrin:
      Ich hoffe, dass bleibt jetzt so u. Kili wird wieder eine frohe Mieze. (Ohne Angst vorm TA)
      Dank euch! :D
      Ich freu mich riesig für Kili, dass sie jetzt anscheinend alles überstanden hat :dance:
      Es war ein langer Weg und eine harte Geduldsprobe für euch, aber beides hat sich gelohnt :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja, es war in der Tat ein langer, harter Weg u. uns sind wirklich Gebirge vom Herzen geplumpst. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. :eek: Sind immer noch am lauschen. Wenn ich daran denke, welch angst ich um sie hatte.
      Jau, ich freu mich so! :dance: :dance: :dance:
      Dank euch nochmals, danke!
      Hallo Sunny,

freut mich wahnsinnig für euch beide, dass endlich alles überstanden ist!!! :dance: :dance: :dance:
      Da sieht man´s mal wieder: Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Kompliment an deine kleine Kämpferin und toll von dir, dass du ihr so gut beigstanden hast als sie deine Hilfe brauchte!!!

Liebe Grüße
      baily
      Hallo Sunny :biggrin:

endlich mal postive Nachrichten von Kili :dance: :dance: das wäre ja wunderbar wenn Kili endlich wieder gesund wäre :pray: :pray:

Drücke feste feste die Daumen das es dabei bleibt :pray: :pray: :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :biggrin:
      Meine Maus ist immer noch stabil. Nur die Hitze macht ihr sehr zu schaffen. Aber das wird bei euren Mäusen ja auch nicht anders sein.
      Ich finds auch sehr angenehm, dass sich Kili nicht mehr sofort, wenn ich nach Hause komme unters Bett verkriecht vor Angst. Sie kommt wieder schnurrend auf mich zu und will ihre Streicheleinheiten. :D