Meerschweinchen: 3. oder 4. böckchen dazu?

so, morgen ist es soweit, und langsam krieg ich schiss :pray:

eigentlich hätte mein vater mein speedy um acht uhr alleine zum ta gebracht, da wir alle schon weg sind. egal was für argumente ich brachte, ich darf die erste stunde einfach nicht schwänzen (is nur reli!)
      naja, was meines erachtens schon an ein wunder grenzt: wie es der zufall wollte, hab ich morgen die erste frei und kann meinen speedy selbst zum ta bringen :dance:
      und direkt nach der schule kann ich ihn wieder mit nach hause nehmen....

ich hoffe, dass alles gut geht und ich speedy wieder heil zurück bekomme.....

lg,bani
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

*Albert Einstein*
      Drück dir ganz fest die Daumen...und meine Tiere ihre Pfoten :wink:
      Das wird schon alles klappen !

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      danke, dass is lieb von euch :wink:

naja, sorgen mach ich mir schon, is aber denk ich normal....
      wäre ja schlecht wenns nicht so wäre :angel:

ich melde mich dann morgen bei euch, und erzähl euch, wie´s "gelaufen" is...

lg,bani
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

*Albert Einstein*
      hallo Bani

dein kleiner schafft das schon ........ich drück ihn die daumen und Dir auch damit du nicht so Nervös bist ....das geht mir nämlich auch immer so ............ :pray:

LG vinni
      Die drei schlimmsten Übel sind .
      Dummheit , Faulheit und Feigheit .

Tecumseh (Shawnee)
      heho!
      es ist vollbracht, der kleine ist kastriert...

es geht ihm soweit ganz gut, er torkelt durch die gegend und frisst auch schon wieder...
      ansonsten braucht er immer mal wieder ein kleineres "nickerchen"..... verständlich :rolleyes:

*Albert Einstein*
      huhu.

der kleine ist wieder fit und rennt ( okay, geht^^) durch den käfig...eben hol ich eib bisschen salat, und siehe da: der kleine bettler is direkt mal am gitter hoch geklettert und hat gequitscht!
      ganz der alte speedy :D

*Albert Einstein*