Kim ging heute mit zur Arbeit

Kim ging heute mit zur Arbeit

Also Leute ich kam heute aus dem lachen nicht mehr raus!!!

Da mein Schatzi heute Kegel hat und den ganzen tag nicht da gewesen wäre, habe ich gestern kurzer Hand meinen Chef angerufen und gefragt, ob Kim mit ins Büro darf.

Er hat ja gesagt und so haben Kim und ich uns heute morgen auf den weg zum Bahnhof gemacht.

Kim ist zwar schon mal bahn/zug gefahren, da aber mit dem Rheinexpress der ist sehr schnell und leise.

Heute sind wir mit einer Bummelbahn gefahren und die ist langsam und laut :biggrin:

Naja Kim hat die fahrt recht gut überstanden, bis wir auf einmal in einen Tunnel gekommen sind, denn sie hat die ganze zeit aus dem fenster geschaut und plötzlich war alles schwarz! :D Man hat die einen Schreck bekommen! Sie fing sofort an zujunkern.

Als wir aus dem Tunnel wieder raus waren war alles ok. Naja wie erklärt man einem Hund einen tunnel! :D

Im Büro angekommen freute sie sich riesig über meine Kolleginnen.

Dann kam mein Chef! :evil:

Chef war sofort der Feind, weil

1. Mann
      2. Mann
      3. Schwarzer Mantel
      4. Mann
      5. Dunkel haare
      6. Mann

Naja Chef hat heute sehr wenig mein büro betreten. :D :D :D

Mal sehen wie die rückfahrt wird!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

mußte echt grinsen, als ich das gelesen habe. :D So hatte sich Dein Chef das sicher nicht vorgestellt, oder? Er erlaubt Kim, dass sie Dich begleitet und dann vertreibt sie ihn aus dem Büro. :D
      Obwohl... auch ganz praktisch, wenn man so einen Hund hat. Dann nervt der Chef wenigstens nicht.

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich meinen Prinz mal mit zur Arbeit nehme. Keine Ahnung, was mein Chef dazu sagen würde. Wenigstens würde Prinz ihn nicht aus dem Büro vertreiben. Fluffy schon eher. :D Sie reagiert bei Männern auch misstrauisch. Von daher würde ich es mit ihr erst garnicht versuchen. Aber Prinz... . :think:

Naja mal sehen. Wenn ich demnächst dann vielleicht Vollzeit arbeite, werde ich mal vorsichtig antesten, was der Chef zu Hunden im Büro sagt.
      Vielleicht komme ich dann auch mal in die Situation, dass ich Prinz mitnehmen MUSS. Wenn ich mal keinen Hundesitter habe. Prinz bleibt ja nicht allein.

We will see. :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Original von Karen
      Hoffe ihr seid gut Heim gekommen!

Auch diese Frage habe ich nur gewartet :D

Die Heimfahrt:

Erstmal ab zum Bahnhof... Kim als alte (junge) Dorfpflanze war ja erstmal gar nicht warm geworden mit Düsseldorf, denn hier gibt es ja gar keine Wiesen zum spielen und dann Pipi machen, sondern nur ein paar klitze kleine grünflächen auf denen schon jeder andere Hund sein geschäft vollzogen hat.

Kim ist ja nun mal sehr pinibel in solchen sachen, wenn es nicht gut riecht macht sie halt nicht. :rolleyes:

Wir also zum bahnhof... und ich halt überall wo etwas grün ist und kim macht nicht... und wo macht meine Zicke? An einer Radkappe mit gehobenen Bein von einem schickimicki Mann. (Ja Kim hept das bein :D ) Gab natürlich erstmal böse blicke.

Groß hatte kim bis zu dem Zeitpunkt nicht gemacht.

Wir also in den Zug. Der Weltuntergang kam diesmal früher (Tunnel) und kim jaulte wieder lauthals!

Auf einmal fängt die in Oberhausen an zu junkern wie wild und ich dachte... "man was hat sie jetzt schon wieder"

Als wir in Holten ausstiegen zeigte sie sofort warum sie laut junkert... Kim mußte und zwar RIESEN Gross!

Aber abgesehen davon, dass sie der Meinung war, meinen Chef "töten" zu müssen war sie wirklich lieb und ganz ruhig im Büro.

Als wir zu hause waren haben wir uns erstmal aufs Ohr gelegt. Waren ja schon seit 5Uhr wach und erst um 18:30 Uhr zu hause. Kim war noch nie so kaputt wie gestern, sie war ja auch nun über 12 Stunden wach. und wir haben bis halb elf geschlafen, als endlich sascha vom kegeln kam.

Aber es war schon lustig zu sehen, wie sehr kim ein solcher arbeitstag geschlacht hat. :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      :D das kannich mir gut vorstellen das sie danach superkaputt war! Balu ist ja nur morgens bei uns im büro, aber inzwischen hat er sich an den zwischenzeitlichen Trubel gewöhnt und pennt auhc be Kundschaft weiter! :biggrin: Was ich auch sehr interessant finde, ist die Reaktion der kunden, wenn sie reinkommen und Balu sie begrüßt. Irgendwie bricht das Eis da viel schneller! :surprise: Mir kann es nur recht sein!

Viel Spaß noch mit Kim!

Lg, Silva :tongue: