ich 14 er 22

Eben und dann wird sie selber merken ob das nun richtig ist oder nicht, aber gerade in dem Alter lässt man sich doch nichts sagen.
    Sie muss ihre Erfahrungen selber machen und wenn sie auf den Bauch fällt, dann merkt sie das es falsch war, meine Güte sie will ihn doch nicht heiraten, denn da würde ich erhlich zugegeben auch auf die Barrikaden gehen, aber das was sie vor hat ist einfach nur "ausprobieren", würde ich sagen.

Das Kinder mit 12 Kinder kriegen schockt mich allerdings auch immer wieder, aber oft liegt es auch daran, dass Eltern zu wenig aufklären und Kinder ihren Eltern nicht vertrauen, wenn sie z.B. schon mit 12 Sex haben wollen, dann trauen sie sich vielleicht nicht mit Mama oder Papa darüber zu sprechen, weil die dann genau das sagen, nämlich: Du bist noch so jung, lass dir damit noch Zeit... und schwupp isses passiert und die Kids haben noch nie von Verhütung gehört. Und haben sich "mal eben" ihre Zukunft verbaut.
    @ Shivapaulchen ich finde ehrlich gesagt, dass du das ein bisschen zu naiv siehst. Ich vielleicht ein bisschen zu schwarz, aber ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, dass er nur Händchen halten will.

Und wenn sie schon fragt, warum sollten wir nicht einfach versuchen sie davor zu bewahren aufs Maul zu fallen?

Ich äußere Meinung eben meistens eher undiplomatisch und direkt, warum sollte ich es auch in Blümchen verpacken, sie hat direkt gefragt, was wir davon halten und ich habe versucht klar zu machen, dass ich da rein gar nichts von halte.

Wenn sie sich schon bewusst darüber ist bzw. im klaren, dass wenn sie mal länger zusammen sind früher oder später im Bett landen, dann finde ich das schlicht und einfach zum :sick: wenn so etwas passiert. Und wenn sie sich darüber nicht im klaren ist, dann sage ich hier direkt ist sie verdammt naiv.
    Und ein Kerl kann 1000 mal sagen, wir warten, irgendwann wird er nicht mehr warten wollen und dann muss sie sich eben entscheiden.

Und mal am Rande, warum ins Kino gehen und nach Beziehung fragen wenn da nicht mehr im Hinterkopf herumschwebt. So wie sie sich ausdrückt, scheint das bei ihr ja schon mehr zu sein als Freundschaft, als Freunde kann man so ins Kino gehen, wenn es nicht um Beziehung und mehr geht von mir aus, aber eine Beziehung mit diesem Altersunterschied finde ich eben einfach nur :rolleyes:
    LG Lexy :biggrin:
    Hallo,
    wollt mich auch mal zu Wort melden! Habe zwar noch nicht alles gelesen.

Also ich habe meinen jetztigen Freund mit 15 kennengelernt, da war er 21! Bei mir war es nämlich genauso wie bei Cleo, ich konnte mit gleich altrigen Jungs nie was anfangen, und kann es jetzt auch noch nicht. Mittlerweile sind wir schon knapp vier Jahre zusammen.

Das war meine Story.

Das heißt jetzt aber nicht, das ich es gut finde. denn 8 Jahre find ich dann aber auch ein bisschen viel.

LG
    Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

:D Ich glaub wir sind alle wohl schon zu "alt"! Aber im Ernst, ich hab eine Jugendgruppe mit Kids im Alter von 10-18. Und ich hab ebenfalls ein Mädel dabei das 13 ist und bei weitem nicht so aussieht. Auch vom Verhalten her ist sie manchmal älter, aber in vielen Dingen (die wie ich finde überwiegen) merkt man dann doch ihre erst 13 Jahre! Ich muss meinem kleinen Fall auch erklären, das ihr 18jähriger Betreuer nur nett zu ihr ist, aber ganz sicher nicht mehr für sie übrig hat. Ich hab schon versucht es ihr zu erklären, seitdem bin ich eine Lügnerin! :whistle: In eurem Alter (sorry, mir fällt keine bessere Formulierung ein) sieht man viele Dinge einfach anders und viel direkter als sie in unserem "Alter" gemeint sind.

CleoundLissy, mal ehrlich, ich versteh dich wirklich, mein größter Unterschied in einer Beziehung waren 11 Jahre!!! Hat immerhin 6 Mon gehalten. :doh: Meine beste Freundin ist mit ihrem Kerl zusammen seit sie 16 ist, inzwischen ist sie 22... er ist 40 im Dez. geworden. Und es hält weiter. Es gibt viele positive und negative Beispiele, aber du bist jemand anderes, wer weiß schon wie es bei dir läuft? Also überleg dir ernsthaft was du da tust. Mein Kerl ist 2 Jahre jünger als ich und das klappt sehr gut! :D Du siehst, auch das Gegenteil klappt! Seit fast 2 Jahren...

Im Endeffekt werdet ihr die jenigen sein die entscheiden ob ihr eine Beziehung führen wollt oder nicht. Egal dabei spielt ob du ja zum Sex sagst oder nicht, er macht sich strafbar! Ich hoffe er weiß das.

Was sagt er den dazu? Will er wirklich eine Beziehung mit dir führen? Oder einfach nur kumpel sein? Hast du daran schonmal gedacht? Wenn man älter wird ist man auch so nett und hilfsbereit ohne gleich "von jemanden etwas zu wollen"!

Denk darüber doch nochmal nach, bevor du von Liebe, Beziehung redest! Hand drauf, wir diskutieren in 2-3 jahren nochmal darüber und du wirst verstehen was ich meine! :D

Versteh uns bitte nicht falsch, wie ich meiner 17jährigen Schwester immer zu sagen pflege :wink:: "Ich will dir nicht böses oder dich ärgern, ich möchte dich nur vor meinen Fehler bewahren"! :rolleyes: Nur meist muss man sie halt leider selbst erst machen, bevor man sie erkennt...

Lieben Gruß und alles Gute, Silvefire :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()

@ Silverfire damit triffst du irgendwie den Punkt, den ich schon die ganze Zeit versuche einzukreisen. :D Danke :clap:

Also, wenn es dir ernst ist CleoundLissy, dann rede mal mit ihm, was er zu deinen Gefühlen sagt.

Ich persönlich heisse so etwas nicht gut, aber ändern oder abhalten kann ich Menschen auch nicht.
    Ich würde gerne sagen "du musst selber wissen was du tust" aber in dem Fall würde ich mich dabei nicht wohl fühlen.
    Für mich ist das einfach irgendwie nicht richtig.

Ich hoffe du verstehst mich.
    LG Lexy :biggrin:
    so, bin wieder da, weil er nicht kommen konnte! hat angerufen und sich entschuldigt, hab ich kein prob damit! ok, wir telefoneren später nich!
    zum thema strafbar und so!!! ich darf ab 14 mit nem typ bis 21 sex haben! solange meine eltern damit einverstanden sind! und auserdem! hey, ich weis schon von was ich rede, wie gesagt, ich habe nur freunde ab 17 aufwärts! ich komm mit leuten in meinem alter absolut nicht klar! Die sind mir auf gut deutsch gesagt zu blöd! mein ältester kumpel is 27 und mit dem geh ich oft wohin oder mach party mit dem! und ich mein mit kumpel jemanden mit dem ich über alles reden kann! und mir glaubt kein mensch weit und breit das ich erst 14 bin! hat noch niemand geglaubt! bis ich mein tollen kinderausweis raushol! ich geh auf so viele partys, is zwar jetzt vom thema abgewschweift, aber das muss sein! meine eltern haben ne wirtschaft und ich bin immer in kontakt mit erwachsenen und ich muss sagen, das ich seit ich 13 bin ab und zu in der kellerbar bedine und ich da auch nur mit älteren leuten in kontakt! ich weis das es sich absurd anhört, aber ich steh nicht auf die kacke das mit dem "oh ich bin so in den und den typ verknallt!" ich red halt mal mit dem typ und vorher weis ich no net wie alt er is und meist isses den typen egal das ich 14 bin nachdem sie mich kennen gelernt haben! ich hätte so viele argumente! aber ich bin ja auch noch nicht mit ihm zusammen! das dauert bestimmt auch noch! und es gibt nur eine person die 17 ist und die ich mein ganzes leben vergöttern werde, und der will nicht, also muss ich weitersuchen! lg anna
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    15 und 21 ist immer noch nicht ok :whistle:

ich bin einfach mal von sex ausgegangen, weil ja irgendwie nur beziehungen so genannt werden, wenn sex im spiel ist.
    ausserdem fände ich es komisch, wenn ein 22 jähriger keinen sex will, sondern nur nähe, geborgenheit und liebe :rolleyes:
    @ sass.

klar ist das immer noch nicht in ordnung...und was den sex angeht...wir haben gewartet, bis ich 16 war! Und mit diesem Typen bin ich immer noch zusammen.

@Anna
    Auch wenn du noch so oft betonst, dass du älter aussiehst, dich reifer verhältst, du bleibst doch "erst" 14! Auch für deinen 27jährigen "nur" Kumpel. Dieser könnte sich schon in Schwierigkeiten bringen, wenn er mit dir unterwegs ist und ihr doch mal kontrolliert werdet und sei es nur eine Auto/Alk-Kontrolle. Es sieht nun mal etwas befremdlich aus, wenn ein 27 jähriger eine beste Freundin hat, die er st 14 ist.

Verbieten können wir dir hier eh nichts, deine Eltern anscheinend auch nicht, bzw. wollen sie ja gar nicht - aber wir können dir unsere Meinung sagen, wozu du uns ja auch mit dem Thread aufgefordert hast :wink:

Tja, da du es gewöhnt bist mit älteren umzugehen (seit wann denn, wenn ich fragen darf?), wirst du dich auch mit den Wünschen der Älteren auskennen. Für mich schon erschreckend :eh:
    Ich find das irgendwo krank....
    Kommt der 22jährige und sagt "ich hab ne neue Freundin".
    seine Kumpels lachen ihn doch aus, wenn er sagt, dass du 14 bist - er ist doch dann n Kinder****er :silenced: - sorry, aber so würde das bei uns gehandhabt werden im Freundeskreis.

Ausserdem 22 - ich bezweifel stark, dass er dann lange mit dir zusammenbleiben will und Kinder kriegen will...

Zudem : In Discos kommst du sicherlich nicht rein - dazu brauch man n Perso, den bekommt man mit 16, und dann darf man nur bis 0 Uhr bleiben. Mit 18 grenzenlos. Mit 14 kommst du höchstens in die Kinderdisco bis 18 Uhr :wink:.

Wär ich deine Mutter, hätt ich dir n Vogel gezeigt und den Typen ganz schnell aus deinem Leben verjagt... naja obwohl, dass hätte dann Benny in Angriff genommen :D.
    Ich finds erschreckend - Mädel, eins bis zwei Jahre, ok, Benny ist auch ein Jahr älter - aber doch nicht 8! Da liegen Welten zwischen euch, dass kannst du nicht auffüllen, du musst erst älter werden und reifer - und mit 14 hat man andre Themen drauf als 22jährige (wobei ich ja schon erwähnt hab, dass ich bezweifel, dass er ne ernsthafte Beziehung mit dir will - schonmal daran gedacht, dass er dich nur ins Bett will ? Gibt auch solche Typen :wink: )

LG Yasmin und das ist meine Meinung
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Also mein Freund ist 27, ich bin 24 :D
    Wenn der ne beste Freundin hätte, die 14 ist, würde ich an seiner Intelligenz zweifeln, sorry, aber das ist echt lächerlich.
    wir wissen alle, Jungs hängen mit der Entwicklung uns Mädels hinterher, ich hab mit 14 auch auf ältere Jungs gestanden, aber nicht so alt, wobei man auch keinen großen Unterschied machen kann zwischen 18 und 22.
    Ich hab auch sehr früh angefangen, hatte mit 14 mein erstes Mal und heute bereue ich es.
    Ich bin auch früh weggegangen, da meine Mutter auch in der Gastronomie tätig war, war das gar kein Problem und ich bin viel früher mit Dingen konfrontiert worden als mein Freundinnen, die um 9 zuhause sein mussten.
    Ich kann dir nur sagen, hör auf dein Herz.
    Der Typ wird es wahrscheinlich nicht sehr ernst mit dir meinen, kein 22-jähriger (kein normaler) verbringt seine Zeit mir 14-jährigen.
    Es sei denn, es ist wirklich Liebe im Spiel, was sehr selten ist.
    Ich würde erst mal abwarten was der Kerl von dir will.
    Ich mein, manche Typen stehen da drauf zu sagen, ich hab was frisches ungebrauchtes - da war noch kein anderer dran und die sind so schön naiv, der kann ich das blaue vom Himmel versprechen und sie macht alles mit, und wenn er dann kein Bock mehr hat, ist halt die nächste dran. Solche sogenannten Trophäensammler gibt es wie Sand am Meer.
    Dann lass es lieber, aber wenn es wirklich ernst gemeint ist und er mit dir zusammen sein will, weil er dich gern hat, dann können wir eh nix machen, dann wirst du schon wissen, was zu tun ist.
    Aber so einfach würde ich mich nicht auf jemand einlassen, egal wie alt er ist und wie alt du bist.
    Lass dir Zeit, bevor du was tust, was du später bereuen könntest

Molly & Kali :dance:
    Na schon ist man mal paar Stunden außer Haus da gehts hier richtig rund... :eh:

Also obwohl schon sooo viel gesagt wurde kann ich mir ja auch nicht verkneifen meinen Senf dazuzugeben :D

Zum einen, du bist 14 was im Klartext heißt du darfst dich Abends weder in Kneipen noch Discotheken überhaupt aufhalten solange keine erziehungsberechtige Person dich begleitet! Zudem macht sich dein "Freund" auf jeden Fall strafbar sobald du mit ihm "Zärtlichkeiten" austauschst, da braucht es nur einen bösen Nachbarn o.ä. und er hat ein richtig fettes Problem an der Backe, wegen sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener! Denn egal wie sehr erwachsen du dich versuchst zu geben oder versuchst uns hier weiß zu machen, du bist nunmal erst 14, ein Kind!

Merkt man übrigens mehr als deutlich daran das du uns sooo stolz erzählst wie erwachsen du schon bist und mit was und wem dem du dich so alles schon beschäftigst, denn wenn man reif ist muss man das nicht extra sagen, es kommt im Posting von selbst zum Ausdruck...

Zum anderen, was mich noch viel mehr schockiert, sorry aber was sind das denn bitte für Eltern!? Die sind dafür das ihre 14 jährige Tochter sich nur mit Männern abgibt und lassen sie auch noch Abends in einer Kneipe arbeiten/aushelfen, wie auch immer!?!? :eek: :eek: :eek: :doh: :naughty:

Was ich am aller wenigsten auch nur ansatzweise verstehen kann ist wie sich ein 22 jähriger "ernsthaft" für eine 14 jährige auch nur im geringsten interessieren kann, ich werde in 2 Monaten 22 und ich wüsste auf Anhieb nicht ein einziges ernsthaftes Thema über das ich mich qualifiziert mit einer 14 jährigen unterhalten könnte...
    In diesem Alter liegen dazwischen einfach WELTEN, je älter man wird desto unwichtiger wird der Altersunterschied aber in dieser Phase sind 8 Jahre wie, ja keine Ahnung einfach wie Himmel und Erde...

Worüber unterhaltet ihr euch? Über die neuesten Teeniestorys aus der 8. Klasse? Tokio Hotel? Orlando Bloom? Klamotten und Schminke? Filme und Discotheken in die du nicht rein darfst?

Also sorry aber 8 Jahre in dem Alter ist wirklich einfach ein NO GO! Klar jeder steht in dem Alter auf ältere Jungs, aber das sind dann auch wirklich noch Jungs mit 17 oder 18 und keine Kerle von 22!
    @polonie: FALSCH! ich komm bei uns in jede diso rein! weil se mich nicht nachm ausweis fragen! wenn mich jemand fragen sollte dann komm ich halt nicht rein! aber wenn die türsteher meinen das ich 16 bin oder teilweise auch das ich 18 bin, dann bin ich doch nicht so blöd und sag nein! ich trink da dri ja nix! ich geh bloß zanzen und feiern! rinken tu ich nur auf hauspartys! und wenn mich die bullen mal aufgabeln sollten, dann hat meine mom gesagt ist es 1 mal in ordnung weil sie mir es ja erlaubt, aber dann geht nichts mehr bis ich 16 bin! aber das versteht ihr ja nicht! und dann muss ich noch sagen das es ein komischer freundeskreis ist, die einen anderen kinder.... nennen, nur weil er ne jüngere hat! aber naja, will da nix drüber sagen!
    wie gesagt, ich werde mich mit ihm treffen und mal schun! eure meinung kenn ich ja jetzt! Lg anna
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Heheeee MEIN Thema...

Altersunterschied... Leute, meint ihr, WAHRE Liebe kennt solche Hindernisse wie Altersunterschied oder Entfernungen??? Wenn sich zwischen 2 Menschen etwas entwickelt, kommt es nicht aufs Alter an, sondern eventuell auf geistige Reife.. Entweder man ist reif (das kann man auch mit 13 oder 14 sein...) oder man ist es nicht! Manche sind mit 20 noch nicht erwachsen...

Was ich sagen will: Versuch dein Glück mit ihm, lern ihn kennen und schau, wie er drauf ist... Ich habe meinen Exfreund mit 14 kennengelernt, da war er 28... Ich kann dazu nur sagen, dass es die wundervollste Zeit meines Lebens war, und mir dieser Mensch gezeigt hat, was es bedeutet, zu LIEBEN... Ihr könnt mich jetz als krank oder sonstwas abstempeln oder ihn als Pädophilen, ICH weiß, dass es anders war.....

Was den Sex betrifft: Wenn er der Richtige ist, und du noch Jungfrau, dann respektiert er das und wartet, bis zu bereit bist...

Wie gesagt, schau, ob ihr auf einer Wellenlänge seid, dann wird sich alles zeigen... Nur: Lass dich zu nichts drängen/zwingen.. Du lebst DEIN Leben, und entscheidest für dich allein, was gut ist und was nicht...

Liebe Grüße

Steffy
    Nein, nicht wenn die Freundin jünger ist - sondern wenn die Freundin 13, 14, 15 ist - ein Kind ist - und der Typ (in unsrem Freundeskreis sind alle um die 19-22) so alt ist wie dein Schwarm :wink:. Sorry, aber keiner würde den mehr angucken aus unserem Freundeskreis - bzw. würden alle über ihn lachen, dass ers wohl so nötig hat, um sich naive Kiddies aufzugabeln.

Zudem machst du dich grad strafbar - du darfst gesetzlich nicht in eine Disco - ob dir da der Türsteher Eintritt gibt oder nicht, bei einer Razzia bist DU und der Club dran - wobei deine Bestrafung nicht mal hart wird, allerdings darf der Club dann schliessen - glaub mir, ich kenn das, ich hab n Kumpel, der is Clubbesitzer :wink:.

Und naja - sorry, urteile nicht über Leute, die so denken, sondern urteile lieber über deinen tollen Freund - denn normal ist es definitiv nicht, dass ein 22jähriger sich für eine 14jährige interessiert - oder ist ihm das Gleitgel ausgegangen ? :silenced: :silenced: :silenced: :silenced:

LG Yasmin
    PS poloni ohne e :wink:

Alta, Yasmin.... Mit solchen ausdrücken:
    "denn normal ist es definitiv nicht, dass ein 22jähriger sich für eine 14jährige interessiert - oder ist ihm das Gleitgel ausgegangen ?"

...wäre ich mal ein bisschen vorsichtig. DU kennst diesen Typ nicht, also brauchst du auch nicht über ihn bzw die Beziehung zwischen Cleo und ihm zu urteilen! :confused:
    Original von Steffimausy
    .. Du lebst DEIN Leben, und entscheidest für dich allein, was gut ist und was nicht...

Super, dann kann sie mit 14 auch ausziehen, sich 'ne eigene Whg. nehmen und ihre Eltern braucht sie auch nicht mehr zu fragen......... - wozu man mit 14 schon so alles fähig ist :whistle: :eh: :confused:
    Tut mir leid jetzt muss ich auch nochmal was sagen!

Ich finde diese 8 Jahre auch zu viel soviel dazu.

Aber zu dem:

@ poloni

Klar es sieht schon komisch aus, wenn ein ältere Junge sich für eine erheblich jüngere interessiert. Aber es gibt auch wirklich Jungs die es ernst meinen! Und wo der Freundeskreis sich nicht denkt: Oh mein Gott guck dir mal den an, er kriegt keine andere ab und muss sich jetzt ne jüngere nehmen!! So war es zu minedestens bei meinem Freund! Mein Freund hatte,als wir uns kennengelernt haben, noch nen Kollegen mit! Und der war glaub ich 25 und war auch nicht abgeneigt von mir. Aber da hab ich mir gedacht, neeee der ist 10 Jahre älter als du, und das war dann doch schon ziemlich viel... Na ja ich habe dann meinen Freund kennengelernt. Wir sind nicht sofort zusammen gekommen! Über einen Monat später sind wir erst zusammen gekommen. In diesem einen Monat hat er viel scheiße gebaut, hatte neben mir noch eine in seinem Alter! Also war ich erstmal abserviert. Dann nach diesem Monat kam er wirklich heulend an. Na ja und seid dem Tag sind wir bis heute noch sehr glücklich.

LG
    Anne

Hi,
    also ich finds gar nicht schlimm :naughty: ich kann Anna total nachvollziehen, geht mir nämlich genauso *gg*
    Ich hatte einen Freund der 19 war und vorkurzem hab ich ja schluss gemacht, wegen nem anderen, in den ich mich verguckt habe und der ist auch 22 :wink:
    Ich finde es kommt nicht wirklich drauf an wie alt man ist, sondern ob man sich liebt oder nicht. Klar, man kann sich strafbar machen, aber wenn deine Eltern es nicht schlimm finden und seine Eltern auch nicht, spricht doch nix dagegen, dass ihr vllt. auch miteinander schlaft. er sollte euch denn anzeigen? Ich würd mir da wegen dem Gesetz keine Gedanken drum machen. Wenn sich jeder dran halten würde, ich glaube dann wären einige Vorbestraft usw.
    Naja egal, auf alle Fälle find ich es nicht schlimm, weil ich dich nachvollziehen kann *gg* :D

LG Sina
    Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
    Original von Steffimausy
    Alta, Yasmin.... Mit solchen ausdrücken:
    "denn normal ist es definitiv nicht, dass ein 22jähriger sich für eine 14jährige interessiert - oder ist ihm das Gleitgel ausgegangen ?"

...wäre ich mal ein bisschen vorsichtig. DU kennst diesen Typ nicht, also brauchst du auch nicht über ihn bzw die Beziehung zwischen Cleo und ihm zu urteilen! :confused:

1. bin ich Alte :D.
    2. ist es nicht normal - sorry, aber mit 22 will man doch keine Zukunft mit einer 14 jährigen :eek:..
    3. stimmt, ich kenne ihn nicht, ich urteile nicht, ich tue nur meine Meinung kund - was Cleo im Endeffekt macht, ist ihr Ding und hat mich auch nichts anzugehen, aber sie hat nach der Meinung gefragt, hab ich geschrieben - ich geb zu, etwas unverschämt und zugespitzt geschrieben - aber Meinungen sind Meinungen.
    Wenn sie ihr nicht passt - kann sie sie gerne löschen lassen, hab ich kein Problem mit.

@Monty: Ja, die gibt es, die Jungs, die es ernst meinen. Aber mit einer 14jährigen ? Ok, dann nehmen wir an, der Junge meint es ernst - wenn er es ernst meint, wird er sie 1.nicht bedrängen, 2.nicht auf Sex aussein und 3.sie gut behandeln - vor dem Freundeskreis und vor anderen Leuten - und das zeigt die Zeit, ob er alles einhält.

Ich mein, meine Eltern haben auch 11 Jahren Unterschied - allerdings war meine Mutter nicht 14, sondern 22 - selbstständig, war auf eigenen Beinen und kein Kind mehr.

@Muckel :
    Ich würd mir da wegen dem Gesetz keine Gedanken drum machen.
    Naja - da bin ich andrer Meinung. Klar, in dem Moment macht man sich keine Gedanken - aber was ist, wenn Cleo wirklich jemanden hat (sei es ne Freundin, Nachbar oder sowas) - der ihr böses will und sie anzeigt ? Ich fänd das dann nicht so prickelnd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()