Sie muss ihre Erfahrungen selber machen und wenn sie auf den Bauch fällt, dann merkt sie das es falsch war, meine Güte sie will ihn doch nicht heiraten, denn da würde ich erhlich zugegeben auch auf die Barrikaden gehen, aber das was sie vor hat ist einfach nur "ausprobieren", würde ich sagen.
Das Kinder mit 12 Kinder kriegen schockt mich allerdings auch immer wieder, aber oft liegt es auch daran, dass Eltern zu wenig aufklären und Kinder ihren Eltern nicht vertrauen, wenn sie z.B. schon mit 12 Sex haben wollen, dann trauen sie sich vielleicht nicht mit Mama oder Papa darüber zu sprechen, weil die dann genau das sagen, nämlich: Du bist noch so jung, lass dir damit noch Zeit... und schwupp isses passiert und die Kids haben noch nie von Verhütung gehört. Und haben sich "mal eben" ihre Zukunft verbaut.

wenn so etwas passiert. Und wenn sie sich darüber nicht im klaren ist, dann sage ich hier direkt ist sie verdammt naiv.

Ich glaub wir sind alle wohl schon zu "alt"! Aber im Ernst, ich hab eine Jugendgruppe mit Kids im Alter von 10-18. Und ich hab ebenfalls ein Mädel dabei das 13 ist und bei weitem nicht so aussieht. Auch vom Verhalten her ist sie manchmal älter, aber in vielen Dingen (die wie ich finde überwiegen) merkt man dann doch ihre erst 13 Jahre! Ich muss meinem kleinen Fall auch erklären, das ihr 18jähriger Betreuer nur nett zu ihr ist, aber ganz sicher nicht mehr für sie übrig hat. Ich hab schon versucht es ihr zu erklären, seitdem bin ich eine Lügnerin!
In eurem Alter (sorry, mir fällt keine bessere Formulierung ein) sieht man viele Dinge einfach anders und viel direkter als sie in unserem "Alter" gemeint sind.
Meine beste Freundin ist mit ihrem Kerl zusammen seit sie 16 ist, inzwischen ist sie 22... er ist 40 im Dez. geworden. Und es hält weiter. Es gibt viele positive und negative Beispiele, aber du bist jemand anderes, wer weiß schon wie es bei dir läuft? Also überleg dir ernsthaft was du da tust. Mein Kerl ist 2 Jahre jünger als ich und das klappt sehr gut!

- sorry, aber so würde das bei uns gehandhabt werden im Freundeskreis.