Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „sicufix“ ()
Bild von schmutzigen Hundepfoten
-
-
-
-
-
Oh wie klasse!! Ich hab schon Antworten...Alsoooooo Kurzfassung: Wir haben eine Erfindung gemacht, diese auch patentiert bekommen und gehen grad in Produktion. ("Wir" das sind mein Mann und ich.) Jetzt basteln wir an unserer Homepage und brauchen dafür das Bild. Wir haben einen Bazen Geld in die Sache gesteckt und schauen natürlich, wo wir sparen können, weil wir sind "ganz normale Leut" und keine von den reichen und schönen..*g* Die ganze Geschichte ist noch ein wenig geheime Kommandosache, aber wenn mir jemand ein schönes Bild zur Verfügung stellt rück ich natürlich mit der Sprache raus. Als Dankeschön gäb´s dann auch...tja...eines von unseren "Dingern"...*g*.. und wenn gewünscht, einen Link von uns zur eigenen Page...Oder so...Vielleicht fällt uns ja noch was ein....Beiger Hund wäre perfekt. Superschmutzpfoten Großaufnahme....Grüße vom Feudel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sicufix“ ()
-
-
Hallo Peccata....na, das wäre ja toll. Brauchst du dann meine Mailadresse? Irgendwie bin ich von den ganzen Fuktionen in so einem Forum-System etwas überfordert...Bin schon froh, daß ich eine Antwort hinbekomme...*g*.. Wie komme ich denn z.B. auf deine Userpage? >>Technikdussel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sicufix“ ()
-
-
-
-
>>augequetscht und geständig.....Also ich versteh ja, daß ihr neugierig seid...Wäre ich auch...:o)....Es ist halt so daß die Großen die Kleinen gerne fressen und deshalb bin ich sehr vorsichtig, bevor wir am Markt sind und das sind wir noch nicht. Ein Mann, mit dem wir zusammenarbeiten, hat mal was Geniales erfunden, begeistert davon erzählt und dann hat eine große Firma Wind davon bekommen und blitzartig ein Patent angemeldet. Die waren nur einen Tag schneller als er!!! Das geht bei uns zwar nicht mehr, aber wenn jemand anderes das Gleiche produziert, bevor wir am Markt sind, dann müssten wir klagen und klagen und klagen....Ja das "Ding" macht Pfoten sauber. Und zwar einfach, unkompliziert und stressfrei für Hund und Mensch. Nur mal so, als "Marktstudie"...*g*... Was würdet ihr denn für sowas ausgeben? ( Funktioniert rein manuell und kann man auch eben mal ins Auto mitnehmen ) Wenn man´s sieht, ist es gar nicht spektakulär, aber die Idee ist echt pfiffig. Und funktioniert!!! Unser Hundo ist eine echte Wühlmaus (wenn ich das hinbekomme, stelle ich mal ein Bild ein) und "es" macht die Socken so sauber, wie "sauber" bei Hunden eben geht. ( Den Ich-bin-durch´s-Gras-galloppiert-Bauch ebenso) Ich meine...hey....wer´s Labor-hygienisch zuhause mag, sollte eh lieber auf Lebendiges in seiner Umgebung verzichten...Die armen Viecher die jedes Sandkorn rausgeseift bekommen.....
-
-
@ sicufix:
Na dafür sind wir in nem Forum, damit jeder dem anderen hilft, wenn er/sie kann. Kein Ding...
Aber dein Patent macht mich jetzt auch richtig neugierig. Wir haben zwar keinen Hund mehraber das Thema Schmutzpfote ist mir noch lebhaft in Erinnerung. Was ich dafür ausgeben würde? Gute Frage...hängt davon ab, wie sehr ich von dem Nutzen und der Handhabung beeindruckt bin. Wenn es etwa ist, das in sekundenschnelle Schmutzpfotis in Strahlemänner verwandelt, ohne ständig ein olles Geschirrhandtuch benutzen zu müssen...ja dann wäre es mir schon einiges wert. Kommt aber auch auf die Akzeptanz des Hundes an,d.h. er muß nicht dazu gezwungen werden, sondern hat dabei auch noch Spaß.
Ach ja, solang wir ja nicht wissen, wie eure Erfindung aussieht, können wir ja auch nix klauen....würden wir auch so nicht machen, gelle? -
Lustige Idee, macht es "Nur" pfoten oder auch Beine und Bauch sauber?
Auf so eine Erfindung hat die Hundebesitzerwelt, wohl noch gewartet!
Naja allso viel würd ich nicht dafür ausgeben gg. Aber ich hätt sowas schon ger!
Nana ist auch Beige.und hat ziemlich häufig Schmutzige PFoten!
Ich könnt da mal ein Bild von machen!
Wie hättet ihrs denn gern. Auf weißem Hintergrund? Stehend liegend?
lgwww.hundemix.de.vu -
Hallo Liz,
der Hintergrund ist wurscht. Sollte nicht mal konstruiert aussehen. So richtig aus dem Leben eben. Wichtig ist, daß der Schmutz gut zu Geltung kommt. Darf gerne auch nass UND schmutzig sein...*g*..Und ja: Das "Ding" macht auch Beine und Bauch sauber. Bzw. kannst Du das mit dem "Ding" machen. Ohje...ich mag gar nicht so geheimnissvoll tun...Demnächst kann ich´s lüften und dann werde ich das auch sofort tun. -
-
-
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CLEOundLISSY“ ()
-
Wow..So viele "Schmutzpfotenkandidaten"....:o)...Also es geht einfach um ein Bild auf dem zu sehen ist: Wow! Dieser Hund muß dringend sauber gemacht werden! Das Ganze auch noch ansprechend. Beige war unsere Favoritenfarbe weil wir eine Animation mit einem beigen Hund auf der Seite (noch nicht online) haben und man auf beige den Dreck gut sieht. Ist aber keine Muß! Das Bild, das wir gefunden hatten, waren Schmutzpfoten in Großaufnahme, mit einem roten Ball davor (sollte, wie gesagt, 400 Euro kosten....) Jede Kreativität kann ausgelebt werden.
Um "schön" gehts auch gar nicht, weil JEDER Hund schön ist. Bei Tieren ist das so - im Gegensatz zu Menschen....Gelle...*g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sicufix“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0