Umfrage

Ich hatte ja schon erzählt das ich eine 15 Wochen alte blaue BKH Dame habe und eine kleine blaue 8 wochen alte BKH Dame ich wollte sie zuerst Marie nennen dann Kiara (Kira stand fasst fest, denn Namen find ich auch sehr schön und edel, aber dann hab ich sie mehrmals versehentlich Marie gerufen, ob das ein Zeichen war. Oder als wir sie abgeholt haben ist uns der Name an dem Tag zweimal erschienen, ob das Schicksall ist???), jetzt hat mein Mann gesagt Marie passt besser, von Marienkäfer weil die kleine einen strich zwischen der stirn hat und an manchen Stellen weiss gepunktet ist. Die Umfrage an euch was passt besser? Marie oder Kiara
      Hi Naalah
      Ich würde sie auch Marie taufen, das hast Du ja schon so drin! :wink: Und wenn sie ja schon so ähnlich gemustert ist passt es ja richtig.
      P.S. Unsere Zwergziege heisst Chiara. :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Kann Dich gut verstehen. Die Qual der Wahl ist manchmal echt schwierig. Fotos kannst Du glaub ich nicht reinstellen. Ausser in Deinem Profil unten ein Bild einfügen. So wie ich meine beiden Katerchen.
      Am Besten Du schreibst Dir beide Namen auf Zettelchen und Dein Mann soll dann eines davon ziehen. Der Name der dann gezogen wird, wird dann genommen. Das wäre die "harte" Tour! :wink:
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      hi!
      Alos ich denke mal wenn das hier ein 'normales' forum ist kann man hier auch bilder hochladen ... wenn du eins auf deinem pc hast kannst du es hier doch reinstellen (wenn du nicht weist wie das geht :erst irgendwo hochladen im internet, petfoto.de geht glaube ich grade nicht-.- und dann die url hier einfügen [url ][/ url]... (dazwischen kommt die URL rein)
      und dann müsste das gehen ... freu mich schon auf das foto =) aber ich weis leider nicht wo man sonst noch welche hochladen kann ausser bei petfoto ... sorry ... musst du einfach ein bischen suchen :wink:

Als namensvorschlag (wenn auch etwas spät) würde ich vielleicht brina oder brini nehmen *g* ist mir so eingefallen ...

Aber wenn dann würde ich auch marie nehmen!

tschuu
      nicci
      Tiere sind keine Spielzeuge!!Ein Tier haben bedeutet auch mit dem tier leben und für das tier sorgen!!
      Hi!

Also ich würde bei Marie bleiben, weil es sicher nicht von irgendwoher kommt, daß du sie bereits mehrmals (oder 2 mal, weiß nicht mehr) bei diesem Namen gerufen hast.
      Vielleicht solls so sein! :wink:
      Und ist doch auch ein netter Name!

Liebe Grüße
      What goes around comes around.
      Daaaaaaaaaaaaaaaaannnkeeeeeeeeeeeeeeee ihr habt mir echt voll geholfen ich bleibe bei Marie sie hat heute sogar dadrauf gehört vielleicht zufall vielleicht aber auch wieder ein zeichen das sie so heissen will. Ich hatte nämlich vorher schon zeichen bekommen als wir sie geholt haben, haben wir ein Aristocatsplakat gesehen und die kleine von dem Film heisst ja Marie und 10 Minuten später stand der Name auf einem Auto und sie sieht auch so aus mit dem Strich im Gesicht und den weissen Punkten wie ein Marienkäfer halt. Ich danke euch und falls wir uns irgendwann Namen für ein Tier aussuchen müssen habe ich weningstens den Namen Kiara in reserve, ich find den Namen echt klasse, aber meine BKH s heissen jetzt Lea ( 15 Wochen) und Marie ( 8 Wochen).
      Die zwei sind schon ein Herz und eine Seele und sind Halbgeschwister. Fressen aus einem Napf gehen auf ein Klo also ich rate jedem der sich eine Katze holt, holt euch zwei am besten gleich oder fast gleichalt das ist soooooooo schön und man braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben sie allein zu lassen. OK nochmal viellen dank euch allen.
      hi!:biggrin:
      na das freut mich jetzt aber das sie endlich einen namen hat =) an aristocats hab ich noch garnicht gedacht (haben wir auf video *löl*)

Und ich würde lieber noch ein katzenklo dazu kaufen , weil ich glaube das das auf dauer nicht gut geht (hab ich schonn mal gelesen aber obs stimmt weis ich nicht ...)

Na ja , was soll man sagen:biggrin::biggrin:

tschaui nicci
      Tiere sind keine Spielzeuge!!Ein Tier haben bedeutet auch mit dem tier leben und für das tier sorgen!!