Raum Frf. - Catsitting PLZ 65428

Raum Frf. - Catsitting PLZ 65428

Hi,

wir machen jedes Jahr mit der Firma einen viertägigen Betriebsausflug. Da mein Freund und ich in einer Firma arbeiten, haben wir für diesen Zeitraum leider keinen der unsere Süßen hüten könnte. Wenn wir in Urlaub fahren bringen wir die Miezen normalerweise immer in eine Pension. Da fühlen sie sich auch super wohl und ich bin mit der Pension auch sehr zufrieden, allerdings finde ich es blöde sie wegen vier Tage dort unter zu bringen :think:.
    Nun meine Frage:
    Wer hätte Zeit und Lust sich in der Zeit vom 25.05. - 28.05.2006 um meine beiden Süßen zu kümmern???
    Ich stellte mir das eigentlich so vor, das ich entweder die Beiden zu Euch bringen würde oder aber, wenn jemand ganz in der Nähe wohnen würde, das der Jenige zu uns kommt, nach dem rechten sieht und sie füttert.

Also, würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat und sich melden würde!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich kann nicht wie du weißt - bin ja mit von der partie :wink:
    hmmm :think: , vielleicht sollte ich die betriebsfahrt absagen ...... dann hätte ich ne möglichkeit mit dem süüüüüüüüüüüßen muffin zu knuddeln. :whistle: :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ Q-t

Nicht absagen :naughty: :wink: ...

... schade das sich noch keiner gemeldet hat :sad: ... hatte so gehofft das ich vielleicht hier jemand für meine Süßen finde ... naja, ich warte dann noch etwas ab

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hi Rave,

vielen Dank für Dein Angebot.
    Also mit anderen Miezen werden Akina und Muffin mit Sicherheit keine Probleme haben, aber mit nem Hund :think: ... das weiß ich nicht. Sie sind noch nie auf einen Hund getroffen :confused:.
    Weiß Du wie weit Viernheim und Rüsselsheim in etwa auseinander liegt?

Hab meine Mama grade mal aus Jux gefragt... :whistle: :D
    Der ist die Klappe runtergefallen :lol:

Nein, aber mal im ernst. Wär die Möglichkeit gegeben, hätt ich mich gerne angeboten :cry:
    Aber da ich die Woche drauf wahrscheinlich auch meine mündlichen Prüfungen hab.... :rolleyes:

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass es vielleicht mit Rave klappt und wenn nicht, dass sich noch jemand meldet. :pray:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
    Hi Sandra,

vielen Dank! Ja, Darmstadt wäre ja nun wirklich gerade um die Ecke gewesen :sad:.
    Ist aber trotzdem ganz ganz lieb von Dir das Du Deine Mutter gefragt hast :angel:

Ja, weit weg wäre es nicht gewesen. :confused:
    Und Akina und Muffin hätte ich doch zu gern einmal kennengelernt :D

Naja, sagen wir es mal so: Bis Ende Mai ist ja noch laaange hin. Wenn alle Stricke reißen und du wirklich nichts anderes finden solltest, dann werd ich Muttern nochmal anhauen.
    Ich geb ihr schon recht, wenn sie meint, dass wir erstmal schauen müssen wie sich unsere beiden Miezen dann hier einleben und benehmen :whistle:
    Aber wenn das gut läuft...man weiß ja nie :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
    Hallo Bibi!

Ich hab Schatzi mal durch die Blume gefragt ob er Lust hat für ein paar Tage vier Miezen hier zu haben, seine Antwort: nein danke, zwei reichen mir voll und ganz :evil:
    Es tut mir sehr leid, ich hätte dir wirklich gerne geholfen, aber ich kann das nicht über seine Kopf hinweg entscheiden :sad:
    Ausserdem bin ich ja arbeiten und weiß garnicht was dann hier los ist, ob die vier sich überhaupt verstehen etc.
    Ich könnte es ja garnicht beobachten :confused:
    Ich hoffe du findest noch einen guten Platz für die Zwei :pray:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Hi Diana,

auch Dir danke, das Du Schatzi zumindest mal gefragt hast :wink:. Das ist ein Wochenende mit einem Feiertag, von daher würde das mit dem arbeiten, wenn überhaupt, nur an dem Freitag sein, aber ich kann Dich verstehen und wenn Schatzi nein sagte, dann muß man das verstehen. Meiner würde wahrscheinlich auch nein sagen :sad:

@ Rave

Also wegen der Entfernung wäre mir egal, denn knapp 70 km würden auch noch gehen, was mich etwas zum stutzen bringt ist eben der Hund :rolleyes:. Trotzdem vielen Dank und mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was auf :wink:

Hallo Bibi,

wären meine 4 geimpft würde ich mal meinen Schatz fragen ob wir sie für die paar Tage zu uns nehmen können.

Ich will ja nicht, dass deinen Süßen was passiert. :confused:

Zum rüberfahren ist es von uns (täglich) ein bisschen zu weit :confused:

Ich habe schon überlegt ob ich meine Eltern (wohnen unter uns) mal fragen soll, aber die haben ja noch unsere Papageien bei sich und die sind nicht katzensicher (beissen die Katzen) :confused:
    LG Lexy :biggrin:
    Hi Lexy,

das ist ganz lieb, das Du Dich "anbietest", aber bei 4 Katzen dann noch zwei dazu :think:. Da kann ich Schatzi schon irgendwie verstehen.

Aber mal eine Frage, Deine sind nicht geimpft :think: :eek:? Wieso sind sie nicht geimpft? Hat das einen bestimmten Grund? *maleinfachneurigfrag*

Ich glaube mir bleibt echt nur die Pension für die vier Tage, aber es ist ja noch etwas Zeit :wink:

Wegen der Impfung habe ich mich mit meinem Tierarzt unterhalten und er meinte, dass es nicht zwingend nötig wäre bei reinen Wohnungskatzen.

Ist ein heikles Thema, aber ich habe mich in Absprache mit ihm dagegen entschieden und bisher keine Probleme gehabt.

Wenn sie raus dürften würde ich sie auf jeden Fall impfen lassen, aber da mir das hier mit der neuen Umgehungsstraße zu heikel ist (viel Schwerverkehr) und sie es nicht anders kennen bleiben sie ja nur drin.
    LG Lexy :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexy“ ()

Hallo Naciko,
    ich komme aus Mainz. Wenn mein Freund und unsere zwei Katzen nichts dagegen haben könnte wir evtl. deine zwei aufnehmen. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass es dann für alle 4 Katzen recht stressig werden könnte... Hab damit noch keine Erfahrung gemacht.
    Ich würde dir gerne helfen. Wir waren jetzt selbst eine Woche weg und ich weiß wie wichtig es ist seine Katzen gut aufgehoben zu wissen!

LG
    Tine
    Hi Tine,

:dance: aus Mainz, cooool :wink:. Naja, wir könnten uns ja vorher mal treffen . Ich könnte bei Euch vorbei kommen und mi mal Deine Miezen anschauen. Bei Muffin mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken, da er sich mit allem und jedem gut versteht. Akina ist auch sehr harmoniebedürftig und auch pflegeleicht.
    Wie gesagt, würde ich vorschlagen, was wir uns einfach mal treffen?!

Kein Problem, ich müsste allerdings erstmal meinen Freund fragen ob der einverstanden ist. Das kann ich heute abend machen, dann sag ich dir Bescheid!
    Bei unserer Patty mache ich mir auch keine Sorgen, die ist mit 70 Katzen aufgewachsen und sehr gelassen. Emmy (die in meinem Avatar) ist etwas anders. Sie ist schon ein wenig eifersüchtig...
    Für mich wäre es auch kein Problem, ich habe freitags keine Uni und Donnerstag ist ja eh frei, könnte also immer zuhause sein und aufpassen!
    Ich melde mich dann heute abend wenn ich mehr weiß!

LG
    Tine
    Hi Tine,

ok, danke Dir schonmal. Mal gespannt was Dein Freund sagt, denn die meisten Männer haben ja leider damit ein Problem :rolleyes: :confused: :wink: :angel: