wir machen jedes Jahr mit der Firma einen viertägigen Betriebsausflug. Da mein Freund und ich in einer Firma arbeiten, haben wir für diesen Zeitraum leider keinen der unsere Süßen hüten könnte. Wenn wir in Urlaub fahren bringen wir die Miezen normalerweise immer in eine Pension. Da fühlen sie sich auch super wohl und ich bin mit der Pension auch sehr zufrieden, allerdings finde ich es blöde sie wegen vier Tage dort unter zu bringen :think:.
Nun meine Frage:
Wer hätte Zeit und Lust sich in der Zeit vom 25.05. - 28.05.2006 um meine beiden Süßen zu kümmern???
Ich stellte mir das eigentlich so vor, das ich entweder die Beiden zu Euch bringen würde oder aber, wenn jemand ganz in der Nähe wohnen würde, das der Jenige zu uns kommt, nach dem rechten sieht und sie füttert.
Also, würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat und sich melden würde!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)

, vielleicht sollte ich die betriebsfahrt absagen ...... dann hätte ich ne möglichkeit mit dem süüüüüüüüüüüßen muffin zu knuddeln.

... hatte so gehofft das ich vielleicht hier jemand für meine Süßen finde ... naja, ich warte dann noch etwas ab

aus Mainz, cooool :wink:. Naja, wir könnten uns ja vorher mal treffen . Ich könnte bei Euch vorbei kommen und mi mal Deine Miezen anschauen. Bei Muffin mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken, da er sich mit allem und jedem gut versteht. Akina ist auch sehr harmoniebedürftig und auch pflegeleicht.