Thread aufmachen damit ihr Mitfiebern könnt.
Es fing ja alles folgendermasen an..........
.....Ich wollte einen Hund und es wurde erst geschmunzelt und lange überlegt aber dann gesagt:Nein ein Hund ist zu aufwendig und beansprucht zu viel Zeit ausserdem kannst du keine Verantwortung tragen((bin erst 11)im nachhinein für mich verständlich war aber damals vernarrt).
Dann sagte meiin Vater der mich in der Sache unterstützte schlag dir den Hund aus dem Kopf ich hab mal mit der mama geredet und wenn überhaupt dann eine Katze!
Damit war ich erst nicht einverstanden habe in dieser Zeit auch oft geweint weil ich keinen Hund kriegte.....
.....Doch dann kam ich in dieses Forum und sah wie viele tolle Sachen man auch mit Katzen erleben konnte(wirklich das Forum hatt mich überzeugt).
Tja und nun ist der Verantwortungstest morgen zuende und ich denke ich habe das alles ganz gut hingekriegt.
Morgen gibt es dann die Entscheidung und ich würde mich auch freuen und es würde mir Kraft geben wenn ihr mich unterstützen würdet!!!
Naja schreibt doch was für mich und gebt mir eventuell Tips wie ich argumentieren kann würde mich freuen.
chris