Mona ist schwanger ... wir werden wieder Mama und Oma

Hallo,
      boa ich hab hier ne nacht hinter mir :evil:.
      Die welpis haben die ganze Nacht gejault und Mona wollte sich einfach nicht kümmern :sad:.
      Sie scheint keinen bock mehr zu haben.
      ich kann sie zwar hin und wieder animieren in den Korb zum stillen zu gehen aber auch nur kurz.

Blöd ist hatte heute morgen nur noch eine Portion Welpenmilch , habe die ja an Mona verfüttert und heute ist Feiertag.
      na ja habe ihnen die Portion gegeben und die haben sie auch geschleckt.

Meint Ihr ich kann Ihnen heute auch Welpennassfutter geben???
      Morgen fahr ich dann sofort Milch holen.
      Werde Mona natürlich immer wieder reinlocken und schauen das alle trinken .
      Ach ja geboren sind die Süssen ja am 6.4. Also Donnerstag wären sie 4 Wochen alt.
      Geht eigentlich wenn heute alle Stricke reissen auch Babymilch????

Danke schon mal fürs antworten.
      Hi Oni!

Ich würde keine normale Babymilch nehmen - aber warum rufst du nicht deinen TA an und fragst ganz lieb ob du ne Dose Welpenmilch holen kannst?

Ist ja ein Notfall!

Kann mir denken dass Mona keinen Bock mehr hat - sie ist einfach zu dicht am letzten Wurf denke ich mal...und die kleinen bekommen grade Zähne??

Liebe Grüße

tini
      Auf den TA bin ich gar nicht gekommen Tini :doh: :oops:
      hab ebend überlegt ob es in der Apotheke auch so etwas gibt :doh: :doh: ich bin ja blöde echt :silenced: :shhh:

Ja denke mal die bekommen Zähne und die Krallen sind auch ganz schön spitz.
      Allerdings versuche ich das Mona weiterhin reingeht und säugt, damit das nicht so aprupt ist weil die Zitzen sind doch recht voll noch, also es liegt nicht daran das sie keine Milch mehr hat.

Habe gedacht ich fütterer heute 1-2 mal Welpenmilch und achte dann weiter darauf das Mona reingeht.
      Gut ist die Welpis melden sich lauthals wenn sie hunger haben, so dass ich denke ich verpasse da nix :think:
      Hihi - wie gut dass es mich gibt - hä? Lach! Jaaa, ich hab meine erste Katzenmilch vom TA und hab da auch schon abgelaufene Welpenmilch geschenkt bekommen - deshalb weiß ich dass TAs sowas haben...

Du machst das schon richtig mit den Welpen!

Vielleicht kannst du ja die Krallen der kleinen etwas kürzen und damit stumpfer machen damit nicht ganz so schlimm für Mona ist...

Liebe Grüße

tini
      :doh:Ja ja gut das es dich gibt :D :clap:
      Manchmal kommt man echt auf die einfachsten Dinge nicht.Schatzi sagte ebend auch , na wenn TA nicht da ist (meistens sind die ja nicht in der Praxis :angry:) fahren wir ebend meim Tierheim vorbei, die haben bestimmt auch Welpenmilch.
      Sollen die uns was abfüllen für heute und morgen früh, gegen eine großzügige Spende machen die das bestimmt.
      Tja gute idee Schatzi :D, wieso komm ich da nicht drauf?? :snooty:
      So hab ich dann noch ne Gute Tat vollbracht und mal wieder was gespendet :D
      Überaschung :eek: :eek: :eek:

Es ist doch ein Mädel dabei :eek:

habe ja ehrlich gesagt nen paar Tage nicht mehr geschaut weil ich sicher war es sind Rüden :oops:.
      Und heute sagte Schatzi , hm also wenn das nen Rüde ist bin ich ne Frau :rolleyes:

Also doch ein Mädel dabei :doh:
      :doh: Hier mal wieder ein paar Bilder der racker.
      Inzwischen erkunden sie schon die Wohnung :rolleyes:

Alle hinter Mama her

Mona auf der Flucht :wink:

Huch wo sind denn alle :think:

Hier ist auch keiner :think:

ich seh Dich :cool:

Was riecht denn hier so?? Frauchens Schuhe :think: :shhh: :whistle:

ich will aber erste sein :dance: :biggrin: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()

*ggg*also wenn du nicht so groß bist dann sind die Kniehoch :D

Hiermal wieder ein paar bilder der süssen
      Das ist der wildeste von allen und Schuh und Fuss Fetischist :eek:

Das einzigste Mädel

Und zu letzt der ruhigste von allen und der dickste :angel: